Zum Inhalt springen

Partner

Nikolauswichteln von Erwachsenen für Kinder!!!!


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten wir wirklich über ein Alternativ-Forum nachdenken. Unser Problem ist jetzt einfach, dass

- die Verpflichtung aller, pünktlich und zuverlässig Wichtelgeschenke zu schicken an dieses Forum gebunden ist. Sollte das Forum nicht erreichbar sein oder doch geschlossen werden, verlieren sich die Teilnehmer mitten im Wichteln ev.

- bei kritischen Bemerkungen von Teilnehmern zum Forum generell diese User ev. gesperrt werden oder der Thread geschlossen wird. Auf die Meinungsfreiheit können wir uns hier nicht mehr verlassen

- sobald die ersten Sponsoren abspringen, das Ende des Forums kommt

- ich nicht gerne produziere, verschenke, mir Mühe mache und dann ev. ohne Gegengeschenk für meine Kinder dastehe.

 

Ich hoffe, dass das einige nachvollziehen können. Vielleicht wäre es gut, wenn jeder seine Meinung mitteilen könnte. Dann sind erweisen sich meine Befürchtungen als umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    85

  • PGD

    47

  • Akurot

    32

  • msbeanie

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun... wir können ja unsere Tel-Nummern oder Email Adressen bei Rubenshexe sammeln.... und sollte es sich hier doch auflösen, dann können wir ja immer noch einen anderen Platz suchen.... oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle Daten ausgedruckt, kenne die Anschriften meiner Wichtel und werde auch verschicken. Ist ntürlich traurig, wenn manche dann ohne Wichtelgeschenk da stehen würden...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe ja meine Emailadresse angegeben wenn das Forum zu sein sollte könnt ihr mich daüber gerne anschreiben!

 

Eure anschriften habe ich natürlich noch alle!!

 

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch alle nochmal eure Email adresse und ggf eine Telefonnummer von euch und dann denke ich schon das wir das hin bekommen!!!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir wirklich über ein Alternativ-Forum nachdenken. Unser Problem ist jetzt einfach, dass

- die Verpflichtung aller, pünktlich und zuverlässig Wichtelgeschenke zu schicken an dieses Forum gebunden ist. Sollte das Forum nicht erreichbar sein oder doch geschlossen werden, verlieren sich die Teilnehmer mitten im Wichteln ev.

- bei kritischen Bemerkungen von Teilnehmern zum Forum generell diese User ev. gesperrt werden oder der Thread geschlossen wird. Auf die Meinungsfreiheit können wir uns hier nicht mehr verlassen

- sobald die ersten Sponsoren abspringen, das Ende des Forums kommt

- ich nicht gerne produziere, verschenke, mir Mühe mache und dann ev. ohne Gegengeschenk für meine Kinder dastehe.

 

Ich hoffe, dass das einige nachvollziehen können. Vielleicht wäre es gut, wenn jeder seine Meinung mitteilen könnte. Dann sind erweisen sich meine Befürchtungen als umsonst.

 

Ich verstehe ja deine Befürchtungen und Sorgen, aber es wird sich keiner aus den Augen verlieren, solange ich im Internet erreichbar bin. Der Kahn schwimmt brav und treu, auch wenn der Sturm gerade etwas an ihm zauselt.

 

Wir sind auch nicht von Sponsoren abhängig, ich bezahle das seit Monaten eh alles aus eigener Tasche und bekomme keinen Cent dafür.

 

Also tief Luft holen, langsam ausatmen und wer will, daß das hier weiter lebt, der macht weiter mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja gut. Ich fänd's auch sehr schade, zumal ich mein Wichtelgeschenk schon angefangen habe.

 

Und nebenbei nicht möchte, dass das Forum weg ist, egal wie es heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... jetzt kann ich auch endlich anfangen... ach... ich freue mich! So... und nun darf ich jetzt alle wuschich machen? Ja? Ja? :D Dabei habe ich noch gar keinen Plan.... wann muss das Geschenk noch mal verschickt werden?:rolleyes::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja gut. Ich fänd's auch sehr schade, zumal ich mein Wichtelgeschenk schon angefangen habe.

 

waaa bist du schnell :eek:

Ich habe eine Idee und warte noch auf meine Stoffbestellung.

 

Ja ohne Forum würde mir echt was fehlen.

 

lg PGD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch bereits mit dem wichtelgeschenk angefangen (ein Teil ist auch schon fertig). Die adresse und so von der Wichtelkindermama habe ich mir auch rausgeschrieben. Also meine Wichtelkinder gehen nicht leer aus^^.

 

 

@Wildlife die Päckchen oder Pakete sollten spätestens in der letzten Novemberwoche verschickt werden. Es ist also noch zeit^^.

 

 

Ich fänd es auch schade wenn das Forum wegfällt. Aber das Peter alles aus eigener Tasche zahlt und nichts zurückbekommt ist doch auch nicht soo toll. Ich weiß ja nicht was es kostet so ein Forum zu führen aber kann man da nicht was machen? Ich wäre auch bereit eine art Mitgliedsbeitrag zu zahlen wenn das Forum dann weiter besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun noch mal eine WICHTIGE INFO von meiner seite!!!!

 

Das Wichteln wird statt finden!!!

 

Sollte jetzt jemand durch die gegebenen umstände abspringe bitte bescheid sagen denn dann kann ich da noch irgendwie regeln!! Im "schlimmsten" Fall nähe ich auch 2 sachen oder auch 3 das soll kein Problem sein!

 

 

Es wäre nur gut das man dann jetzt rechtzeitg absagt damit die anderen nicht schon anfangen zu nähen...

Ihr müsst das auch nicht öffentlich machen ihr könnt mir auch eine Pn schreiben!

 

Was auch noch wichtig ist!! Ich gehe nun einfach mal davon aus das das Forum bestehen bleibt! Sollte dies aus welchen gründen auch immer nicht der Fall sein wird das wichteln trotzdem statt finden!!!

Daher bitte schickt mir alle eure Email adresse!!!! Das sehe ich dann auch als bestättigung an das ihr weiterhin mitmacht!

Die die meine Email adresse noch nicht haben schreiben das bitte dazu dann sende ich euch auch meine!!!

Ich werde euch auch meine Handynummer senden so das ihr mich aufjedenfall ganz gleich wie erreichen könnt! Ich werde das Wichteln dann auf jedenfall weiter machen zur not auch "nur" über Email ich habe bei meinem Email akkount auch ein Fotoalbum so das ihr mir alle eure Bilder schickt und ich sie dort hoch lade...

 

Also wie ihr seht wo ein wille da ein weg und wenn es so ist wie ich es mir wünsche besteht das Forum an Weihnachten und natürlich auch danach nocht!

 

Gruß NIna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Peter alles aus eigener Tasche zahlt und nichts zurückbekommt ist doch auch nicht soo toll. Ich weiß ja nicht was es kostet so ein Forum zu führen aber kann man da nicht was machen? Ich wäre auch bereit eine art Mitgliedsbeitrag zu zahlen wenn das Forum dann weiter besteht.

 

Wäre ich SOFORT bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich SOFORT bei...

 

@Wildlife

@cara van de Tann

 

Sorry ihr beiden das ist nun wirklich nicht böse gemeint!!! ehrlich nicht!

 

Aber bitte nicht hier auch noch anfangen übers forum zu dikutieren!! :hug:

Das ist echt nicht böe gemeint aber ......

 

Es geht auch nicht darum das ich eure Idee doof finde oder nicht aber ich finde wir sollten jetzt erstmal abwarten und nicht alle Threads damit rein ziehen...

 

Bitte nehmt mir das nicht übel ! ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht von mir angegriffen oder so aber hier herscht momentan so ein bösartiger ton das ich nicht möchte das hier dieser Thread auch noch in eine falsche richtung läuft

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ihr beiden das ist nun wirklich nicht böse gemeint!!! ehrlich nicht!

 

:hug:

 

Haste Recht... wollte jetzt auch nicht diskutieren, sondern nur meine Zustimmung bekunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen wir denn machen? Ich muss noch eine Gute Nacht Geschichte vorlesen, meine Stoffe für das Tauschpaket sichten und noch mal die WWF Sammelbilder kontrollieren.... und dann falle ich wahrscheinlich ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin dabei. Rubenshexe hat meine Emailadresse, darüber bin ich auf jeden Fall erreichbar.

 

Hab nur noch keine Idee, was ich nähen könnte ... :o

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mal unser Thema etwas aufleben lassen...

Habe mich noch nicht ganz entschieden, müssen schliessliche auch drei Kinder benäht werden :rolleyes:

Aber jetzt sind wir erst mal ein paar Tage in Urlaub, da wir hier Herbstferien haben und da habe ich hoffentlich Gelegenheit, mich definitiv festzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...