Zum Inhalt springen

Partner

Schulkind Wichteln im Spätsommer


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Hab' jetzt passend zu deiner Handtasche und dem Kosmetiktäschchen ein Nähmaschinennadelkissen :p

 

DSCN0920.jpg.fda6896d29d29de8476a6885d5a1d318.jpg

 

... Hab' gestern nur mit Stoffresten herumexperimentiert, weil ich mir ein Fingernadelkissen basteln wollte, mit dem ich mir nicht wieder (wie bei dem letzten Versuch) den Finger blutig steche. Leider war das Gummi zu eng am Finger. Also habe ich es nur mal so an die Nähmaschine gehängt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 335
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    120

  • stalock

    72

  • steffi4780

    34

  • Millefleurs

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist ja niedlich! Ein Nadelkissen brauche ich auch mal wieder... ist mir heute beim nähen aufgefallen... ich habe nur eine Schachtel und da piekse ich mich auch gerne... Was hast Du rein gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Decovil I. In dem weiteren Versuch, den ich gerade ausprobiere (bekomme kein gescheites Foto hin),

 

DSCN0927.jpg.959df5af4109d6fe5e8fbc029a1550df.jpg

 

sind 2 Lagen Decovil I unten drin. Bislang habe ich da mit der Nadel noch nicht durchgestochen. Bei meinem ersten Versuch vor einem halben Jahr war nur Watte drin und das war stellenweise sehr schmerzhaft und blutig, so dass das Nadelkissen in den Müll gewandert ist. Ein Fingernadelkissen möchte ich nicht mehr missen, denn jetzt sind die Nadeln immer dort, wo ich sie brauche.

Vielleicht bastele ich auch mal eins mit einem Plastikflaschenverschluss. Aber zuerst muss ich meinen Nährausch ausleben. Endlich richtig Zeit zum Nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh wow die sachen sind ja echt toll!!!!

 

Vorallem das Mäntelchen!!!

 

Freue mich schon das wird bald noch mehr Bilder zu sehen bekommen!!!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, das Warten hat sich gelohnt! Heute ist mein bzw. unser Päckchen angekommen!

Die Sachen sind wunderschön, genau mein Geschmack, ich bin begeistert :freu: :D

 

Vielen lieben Dank, Wildlife :hug:

 

Damit ihr alle mitstaunen könnt, hier ein Bild von meiner Tasche mit Loop:

 

DSCN0929.jpg.e5dbab62d7bcd64ef28cd6937c12ff29.jpg

 

Die Farben und der Stoff sind einfach klasse.

 

Und das ist Töchterchens Tasche, die sich genauso freut wie ich und den Inhalt (Süßigkeiten) gleich mal zur Seite gepackt hat, so dass ich ihn nicht mitknipsen konnte:

 

DSCN0931.jpg.16e0436335ee8d4c772a735714256fe2.jpg

 

Eingepackt war sie in rosa Einhornpapier, das ganz vorsichtig aufgeschnitten werden musste, da sie es behalten will. Jetzt liegt es auf dem Bügelbrett, damit ich es glatt bügeln soll.

 

Ich freu' mich so ... vielleicht sollte ich noch 'mal 'ne Runde auf dem Bett hüpfen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du meinen Stein gehört? Ich bin so erleichtert, dass Dir und Deiner Tochter die Sachen gefallen.... echt... puhh.... ich hatte im letzten Moment so eine Angst, dass der Stoff bei Dir unter "Grufti" fällt und da war es dann aber leider zu spät für alles.... auch das Deine Karte hier noch liegt... ich schicke sie Dir noch hinterher...

 

:hug:

 

Schön... ich dachte, ich nähe für Deine Maus lieber eine "Junge Dame" Tasche als eine Kindertasche... ich hoffe, sie kommt an, auch wenn kein Filly drauf ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gefällt der "Minizicke" die Tasche, gerade weil sie keine Tasche für kleine Mädchen ist. Und sie hat sich die Tasche gleich mal umgehängt und etwa ein halbe Stunde lang getragen bis ich sie ihr "ausgezogen" und noch mal unter den Baum zu meiner gelegt habe.

 

Bei der nächst besten Gelegenheit werden wir unsere Taschen ausführen.

 

Und der Stoff von meiner Tasche ist toll, hat für mich nichts mit Grufti zu tun und sie sieht, wie ich finde, sehr edel aus.

 

Du hast bei uns genau "ins Schwarze getroffen", Danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe sozusagen einen Unikats-Loop, toll. Ich habe mich auch schon gefragt wie das funktioniert den zu drehen. Hab' bislang nur 2 ohne Drehung genäht, weil ich auch nicht wusste, dass die Drehung dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anleitung für den gedrehten gibt es bei Farbenmix, ist eigentlich ganz einfach...

 

Ich bin echt erleichtert.... schön, dass Euch die Taschen gefallen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wow die Taschen sind ja wirklich super schön!!! Genial!!! Und auch der loop ist große klasse schöne farben!!

 

Also sind echt erst 2 Sachen angekommen????

 

 

Dann mache ich mal eine Liste:

 

angekommen :hug:

verschickt :D

 

Wildlife :hug:

Stalock :hug:

Manu :D müsste aber auch schon längst angekommen sein....

Steffi4780 :D müsste eigentlich auch schon da sein???

Rubenshexe

 

Gruß Nina!

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh Manu war im Urlaub sie hat mir aber geschrieben das meine Sachen bei ihr angekommen sind!!

leider habe ich vergessen ein Foto zu machen aber sie wird mir noch eins schicken damit ich euch die Sachen auch zeigen kann...

 

Das Päckchen von Manu ist schon vor Weihnachten verschickt worden...

 

ist es denn angekommen?

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja immer noch nichts zu gucken, menno

Ich weiß, ich entwickele mich langsam zur Wichtelzicke ;), aber ich gucke so gerne, was andere genäht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm das ist mir eigentlich egal!!

 

Wie es für dich einfacher ist!!!

 

Werde Manu nochmal anschreiben denn nicht das es nun bei der Post verloren ging...

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das Päckchen von Manu an :D

es ist noch nicht alles ausgepackt, denn mein werter Gatte treibt sich noch auf der Arbeit rum!

Spätestens morgen früh bekommt ihr ein Bild von dem tollen Inhalt ;)

 

Für mich war drin: ein Chefkalender 2013 mit Hülle, ein Kosmetiktäschchen ( mit Inhalt), ein Schlüsselanhänger und drei wunderschöne Eulen zum aufhängen!!! :D

Die Kinder dürfen sich um die Milka kümmern :p

 

Mein Mann darf seine Päckchen selber auspacken, darum weiß ich nicht was drin ist :)

 

Vielen lieben Dank liebe Manu, für die schöne Uberraschung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...