Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 08.05.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Das wird eine tolle Decke, Anke!

Es gibt einfach Stoffe und Farben, die nach Planung/Muster/Block verlangen, und es gibt welche, die sehen wild am besten aus (mein 42er Charm Pack hat mich auch begeistert, als ich ihn einfach mal so auf dem Bett ausgebreitet habe).

 

So, ein bisschen Nachschub habe ich bekommen, d.h. ich kann um die mittleren Quadrate einen Streifen nähen und die großen Dreiecke für's Flying Geese kann ich auch schon schneiden.

 

Bei uns war auch "Umfall-Wetter", die Badteppiche sind trocken geworden, dann kam ein kurzer Schauer, und nachdem ich die eilig gewaschene Bettwäsche draußen hatte, gab es einen Platzregen!:p

Ich habe dann alles auf der Leine gelassen (schlimmer hätte es nicht mehr werden können), und als ich vom Einkaufen zurück kam, war alles gut.

 

Die neuen Stoffe sind schon gespült und kommen gleich noch auf den Klappständer.

Und morgen ist Freitag - WE!

Überlege immer noch hin und her, ob ich mit dem kleinen SM nochmal zum Arzt gehen soll wegen dem Höcker auf dem Knochen :(

 

Schönen Abend noch und Gute Nacht wünscht

AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    6

  • Quetschfalte

    6

  • Angel56

    4

  • martina61

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anne lieber den Doc noch einmal draufschauen lassen.;)

 

Anke deine Decke sieht auf deinem Bett sicher ganz toll aus.:super:

 

Morgen kommt mein Nähschrank nach oben, das ist doch bequemer da dran zu nähen wie momentan auf der Arbeitsplatte. Hab gestern eine Tunika für die kleine zugeschnitten und zur hälfte heute auch zusammen genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

die Woche war wieder aufregend und voll mit Arbeit,immer wenn die Chefin auftaucht,schmeisst Sie viel durcheinander und letztendlich wird dann doch alles so weiter gemacht wie bisher,stöhn...

Ansonsten ist heute erst mal Fußball angesagt,wir werden Berlin schwarz-gelb färben.Ich habe natürlich nix fertig gekriegt,aber das muss ich wohl nicht mehr betonen:o

Allen ein schönes WE,hier ist es ziemlich kalt im Gegensatz zu gestern-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Kalt war es bei uns heute auch, kein Vergleich zu gestern brrrrrr wobei sobald die Sonne raus kam war es doch recht schön.

Ich hab mich heute in Küche und Garten rumgetrieben :D und nur nebenbei genäht

 

1. Rhabarber aus Mutters Garten verarbeitet, meiner ist winzig gegen ihren

attachment.php?attachmentid=141600&d=1336852760

 

2. Rasen gemäht, aufgeräumt, ein Beet frei gemacht und den mickrigen Rhabarber umgezogen von hinterm Haus nach vorne, vielleicht gefällt es ihm ja da besser :cool:

 

3. ein bisschen genäht und sticken lassen

attachment.php?attachmentid=141601&d=1336852765

 

Bis morgen im neuen Thread :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...