Zum Inhalt springen

Partner

Meine Nähmode Sommer


roximaxi

Empfohlene Beiträge

So..

Post ist durch, nichts dabei ,werde mich wohl nächste Woche beim Verlag

wohl nochmal melden müssen.

 

allen ein schönes Wochenende

 

Dombi:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Strickforums-frieda

    20

  • haniah

    17

  • pelle-1969

    14

  • Dombi

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@nähschachtel: danke vielmals, dass du grad die email-Adresse und dein "Reklamationsmail" hier veröffentlicht hast. So konnte ich mit copy/paste super schnell auch meine Reklamation melden:hug::hug:.

 

Zwar hatte ich nicht vor, dieses Modell zu nähen, aber wer weiss, in ein paar Jahren? Das Modell wirkt auf mich etwas ältlich, obwohl es wahrscheinlich nur am Stoff liegt.

Modell 55 gefällt mir besser.

 

Ich finde die Nummer sehr gelungen, da hats noch das eine oder andere, das ich nähen möchte.

 

Bin nun mal gespannt, ob sie mir das fehlende Teil auch in die Schweiz liefern?

Lg Pasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir ist auch gar nichts angekommen, noch nicht einmal eine Antwort auf meine Mail vom 7.5.!!!. Ich habe gerade nochmal eine Mail hingeschickt.

 

Wenn die weiterhin nicht reagieren, werde ich mein Abo kündigen. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zwar eine Antwort auf meine Mail erhalten aber leider noch keine Post. Bin gespannt wann sie kommt. Kann ja wohl ne weile dauern wenn die dort den Schnitt extra zusammenkleben müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nähe an der bluse model 58. schnitt war kompl. drauf.

 

Dombi

 

Moin Moin,

 

würde auch gerne wissen wie es mit der Bluse geklappt hat. Hab sie gestern versucht, hatte Schwierigkeiten mit dem Ärmeleinsetzen (was aber durchaus auch an mir liegen kann) und sie fällt sehr groß aus, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir ist auch gar nichts angekommen, noch nicht einmal eine Antwort auf meine Mail vom 7.5.!!!. Ich habe gerade nochmal eine Mail hingeschickt.

 

Wenn die weiterhin nicht reagieren, werde ich mein Abo kündigen. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt...

 

LG, Simone

 

Hallöchen,

Hatte heut das Schnittmuster im Briefkasten. In allen Größen und ganz toll fand ich auch, es ist bereits zusammengeklebt worden. Sicher ein bisserl Arbeit weswegen es vielleicht auch noch dauern könnte. Auf meine Mail hab ich auch keine Antwort bekommen. Ich finde den Service herausragend, weil man so unkompliziert zugesandt hat. Nicht zu vergessen, daß jedem Fehler unterlaufen können, nicht nur mir, auch einem Verlag. Wäre dem nicht so, dann wären wir sicher alle Götter ;););)

In diesem Sinne, Geduld bringt Rosen...

 

LG

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne, Geduld bringt Rosen...

 

LG

Bea

 

Hallo,

 

danke, dann hoffe ich mal auf die Rosen...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam eine mail:

weil ich in der ersten Mail meine Adresse vergessen hatte, wurde danach gefragt, sich entschuldigt für die Schnittmusterbogenpanne und zugesagt, daß ich das Schnittmuster in 3 Größen zugeschickt bekomme.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Stand wie bei Itsme - keine Antwort auf die Mail und auch noch keine Post. Also weiter warten, aber es gibt ja auch noch andere Projekte, die dann eben erst dran sind.

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben einen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt - per Hand abgepaust, kein Entschuldigungsschreiben dazu, 2 Mails wurden davor auch nicht beantwortet. Die sind wohl alle mit Abpausen beschäftigt.

Wenn die jetzt für jede HS, die schreibt, den Schnitt per Hand abpausen, kann es sehr lange dauern, bis ihn die letzte hat.:cool:

Es sollte doch wohl möglich sein, das fehlende Schnittteil auf deren Homepage als Download zur Verfügung zu stellen.:confused:

 

PS: Habe mir gerade noch einmal die Homepage angeschaut: kein Hinweis zum fehlenden Schnittteil in der aktuellen Ausgabe, im vorhandenen Download-Bereich nichts dazu und auch auf derem Twitter-Account gibt es keine Meldung dazu.

Bearbeitet von thimble
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute auch Post. Definitiv nicht von Hand kopiert sondern mit dem Kopierer, 4 Blätter im Format A3, zum selber zusammenkleben. Und mit Entschuldigungsschreiben, von Hand unterschrieben.

Wundert mich, dass sie es anscheinend so unterschiedlich handhaben.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich merken sie nach und nach was das für ein Aufwand ist und die Mitarbeiter streiken nun alle :D Hoffe die stellen das Schnittteil mal in den Download-Bereich, wäre doch für die viel Einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einstellen einer (PDF-)Datei zum selber ausdrucken hatte ich denen sogar ausdrücklich in meiner Mail mit der Anfrage zum fehlenden Schnittteil vorgeschlagen ...

 

Naja, nicht mein Problem (obwohl mir die (in meiner Phantasie) dauerkopierenden Mitarbeiter auch ein bisschen leid tun).

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das pdf wäre nett.

ich warte auch noch.

Und nein, mit tun die Mitarbeiter kein Stück leid, die werden bezahlt für die Zeit die sie damit verbringen. Ich tue auch keinem Leid wenn ich 2 Regalmeter Akten durch den Schredder schicken muß und dabei einen habe der nicht mehr als 30 Seiten auf einmal frißt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist der Schnitt heute auch angekommen, so wie bei Frieda.

 

Ich tue auch keinem Leid wenn ich 2 Regalmeter Akten durch den Schredder schicken muß und dabei einen habe der nicht mehr als 30 Seiten auf einmal frißt

doch, mir! Wenn du hier davon berichtest, bedaure ich dich und sende dir mein Mitgefühl.:hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nachdem ich am Montag noch mal eine Mail gesendet habe, ich heute Post gekommen. Zusammengeklebt ist es nicht - ist auch nicht schlimm.

 

vg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Antwort auf meine Mail nicht bekommen, aber ich hatte meine Adresse gleich mit angegeben und heute kam das Schnittteil mit der Post.

Bestehend aus 4 x DIN A3 Blättern die zusammengeklebt werden müssen.

Markierungen und Reihenfolge für das Zusammenkleben sind handschriftlich aufgebracht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch wie unterschiedlich das dort gehandhabt wird. Ich habe heute auch mein Schnittteil in der Post gehabt. Es wurde per Hand auf dünnem Papier kopiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das noch mal gedruckt wird oder ob die Hefte, die eben draußen sind nun so verkauft werden.

 

Mein Brief kam heute nach ca. einer Woche an. Auf dickem Papier zum selbst zusammen kleben mit netten Entschuldigungsbrief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam werd ich sauer,habe schon 3x dort angerufen und immer ist der Schnitt noch nicht da,

 

Das kann doch nicht sein,ich habe schon angerufen da war die Zeitung noch nicht im Handel in zweieinhalb Wochen müssten die doch in der Lage sein die Schittteile zu drucken oder ??

Ich werde Berichten wies weiter geht.

 

Gr Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kaum zu glauben, aber wahr...ich habe heute Post vom OZ Verlag bekommen!

 

Reingeguckt habe ich allerdings noch nicht, das hat jetzt über 2 Wochen gedauert. Ich hoffe, die nächsten Ausgaben sind wieder komplett...

 

Übrigens, ich habe auch keine Antwort auf meine beide E-Mails bekommen!

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...