Zum Inhalt springen

Partner

Meine Nähmode Sommer


roximaxi

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute Morgen eine Mail an die Service-Hotline geschickt und noch heute Vormittag eine Antwort erhalten. Sie hatten sich für den Fehldruck entschuldigt und wenn ich ihnen meine Adresse zukommen lasse, würden sie mir gerne den fehlenden Schnittteil in allen 3 Größen zukommen lassen.

Mail mit Addy ist bereits raus. Nun warte ich gespannt was da kommt. Solange kann ich ja schonmal mit der 54 anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Strickforums-frieda

    20

  • haniah

    17

  • pelle-1969

    14

  • Dombi

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

das ist ja seltsam, ich habe gestern da schon hingeschrieben und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Meine Anschrift haben sie allerdings...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Nummer ganz oben auf der Seite angerufen, nicht die vom Aboservice. Die Dame hat sich meine Adresse notiert und gesagt dass mir das fehlende Teil zugeschickt wird.

Ist mir unverständlich warum das bei mir und einigen anderen so problemlos geht und andere sollen 3-4 Wochen warten?

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir unverständlich warum das bei mir und einigen anderen so problemlos geht und andere sollen 3-4 Wochen warten?

 

Weil die Dame krank ist und -meine Vermutung- eine Kollegin ihre Mails beantwortet, wenn sie Zeit hat.

 

Ich habe mich ebenfalls dort gemeldet, falls ich mich doch noch entschließen sollte, 53 zu nähen. Man soll ja nie "nie" sagen ;)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vorgestern das Heft gekauft und werde nun auch eine Mail an den Verlag schicken - danke für den Hinweis, daß ein Teil von Modell 53 fehlt.

 

Es wäre ja auch zu schön, wenn ein Nähheft vom OZ-Verlag mal ohne Fehler wäre.

 

Irgendwas ist doch immer. Schreibfehler; fehlerhafte Schnittbögen; Modelle, die nicht mit den techn. Zeichungen übereinstimmen usw.

 

Schade, daß der Verlag sich nicht mehr Mühe gibt und die Hefte immer den Eindruck von "schlampig gearbeitet" hinterlassen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, ich hätte erst hier lesen sollen und dann mit auskopieren anfangen. Oder eben auch nicht.:rolleyes:

 

Teil 2-5 sind schon auf Zeitungspapier und eine halbe Stunde habe ich jetzt damit zugebracht, Teil 1 zu suchen...

 

Na gut, dann schreib ich auch mal eine mail und mach dann erstmal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade folgende email erhalten:

 

Hallo Frau ...........,

 

vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht vom 11.05.12 bezüglich des fehlenden Schnittteils zu Modell 53 aus unserer Zeitschrift „Meine Nähmode 02/2012“.

Leider hat sich auf unserem Bogen ein Fehler eingeschlichen, für den wir uns vielmals entschuldigen.

Ich habe Ihnen bereits eine Kopie des fehlenden Schnittteils gemacht und werde ihn heute per Post rausschicken.

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und dass Sie uns weiterhin als Kundin treu bleiben.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße aus Rheinfelden!

 

 

 

Das ging ja dann doch noch von der Wartezeit und hat keine 3-4 Wochen gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ emeranda und mickymouse123:

Habt ihr das Schnittteil schon zugeschickt bekommen?

Ich habe noch nicht mal eine Antwort auf mein Mail erhalten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooh, wie gut das es dieses Forum gibt.

Habe gerade auch eine Mail hingeschickt.

Glücklicherweise hab ich das hier gelesen, denn das Heft hab ich mir so genau (zumindest den Schnittmusterbogen) noch gar nicht angschaut. Das hätte ein böses Erwachen gegeben .

Ich hoffe jetzt mal das wir das fehlende Teil alle schnell bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ emeranda und mickymouse123:

Habt ihr das Schnittteil schon zugeschickt bekommen?

Ich habe noch nicht mal eine Antwort auf mein Mail erhalten. :(

 

Hallo,

 

bis jetzt ist noch nichts angekommen, die Post kommt aber auch erst immer sehr spät.

 

Ich gebe Bescheid, sobald ich das Teil erhalte.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ emeranda und mickymouse123:

Habt ihr das Schnittteil schon zugeschickt bekommen?

Ich habe noch nicht mal eine Antwort auf mein Mail erhalten. :(

 

Ich habe auch noch nichts gehört, weder vom Verlag, noch vom Schnittteil. Scheinbar ist man beim Verlag ein klein wenig überfordert, zumal die eigentlich zuständige Dame krank ist. Ich richte mich mal auf 3 - 4 Wochen ein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mail vom 11.05. wurde auch nicht beantwortet. Wegen einer Rechnung bzw. unberechtigten Mahnungen hatte ich davor schon Ärger mit dem Verlag. Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es nicht nur mir so geht, habe bislang auch noch keine Reaktion auf meine Mail erhalten.:mad:

Hoffen wir gemeinsam weiter.

 

Lg

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am 14. eine Mail geschickt und auch noch keine Antwort bekommen, aber ich bleibe dran ;)

 

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einen Umschlag mit dem fehlenden Schnittteil vom OZ-Verlag bekommen:)

 

Hatte in der Mail auch direkt meine Adresse angegeben.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einen Umschlag mit dem fehlenden Schnittteil vom OZ-Verlag bekommen:)

 

Hatte in der Mail auch direkt meine Adresse angegeben.

 

Ich auch! :):)

 

LG

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe heute per Post das fehlende Schnittteil erhalten zusammen mit einem netten Entschuldigungsbrief.:)

 

Ich habe am Montag ebenfalls eine Mail geschrieben, in der ich direkt meine Adresse angegeben habe. Da finde ich, der OZ-Verlag hat doch recht flott reagiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern wollte ich fast noch schreiben, dass ich auf meine Mail keine Reaktion bekommen habe. Heute war das Schnitteil in der Post, ebenso mit einem netten Entschuldigungsbrief. Das Teil ist aus mehreren Papierbögen per Hand zusammengeklebt und auf richtig festem Papier. Zusammen mit dem Porto muss das für den Verlag ein Riesenaufwand sein. Hut ab!

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Ich hatte denen auch geschrieben (unter Angabe meiner Adresse) und bis jetzt nichts gehört, aber wenn das mit dem Versenden offensichtlich so gut klappt, dann kommt da hoffentlich auch bei mir demnächst was an.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schnittteil ist soeben mit einem Entschuldigungsschreiben angekommen.

 

1 Woche inklusive Feiertag, ich denke da kann man nicht meckern.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...