Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße an Bianca und Liabell.

 

Schade, daß wir noch keine Bilder von den Geschenken hier zu bestaunen haben. Ich weiß ja noch nicht mal, ob die Präsente in der vollständigen Anzahl angekommen sind.

 

Für Faeribi hatten folgende TN Geschenke vorbereitet :

Cemendur, Chillout49, Christine0112 und Elke-Maria und die

 

Schenkerinnen für Liabell waren: Emithe / Faeribi / Farina und Frau Katze

 

LG Angelika

 

Wie ich geschrieben habe, habe ich ein Geschenk von Faeribi erhalten. Ein Geschenk von Farina liegt bei meinen Eltern. Das kann ich hoffentlich am Sonntag abholen. FrauKatze hat geschrieben, dass ihr Geschenk nachgereicht wird. Von Emithe habe ich nichts gehört. Das habe ich alles so hier im Thread geschrieben. Mit Bildern wollte ich warten, bis ich die Geschenke von Farina und FrauKatze bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis auch nicht ob Faeribi mein Geschenk bekommen hat :(. Ganz ehrlich gesagt bin ich von diesem Geburtstags EiEi etwas enttäuscht. Ich mache sowas ja zum ersten Mal mit und habe jetzt zwei Geburtstagskinder beschenkt. Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht und bei der Herstellung viel Mühe gegeben.

So gar keine Resonanz oder Kommentar finde ich echt doof. Klar möchte ich keine falschen Lobhuddeleien oder gespielte Freude, aber irgendeine Reaktion hätte ich schon gern gehabt.

Bei Masch war es die Auflistung der Geschenke (wie bei der Bestätigung eines Warenkorbs) und bei Faeribi noch gar nichts. Schade, ich dachte die Runde hier würde lustiger.

So wie es im Moment ist, macht schenken (mir) jedenfalls keinen Spaß :mad:.

Die nächsten zu Beschenkenden sind erst nächstes Jahr d´ran :hug: vielleicht haben die ja mehr Freude an den Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder im Lande und nicht nur körperlich angekommen, sondern wirklich wieder ganz da. :)

 

Allen Geburtstagskindern der letzten Wochen

 

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christine ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch traurig, weil noch keine Bilder da sind. Man hat einfach das Gefühl, es ist nicht das richtige gewesen, was man mit viel Liebe und Freude angefertigt hat.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir kommen auf jeden Fall noch Bilder!!!!

 

Ich will nur warten, bis ich wenigstens die drei Geschenke habe. Das von Farina habe ich heute bei meinen Eltern geöffnet und mich auch total gefreut. So viele tolle Sachen! Wunderbar! :hug: Jetzt warte ich nur noch auf das von FrauKatze, die sich noch mal per PN gemeldet hat, dass es jetzt fertig ist und sie es bald verschickt. Emithe hat sich leider nicht gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt endlich von mir Augenfutter von meinen tollen Geschenken.

 

Aber seht selbst:

1429816912_GEbRR.jpg.cc33846e07a39d9a987e173dd427dc6e.jpg

 

Von Cemendur (links oben) gab es unter anderem eine schöne kleine Tasche.

 

Von Christine0112 (rechts oben) gab es unter anderem ein Notizbuch in Eulenhülle und eine schönen faltbaren Shopper.

 

Von chillout49 (links unten) gab es unter anderemein tolles Buch von Burda, einen Kalender mit Streifeneinband und zwei Mug Rugs. Wovon eins mein Mann ins Büro mitgenommen hat und als Unterlage für sein Tablet zweickentfremdet aht :D

 

Von Elke-Maria (rechts unten) gab es unter anderem einen Tascheorganizer und ein TaTüTaTa.

 

und ich kann alles gebrauchen :-) Vielen lieben Dank nochmal an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Zeigen der Geschenke. Nun habe ich wieder neue Geschenkansätze gesammelt. Ich finde die Fotos dafür ganz toll.

Einen schönen Wochenstart wünscht

rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Geschenkezeigen.

 

Ich freue mich immer über Augenfutter; und auch hier ist wieder eine tolle, bunte Geschenkpalette zusammengekommen.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s zeigen.

Na bei sovielen Täschchen kannst du ja jetzt shoppen gehen und in die Notizbücher / Kalender gleich alles eintragen was Frau noch so braucht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wirklich schöne Dinge bekommen. Vielen Dank fürs Zeigen.

Aber die MugRugs waren von mir:D

 

Liebe Grüße

Silke

 

Upsss. sorry. Die sind echt schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte Hel Geburtstag. Weil ich gestern nicht online sein konnte (da auch meine Mama Geburtstag hatte) hole ich die Geburtstagswünsche nun nach und wünsche Katharina alles Gute.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Hel / Katharina ist leider nicht mehr bei den Hobbyschneiderinnen dabei, Ihr findet sie aber bei den Quiltfriends.de - P@tchwork macht Freu(n)de als Helkat. Diejenigen, die dort auch mitmachen, können ihr einen Geburtstagsgruss per PN schicken.

 

Leider ist es nun so, dass evt. einige der Geburtstagskinder nicht mehr unter den Hobbyschneiderin 24 zu finden sind. Wer wird dann die Wünsche weiterleiten?

@Angelika: kannst du uns vielleicht kurz informieren, wenn wir ein Geburtstagskind nicht in unserem Tread antreffen können?

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Hel / Katharina ist leider nicht mehr bei den Hobbyschneiderinnen dabei, Ihr findet sie aber bei den Quiltfriends.de - P@tchwork macht Freu(n)de als Helkat. Diejenigen, die dort auch mitmachen, können ihr einen Geburtstagsgruss per PN schicken.

 

Leider ist es nun so, dass evt. einige der Geburtstagskinder nicht mehr unter den Hobbyschneiderin 24 zu finden sind. Wer wird dann die Wünsche weiterleiten?

@Angelika: kannst du uns vielleicht kurz informieren, wenn wir ein Geburtstagskind nicht in unserem Tread antreffen können?

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

 

 

dazu hat Angelika doch schon etwas geschrieben...

 

 

In eigener Sache !

 

Der Trubel und die Aufregungen um das Forum in den letzten Tagen haben die Nation gespalten; schade.

 

Von einigen Usern habe ich eine email erhalten, daß sie nicht mehr in diesem Forum sind, aber ihren Verpflichtungen in dieser Runde natürlich weiterhin nachkommen werden. Da ich die TN sowieso per email anschreibe, ändert sich für mich nichts am virtuellen Kontakt.

 

Ich werde diese Aktion so weiter und zu Ende führen, wie die vorherigen GeburtstagsEiEi's auch.

 

Ich schreibe weiterhin jedem - wie gehabt - einige Tage vorher nochmals eine Erinnerungsmail, damit das Geschenk termingemäß auf Reisen geht. Ich werde aber keinem mehr hinterhertelefonieren oder hinterhermailen und um Nachrichten und Informationen bitteln und betteln.

 

Ich werde jetzt auch nicht jeden Einzelnen anmailen und fragen, zu welcher Fraktion er nun gehört, ob sein Account hier gelöscht wurde, oder aus welchem Blickwinkel er nun diese Runde betrachtet. Da meine ich, muß jeder genügend Eigenverantwortung zeigen.

 

Liebe Grüße, Angelika

 

ich finde das genügt, wenn hier Grüße ins Leere laufen dann ist das zwar schade aber nicht zu ändern, finde es auch schade das wir hier die entsprechenden Bilder dann vielleicht nicht zu sehen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh das wäre ja super schade wenn wir die Bilder nicht sehen!

 

Aber da sie sogar weiter wichteln wollen hoffe ich einfach mal das sie die Bilder Angelika schicken damit wir die dann auch hier sehen können!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hält Katharina für diese Aktion noch Kontakt mit mir und hier kommen die Bilder und Katharina's/Hel's Text :

 

Riesig habe ich mich gestern über die Überraschungen aus dieser Runde gefreut:

Ich durfte 3 Pakete/Briefe auspacken und begann brav mit dem ersten, welches am längsten wartete.

 

Es war ein blaues Paket von Gerda-Marie. Ich entdeckte zunächst eine tolle gestickte Geburtstagskarte, die zusätzlich noch verziert war.Dann staunte ich über ein neues Sofa, welches höchst bequem wirkt! Der Bettkasten ist mit Kosmetiktüchern gefüllt und es gibt sogar passende Kissen zum Sofa. Gerda-Marie, da hast Du ein tolles Möbelstück genäht!Es verbirgt Aber damit war die Überraschung noch nicht vorbei. Ich entdeckte auch noch eine wunderbar umrandetete To Do-Liste, die künftig in unserer Küche hängen wird. Es fehlte auch nicht der passende Stift zum beschriften der Folie..... Dieses tolle Werk wäre alleine schon ein prächtiges Geschenk gewesen! Obendrauf packte Gerda-Marie noch ein Notizbuch (das kann ich super gebrauche, Nähgarn und süsse kleine knöpfe mit Lebkuchen, Schneemännern, Sternen u.a.

Gerda-Marie: Was hast Du mich verwöhnt! Ich habe mich riesig gefreut und danke Dir!

 

Ich brauchte eine Pause, bevor ich die 2.Post von HappyA =Angelika öffnete:

 

Ich hielt ein rotes Geschenk in der Hand und überlegte, dass die Größe nicht zu einem Täschchen passt. Was ist denn da drin ? , fragte ich mich. Zunächst las ich die schöne, mit einem Korkherz ,verzierte Geburtstagskarte.Als nächstes sah ich Sterne auf rotem Grund und faltete den Stoff auseinander. Oh, tolle Seife und Handcreme, winzige "Anhänger" für meine selbst gefertigten Werke (mit Liebe genäht und andere) und schöne Litze verbargen eine helle Fläche. Also wurden diese Sachen erst einmal zur Seite gelegt und ich konnte einen Weihnachtsmann bewundern. Angelika hat mir ein Weihnachtskissen genäht, über das ich mich riesig freue!

 

Ihr werdet sicher verstehen,dass die nächste Pause fällig war.

 

Vintervejr hatte ebenfalls ein großes Paket geschickt und als ich das Packpaier beseitigte, stand ich ein weißer Karton mit schwarzen Rankmuster vor mir. Ich öffnete den Deckel und fand lauter in braunes Papier verpackte Päckchen, die mit einem Pilz verziert waren. Der Herbst lachte mir entgegen. Es sah toll aus..... Ich las die Karte und der Wunsch "Spaß und Freude beim Auspacken zu haben" war auf jeden Fall längst (siehe oben !) in Erfüllung gegangen.....Zunächst packte ich rote Teelichter aus, die ich für die Advents- und Weihnachtszeit super gebrauchen kann. Anschließend öffnete ich ein Päckchen mit einer Glückspilztasse, passend zur Verpackung*freu*, die mit einem Maßband und einer kleinen Schere gefüllt war.... (Huch, schon wieder *freu*) Da ist ja noch ein Päckchen zu öffnen! und es kam der Hammer hinterher: Eine sorgfältigst genähte Tasche mit Innentasche.......

 

Ihr Lieben! ich kann nicht beschreiben,w ie sehr ich mich über Eure Überraschungen gefreut habe.

Sie wurden gestern von meinem Besuch bestaunt und niemand wollte sich festlegen,was das schönste Geschenk sei. Und so geht es mir auch! Ich denke Euch!

 

Liebe Grüße

Katharina

 

1186697867_helGerda-Marie.jpg.e685245754e469eb764f4d48a4ddac16.jpg

 

938331049_helHappyA.jpg.9af86506bd62898875fcfc5f847ecda0.jpg

 

1222017158_helvintervejr.thumb.jpg.a3976afe949acfd98289677c8f84bd43.jpg

 

Leider fehlt auch hier wieder ein Geburtstagsgeschenk. Heike8814 habe ich nochmals angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wow die Geschenke sind ja echt super super super schön!!!

 

Danke für die Bilder und für den super schön geschriebenen Text!

 

Gruß NIna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...