Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

So, nachdem unsere Geburtstags-Übernachtungskinder nun auch endlich schlafen :rolleyes:, auch von mir noch ein herzliches ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :hug: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag sowie noch schönes Wetter!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Gerda

Bei uns war wirklich schönes Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein. Morgen sollte euer Wetter bei uns Eintreffen.

Lg sine6

 

Hast recht, wir haben heute total schönes Wetter!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, aber dennoch herzlich - gratuliere ich zum Geburtstag und wünsche alles Gute. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

rosamunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upsi.....:o

 

Nachträglich und von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest ihn genießen und hattest einen tollen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin dann mal bis einschl. 21. Oktober 2012 fern vom Forum - auf Urlaub und leider ohne Internetzugang.

 

Ich denk' aber an alle Geburtstagskinder in den nächsten Tagen und gratulieren werde ich dann nachträglich.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urlaub Angelika.

 

Hier kamen schon zwei Geschenke (von insgesamt 7 aus zwei Runden) an und ich bin auch nicht böse wenn sie später eintrudelen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

ist denn meines dabei, würde mich beruhigen.

 

schönen Samstag noch

wünscht

elke

 

PS. War heute auf dem Stoffmarkt in Fürth, bin ganz glücklich über meine Ausbeute. Waschmaschine läuft schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

mich würde es auch ungemein beruhigen, wenn ich wüßte ob meins angekommen ist. Abgeschickt habe ich es schon am Montag.:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bianca,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute, viel Freude, Spaß und Lachen. Beim Auspacken ganz viel Freude und einen wunderschönen Tag, mit allem was dazu gehört, das wünsch ich dir.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Faeribi,

 

alles, alles Gute zum Geburtstag. Viel Freude und Spass im neuen Lebensjahr. Dazu einige Sonnenstrahlen aus der Schweiz.

 

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca, fühl dich auch von mir ganz lieb geherzt und geknuddelt! Alles Liebe für das kommende Jahr. Bleib gesund und frohgemut!

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

 

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca, alles gute zu deinem Geburtstag. Geniess den Tag und lass dich feiern.

 

Liebe Bambola1704 herzlichen Dank für dein Geburtstagsgeschenk. Es ist gestern angekommen und ich hab mich sehr über den Loop und das Tatüta gefreut.

DSC_0125.jpg.e82ab69eed66959cd669b044c1ea132c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ein Foto mit den Geschenken stell ich auch noch ein. Ich war und bin immer noch sprachlos welch schöne Geschenek ich bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...