Ann1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 @Ann: du hast eine PN Hallo SandraHF, es ist nirgends eine PN bei mir angekommen. Schau bitte noch mal in deinem Posteingang nach. Ich habe etwas geschickt. Bis später Ann
kassandrax Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Es war nett mit euch gestern und ich freue mich auf den 21. !!!
SandraHF Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Das fand ich auch Ihr seid eine liebe Truppe und ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Hoffentlich kann ich am 21. nachkommen
Ann1 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Huhuuu, mir hat es auch wieder sehr gut gefallen.....und lecker wars!!! Leider kann ich definitiv am WE 20./21. nicht. Irgend wann muss das Geld fürs Hobby ja auch verdient werden. Liebe Grüße Ann
Maria54 Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja, ich stimme euch zu. Die Nähtreffen sind wunderbar. Meine Jacke, für die ich gestern nicht genug Stoff hatte, hat mir keine Ruhe gelassen. Mit Stoff aus dem Schrank habe ich heute kurzerhand zugeschnitten und genäht. Die Jacke ist toll und gemütlich. Im Laufe der Woche stelle ich es auf meinen Blog ein. Bis Ende des Monats. Freundlicher Gruß Maria
DMA Geschrieben 5. Oktober 2012 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo, wäre sehr gerne auch dabei gewesen aber ich konnte leider nicht aus gesundheitlichen gründen. Was war mit unserem Forum los und jetzt auf mal so neu? Ich werde am 21 Oktober dabei sein, kann aber erst so zwischen 10:30 bis 11:30 Uhr da sein früher geht bei mir leider nicht so ohne weiteres. Was genau muss alles mit gebracht werden? LG DMA
SandraHF Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Einen sonnigen Guten Tag wünsche ich ... und wollte nochmal fragen, wer denn die Knipmode am Mittwoch mit hatte? Bzw. welche Ausgabe das war Liebe Grüße und genießt die Sonne noch ein wenig
Maria54 Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Liebe Sandra, ich hatte die Knip mitgebracht. Es war die Ausgabe Dezember 2011. Gruß Maria
SandraHF Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Liebe Maria, danke dir! Habs mir auch direkt notiert Ich wünsche euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende!
thide Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo an alle, ich möchte am Sa., den 20.10.2012, nach Münster Wolbeck zum Gerry Weber Stoff Verkauf fahren.Mit kommt Elinchen, habe aber noch 5 Plätze im Auto frei.Falls noch jemand Lust hat mitzukommen, bitte melden. Ich möchte gegen 8h losfahren, da dort nur bis 12h geöffnet ist und wir ca. 1 Std fahren. LG Edith
kassandrax Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 @Thide Ich arbeite am Samstag und kann nicht mit.u nähe @DMA Etwas zu tun, alles was du dafür brauchst also wenn nötig auch deine Näma und etwas zu essen für unser gemeinsames Pausenessen Kann eine von euch wieder Bügelbrett und Bügeleisen mitbringen?
DMA Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo Kassandrax, ich bringe mal bissen was mit, von den was ich so auf meine noch kleines Lager habe, einfach mit. Und was ich mir noch so verstell für die Zukunft. ich back mir da bissen Futter. Die Carina nehme ich nur mit wenn es nicht regnet. LG DMA
SandraHF Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Guten Morgen, ich habe gestern nochmal mit meinem Männe gesprochen und werde Sonntag auch kommen, wenn auch etwas später Ich schätze gegen 12 Uhr oder eher, je nachdem, wann wir aus Köln nach dem Frühstück los fahren... Ich würde noch ein paar Pizzaschnecken backen und mitbringen Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch!
Maria54 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Nähsonntag in Bielefeld, Liebe Nähfrauen, ich erinnere noch mal an das Sonntagsnähen am 20.10. von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Bitte postet hier noch mal wenn ihr kommt. Jeder bringt etwas zu Essen mit, wir haben dann ein Buffet. Hat jemand Bügelbrett und Bügeleisen, bitte auch hier posten wenn sie es mitbringen kann damit wir nicht plötzlich 3 davon haben. Wenn jemand noch nicht weiß wo wir uns treffen bitte auch melden, ich poste dann die Adresse. Übrigens der Parkplatz vom letzten mal funktioniert nicht. Wir müssen unsere Autos woanders abstellen. Ich freu mich auf Sonntag Maria
thide Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, evtl bringe ich das Bügelbrett und Bügeleisen wieder mit,muß das noch mit Janine abklären.Ich muß nämlich um 15h mein Mann vom Bahnhof abholen.Wenn Janine mich abends mit zurück nimmt,(mein Mann bringt mich wieder vorbei und fährt mit dem Auto nachhause), bringe ich es mit. LG Edith
Elinchen Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 @thide: Ich fahre morgen erst wieder nach Hause. Meld mich dann bei Dir.
DMA Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Nähsonntag in Bielefeld, Liebe Nähfrauen, ich erinnere noch mal an das Sonntagsnähen am 20.10. von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Bitte postet hier noch mal wenn ihr kommt. Ich freu mich auf Sonntag Maria Hallo Maria es ist doch Sonntag der 21.10.2012 oder? Die Adresse habe ich aber kann nicht im vor 11 da sein. Wie komme ich dann noch rein? Bis zum heiligen Sonntag LG DMA
Maria54 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Teufel auch, ja, Sonntag der 21.10.2012 Entschuldigt meine Schusseligkeit. Gruß Maria Liebe DMA, du kommst rein! Wir passen auf die Tür auf. Sonst kannst du auch klingeln. Die Haupttür ist in der Ritterstraße. Gruß Maria Bearbeitet 19. Oktober 2012 von Maria54
thide Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo Mechthild, Ich komme am Sonntag und freue mich schon.Ich werde euch dann vom Stoffkauf berichten. LG Edith
Ann1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Einen dicken Gruß in die Runde, ich kann nicht kommen. Muss das Geld u.a. für den Kauf des "Hobbybedarfs" verdienen. @ thide: dir/euch am Samstag einen erfolgreichen Beutezug. Deine PN habe ich gelesen. Leider müssen wir mit der Übergabe auf den nächsten Mittwochstreff warten. Ich hoffe, dass ist OK so? Bis demnächst Ann
DMA Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 hey, bis morgen wenn das komische Wetter so schön bleibt bring ich auch dir Carina mit. LG DMA
thide Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bringe das Bügelbrett und Bügeleisen mit,weiß aber noch nicht wie lange ich bleiben kann ( aber mind. bis 14.30h).Janine ging es heute nicht gut und sie weiß noch nicht , ob sie morgen kommen kann. Gruß Edith
Maria54 Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Liebe Janine, komm umbedingt. Ich habe das blaue Weihnachtskleid und sein Schnittmuster schon eingepackt. Gruß Maria
DMA Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo, war da mit der Carina um ca. 10:55 Uhr da, nach gute 20 min wusste ich immer noch nicht wie ich rein komm und wo genau ich dann hin muss, habe mich mit von dieser Geheimnis wollen Tür maß los überfordert gefühlt. Also sind wir beide dann wieder Heim gefahren. :schnief: Wäre so gerne da bei gewesen. Ich werde jetzt erst mal in ruhe umziehen und dann im Neuen Jahr dann mal versuchen dabei zu sein. Dann kann ich auch um 10:00 da sein ohne Probleme. Zu dem Mittwochstreffen kann ich aber noch kommen wenn ich darf. Hoffe seit mir nicht böse, das es so komisch gelaufen ist mit mir. LG DMA Bearbeitet 21. Oktober 2012 von DMA
Empfohlene Beiträge