Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen


thide

Empfohlene Beiträge

Liebe DMA,

 

da ist ja wirklich was ganz schief gelaufen!!!

Es tut mir / uns sehr sehr leid!!! Wir haben nicht bemerkt, dass du vor der Tür gestanden hast.

 

Beim nächsten Mal tauschen wie unsere Telefonnummern aus damit wir uns gegenseitig erreichen können.

 

Das nächste Mittwochstreffen ist bei Thide. Wenn ich kommen kann fahre ich sicher mit dem Auto und nehme dich und Kassandrax mit.

 

Ich hoffe du bist uns nicht mehr böse!

Freundlicher Gruß

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    260

  • thide

    156

  • Maria54

    143

  • Ann1

    124

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maria,

 

kann man so sagen. Das mit den Nummern finde ich eine sehr gute Idee, für die Zukunft.

Zum nächsten Mittwoch treffen klappt bei mir im jeden Fall. Sagt mir wenn ihr mich mit nehmen möchtet wo und wann ich warten soll. Wenn ich richtig liege müsste es der 7.11.2012 sein oder?

 

Bin ich nicht, kam mir nur bissen blöde vor mit den ganzen Kram durch halb Bielefeld zu Düsen am Sonntag.

 

LG

DMA

Bearbeitet von DMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Hallo Maria, es ging leider gar nicht. Bin total krank, war den ganzen Tag im Bett. :( Die Woche ist alles schief gelaufen. Musste alleine in Urlaub fahren, bzw. mein Mann wurde aus dem Urlaub rückbeordert, am Mittwoch meinen Spiegel vom Auto abgefahren, dadurch konnt ich am Freitag nicht mit Edith nach Münster zum Stoff kaufen und jetzte krank. Und nicht zu vergessen, morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch, wo ich wahrscheinlich völlig verschnupft auftauchen werde. Ich hatte mich so auf das Wochenende gefreut :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch ich war leider am Wochenende krank, konnte nicht, wie ursprünglich geplant, nach Köln und auch nicht am Sonntag zum Nähtreff :( Wäre gern dabei gewesen!

 

Am 07. wäre ích aber gern dabei :)

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das nächste Treffen findet bei mir wie gewohnt ab 18h statt.Es war schade das doch einige nicht kommen konnten zu unserem Sonntagsnähen.Mir hat es wieder Spaß gemacht,auch wenn ich wieder nicht so viel geschafft habe , wie ich mir vorgenommen hatte.

 

LG Edith

 

@ an die neuen schicke ich noch eine PN mit meiner Adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wünsche euch beiden gute besserung. Mir geht es zur Zeit auch nicht so gut, aber es wird schon wieder werden unser Treffen tut mir immer sehr gut.

 

Liebe Edith,

ich bin da bei im November. :)

 

LG

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

@thhide: Ich komme gern und schwer zu finden ist das ja auch nicht ;)

Mir gehts wieder besser, danke! Musste dir nur hierbüber schreiben, da momentan keine PNs gehen...

 

Ich freu mich :)

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

wenn ich am 07.11. von der Arbeit nicht zu erledigt bin, werde ich auch kommen.

 

@SandraHF:

....wollen wir dann wieder zusammen fahren? Gleiche Stelle, gleiche Zeit?

 

Ich würde mich dann am 07. nachmittags auf jeden Fall bei dir melden, egal ob ich fahre oder nicht. Wäre das OK für dich oder ist dir das zu kurzfristig/unsicher?

 

Liebe Grüße

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo Ihr Lieben!

 

leider konnte ich ja am Sonntag nicht teilnehmen, hoffe aber, dass es für Euch ein toller Tag war. Bin ja am Dienstag erst von der Mutter- und Kind-Kur zurückgekommen.

 

Und so wie´s aussieht, geht´s am 07. November wieder mal nicht, weil der Gatte wieder Spätdienst hat. Für´s soziale Leben ist dieser Schichtdienst echt nicht förderlich.:mad:

 

Ganz liebe Grüsse von

 

Birgit

 

PS: Hatte eben was von Knip-Zeitschrift gelesen, kann man die hier in Bielefeld oder Umgebung auch irgendwo käuflich erwerben?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist ja schade Mechthild, das du nicht kommen kannst.

 

@ bibi-lotta ,die knip gibt es bei Meterweise Stoffe in der Atlstadt oder bei Mika`s Stoffe in Ubbedissen.

 

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

wenn ich bis Mittwoch meine neue Handtasche fertig bekomme bin ich wieder dabei, gehe aber mal von aus das sie morgen Vormittag so weit fertig wird ist nur noch das innen leben. Wird großer und bissen praktischer. Wo zu so alte aus gemusterte Sachen alle noch gut sind wann Sinn. :hug::D

ich bring dann auch dieses eine Schwarze Sabetto mit was wir da noch mit der Overlocky bearbeiten wollten.

 

Bis Mittwoch

LG

Daniella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Wollte nur noch mal Bescheid geben, dass ich wegen des Spätdienstes meines Mannes wieder nicht kann morgen (hatte die kleine Hoffnung, dass er morgen doch frei haben könnte - aber daraus wurde doch nix)

 

Viel Spass Euch allen! Liebe Grüsse Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es heute schon so spät ist.;)

 

SandraHF und ich kommen heute etwa zwischen 18:30 und 19:00 Uhr zum Nähtreff.

 

Nur noch mal zur Sicherheit....

 

....ist das richrig?????? Wir treffen uns heute bei thide??????

 

Bis dahin

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es heute schon so spät ist.;)

 

SandraHF und ich kommen heute etwa zwischen 18:30 und 19:00 Uhr zum Nähtreff.

 

Nur noch mal zur Sicherheit....

 

....ist das richrig?????? Wir treffen uns heute bei thide??????

 

Bis dahin

Ann

 

 

ja, bei thide. ich werde auch erst gegen 18:30 auftauchen, ode so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

War gestern mal wieder ein netter Abend ;)

 

@thide: die Jacke will nachgenäht werden! Hat mich heute Nacht doch nicht in Ruhe gelassen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thide: die Jacke will nachgenäht werden!

 

Huhuuu,

 

kann ich bestätigen. Mir geht sie auch nicht aus dem Kopf. Ich finde, SandraHF und ich wir haben beide die perfekte Figur dazu. :D

 

Ich bin gestern Abend gleich ins Bett gefallen und habe wie ein Baby geschlafen. Alles Bestens, alles Schön....

 

Tat wieder mal richtig gut. :)

 

Liebe Grüße und bis demnächst.

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fand es auch gestern wieder sehr schön unser Treffen.

 

Ich möchte Abends schön nach Hause mit der Bahn fahren und welche kommt aus gerechnet die mit den kalten Nussschalen sitzen na supi toll.

 

Beim Treffen in Dezember bring ich dann mein Ballkleid Entwurf mit den Reifrock der drunter soll später könnte ich auch mir bringen damit man bessere Verstellung von bekommt, braucht nur bissen will Platz das teil. :rolleyes: (mach erst mal in meiner Gallery Bild drin vom Reifrock)

 

LG

DMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Sandra und Annett : Bei Keskin gibt es noch Walkstoff für kleines Geld.Knallrot, Lila und viele Braun-, Grau- ,Schlammgrüntöne.Wegen der Stoffmenge für die Jacke müsstet ihr euch an Elinchen wenden.

 

LG Edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thide: danke ;) Ich wollte morgen eh hin :D Dann kann ich direkt mal schauen, ob da was für mich bei ist :)

 

@elinchen: Wie viel Stoff brauchen wir denn für die Walkjacke, die ihr beiden genäht habt, die einen so schlank macht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thide: danke ;) Ich wollte morgen eh hin :D Dann kann ich direkt mal schauen, ob da was für mich bei ist :)

 

Wann denn und von zu Hause? Könnte ich evt. bei dir mit fahren?

 

Da ich frei habe, ließe es sich für mich evt. einrichten.....soll heißen: evt. das Auto bekommen, dass ich zu dir kommen kann, falls mein GöGa es nicht benötigt. mx10.gif

 

Liebe Grüße

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...