Zum Inhalt springen

Partner

Bielefelder Mittwochstreffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fand unser Treffen wieder sehr schon. :hug::)

Ob ich im September da bei sein kann erfahre ich erst sehr Kurzfristig.

Mir tut unser Treffen immer sehr gut und mein Top mit dem Zickzack werde ich ändern, weil ich finde sieht nicht gut aus. Auch noch mal danke für eure Meinungen da zu.:)

LG

Daniella

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kassandrax

260

• thide

156

• Maria54

143

• Ann1

124

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

das hört sich ja super an.

Ich muss mal gucken ob das zeitlich mit dem neuen Stundenplan passt. ;)

Aber ich denke das sollte kein Problem sein.

Geschrieben

Hallo Sterntaler!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, wenn du also am 05. September Zeit und Lust hast, dann komm vorbei. Wenn du magst kannst du gerne etwas zu nähen mitbringen, du bist aber auch einfach zum quasseln willkommen. Sag einfach ein paar Tage vorher hier Bescheid ob du Zeit hast und dann schickt dir Maria ihre Adresse per PN zu.

Ich werde das Treffen auf jeden Fall in meinem Dienstplan einplanen und freue mich auf euch :D

Geschrieben

Liebe Bielefelder Näherinnen,

ihr habt nichts anderes beschlossen? Das Treffen ist beim mir?

Gut so. Kurz vorher erinnere ich noch mal dran wie immer.

Und das mache ich dann auch: (Sag einfach ein paar Tage vorher hier Bescheid ob du Zeit hast und dann schickt dir Maria ihre Adresse per PN zu.) Willkommen Sterntaler.

In Bielefeld ist es Sommer. Viel Vergnügen damit.

Maria

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhuuuu,

ist nächste Woche (05.09.12) Treffen? Wenn ja, wo???

Allen eine gute Nacht

Ann mk21.gif

Geschrieben

Liebe Näherinnen aus OWL,

am Mittwoch dem 5.9. treffen wie uns bei mir in der Küche. Lasst doch eine kurze Nachricht hier wenn ihr kommt. Ich weiß dann wie weit ich den Tisch ausziehen muss.

Wenn jemand neu dabei ist und meine Adresse noch nicht hat, bitte auch melden.

Und ich freue mich auf Euch

Maria

Geschrieben

ich muss leider absagen... :(

Für mich startet nächste Woche das Studium und ich habe bis 19.00 Unterricht.

Ich glaube ich werde es dann leider nicht schaffen :(

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Geschrieben

Liebe Sterntaler,

Studium in Bielefeld? Das Treffen findet dort in der Nähe der Uni statt. Und um 19.00 Uhr nähen wie noch. Wenn du also willst...

Gruß Maria

Geschrieben

Nee ich studiere in Lemgo.

Hätte also noch mind. eine halbe Stunde Fahrt vor mir. :(

Geschrieben

Hallo,

ich denke das es bei mir klappen wird das ich am Mittwoch wieder da bei sein kann. :hug: Da ich noch nicht ganz sicher bin sage ich schon mal zu 80% zu das ich dabei bin meine Sabettos bringe ich dann auch mit das einen habe ich in zwischen geändert und auch schon ein neues genäht das wieder einen kleinen Unfall hatte. :(

LG

DMA

Geschrieben

Hallo,

Ich komme am Mittwoch.Kann evtl.nicht so lange bleiben,da mein Mann auf einen Elternabend muß und Rasmus jetzt in die Schule geht,nicht so spät ins Bett soll.

LG Edith

Geschrieben

Auch ich plane fest damit zu kommen. Werde mich definitv aber am Mittwoch hier noch einmal melden, ob es nun klappt oder ob nicht.

Bis dahin allen noch schöne sonnige Tage und ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

Ann

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

kann leider am Mittwoch wieder nicht - ich habe leider Spätdienst :mad: (und wenn ich den nicht hätte, müsste ich zum Elternabend von Finns Klasse).

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann und wünsche Euch viel Spass!

Liebe Grüsse

Birgit

Geschrieben

Hey,

Mein Professor ist krank geworden und die Vorlesung fällt aus. Könnte also doch dabei sein :D

Bräuchte nur noch die genaue Adresse :)

Haaa ich freu mich :)

Geschrieben

Hallo Maria,

ich weiß, es ist schon spät. Ich kann nicht dabei sein. Es ist zu viel dazwischen gekommen.

Viele Grüße an alle und einen schönen Abend noch.

Bis zum nächsten Mal

Ann

Geschrieben

Ich fand unser Treffen wieder sehr schön, freue mich schon auf nächste mal. :):hug:

Ich könnte so zwischen 11:00 und 11:30 Uhr an diesem Nähtag dabei sein. :)

LG

DMA

Geschrieben

Wir wissen ja noch nicht ob es ein Nähtag wird :o

Wenn nicht, ist das nächste Treffen am 03.10. um 18:00 bei mir.

@Maria

Hattest du nicht ne Email an uns alle rausgeschickt? Irgendwie hab ich nix bekommen:confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht am Samstag ausser mir noch jemand auf den Stoffmarkt? Ich bin vormittags da und neugierig wer von euch vielleicht auch anzutreffen ist?! :D

Geschrieben

Ich gehe auch auf alle Fälle vormittags und freue mich dich / euch zu treffen. Wann geht ihr?

Maria

Geschrieben

Hallo Ihr Zwei,

ich will vielleicht mal vorbei schauen (Vormittags), da meine Kinder diesen Samstag in die Schule müssen, hab ich Zeit :D

Geschrieben

Ich hatte es vor, komme aber nicht, weil wir von morgen bis Sonntag noch einmal in den hohen Norden fahren müssen.

Eigentlich schade, doch meine ich gelesen zu haben, dass im Oktober auch noch einmal in der näheren Umgebung ein Stoffmarkt statt finden soll. Vielleicht klappt es dann mit mir.

Viel Spaß und vor allem Erfolg bei euren Beutezügen.

Viele Grüße

Ann

P.S.: Ach ja, gibt es schon etwas Endgültiges wegen unserem nächsten Treffen?????

Geschrieben

Hallo,

ich weis noch nicht so genau ob ich zum Stoffmarkt komm, da ich wieder eine ziemlich stressige Woche hinter mir habe.

In der ersten Oktober Woche kann ich nicht mir ist was da Zwischen gekommen. :(

LG

DMA