omili2 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Wer weiß wie, viele Maschen, man anschlägt für eine, jungen Mütze, .So ,eine moderne, wo ,momentan in, sind
Elidaschatz Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Kommt drauf an was für eine Wolle Du hast wegen der Nadelstärke:confused:. Dann solltest Du auch schon genauer beschreiben wie die Mütze aussehen soll.
Aficionada Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Keine Ahnung, was du meinst, was gerade "in" ist. Suchst du vielleicht nach einer Anleitung für eine Häkelmütze? Bei Burdastyle.com bin ich heute zufällig über eine gestolpert. Gibt es "for free"!
Mango Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, das ist zwar keine Anleitung, aber meinst du diese Mützen? Liebe Grüße, Mango Bearbeitet 18. Januar 2012 von Mango
Gast Doro-macht-mit Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Crochet Pattern Central - Free Hats Crochet Pattern Link Directory Grüße Doro
Aficionada Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ich merke schon, es ist mal wieder Glaskugel-Time ...
wunnerbar Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, mehr Info`s bitte! ...und das "Hallo" wäre doch auch ganz nett... lg wunnerbar
Empfohlene Beiträge