Zum Inhalt springen

Partner

Käsige Beine, welche Farbe für Rock?


Empfohlene Beiträge

Anstelle von dem Bebe-Holiday kan man auch einfach normalen Selbstbräuner und Bodylotion halb und halb mischen. Z.B. in einer halbleeren Bodylotionflasche. Oder in einem Schälchen, portionsweise.

 

gute Idee, gibt es da einen besonders empfehlenswerten oder einen von dem man besser die Finger lassen sollte oder ist das völlig egal welchen Selbstbräuner man nimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    5

  • Turandokht

    3

  • poldi

    2

  • Mai

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn jemand Wert auf richtig gute Inhaltsstoffe legt: der Sebstbräuner von Lavera soll sehr gut sein. Erzeugt wohl eher eine mittelstarke Bräunung, die auch gut bei Weißhäutchen paßt. Ich werde ihn mir auf jeden Fall zulegen.

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch eine kräftige Farbe nehmen, z.b. Orange, da kannste auf keinen Fall was verkehrt machen!

 

 

 

Seid Ihr da wirklich sicher??? Ich bin der Meinung, dass kräftige, knallige Farben die Beine noch weißer aussehen lassen.

Liege ich da wirklich so daneben? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde, glaub' ich, schon gesagt: man sollte da wahrscheinlich genauso auf seinen Farbtyp achten wie sonst. Also warme Farben für Frühlings- und Herbsttypen und kühle für den Rest.

Zu knallig würd ich es auch nicht machen, aber orange fänd ich für mich zum Beispiel gut. Trag ich sowieso dauernd ;) .

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal recherchiert zu den Selbstbräunern. Ökotest hat nur zwei Produkte mit "gut" bewertet (Lavera und Neobio). Eines ist ausreichen, eines mangelhaft und der Rest ist ungenügend, weil überall Formaldehyd oder Abspalter davon drin sind. Also, wer Wert auf Unschädlichkeit legt, sollte da vielleicht mal reinschauen.

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...