Zum Inhalt springen

Partner

Touchscreenfähige Handschuhe: Leitende Materialien?


Aficionada

Empfohlene Beiträge

Wenn du auf einen Shop/ Ebayverkäufer hinweist, ohne daß jemand überhaupt nach dem Artikel gesucht hat, dann nennt man das "Werbung" und die ist auch auf dieser Site kostenpflichtig.

 

Och, du bist aber heute streng. Bei jemandem der explizit nachfragt und schon zuvor erklärt hat, wie sie/er es meint. :o

 

(Wenn man sie unerlaubt postet sogar sehr kostenpflichtig, wenn ich Peter richtig verstanden habe. :o )

 

Ich weiß, ich nerve mittlerweile. Aber wenn innerhalb des Mod-Teams mal die Definitionen klar wären und die Definitionen klar formuliert in Forenregeln übersetzt für jeden leicht auffindbar wären ... Das fände ich richtig gut.

 

@atrep: Danke für's Nachfragen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    7

  • Aficionada

    7

  • atrep

    3

  • dan

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Och, du bist aber heute streng. Bei jemandem der explizit nachfragt und schon zuvor erklärt hat, wie sie/er es meint. :o

 

Ja nun, es ging ja nicht (nur) um den Einzelfall, sondern sie wollte ja allegmein wissen, wie die Regeln gemeint sind. Also habe ich es auch allgemein erklärt.

 

 

 

Ich weiß, ich nerve mittlerweile. Aber wenn innerhalb des Mod-Teams mal die Definitionen klar wären und die Definitionen klar formuliert in Forenregeln übersetzt für jeden leicht auffindbar wären ... Das fände ich richtig gut.

 

Glaub mir, ich auch. :o

 

Mußt du mit Peter und Anne klären. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nowak

vielen Dank für die Erläuterungen, war auf jeden Fall hilfreich. Ich taste mich durch Lesen und Fragen an die korrekten Formulierungen ran :)

 

@Aficionada

@atrep: Danke für's Nachfragen!

Gern geschehen :), ich war schon in der Schule diejenige, die sich stellvertretend für alle anderen durch mehr oder minder intelligente Fragen geoutet hat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...