flocke1972 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 @3kids vielen Dank. So versteh ich das schon viel besser. Ich habe bisher eher Kleidung genäht und dann mit dünner Einlage. Die kann ich ja problemlos genauso groß wie die Stoffstücke schneiden. Ich hab bei den Beschreibungen immer an mir gezweifelt. Aber jetzt klingt es ganz einleuchtend. Vielen Dank LG flocke1972
Harzlady Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo Allysonn, wo bist du? Vielleicht in den Winterschlaf gefallen? Wir warten auf dich ! Liebe Grüße Harzlady
Christine0112 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab mich auch schon gefragt wo du denn steckst und hab erstmal geschaut ob mein Abo auf den Thread vielleicht ausversehen gelöscht wurde. Aber irgendwie bist du nirgens mehr im Forum
Kaethchen Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Aber irgendwie bist du nirgens mehr im Forum Am 8. Januar war sie zuletzt hier.
Allysonn Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, Freunde der nadelnden Weihnachtsbäu.... äh Maschinen. Tut mir echt leid, dass ich so plötzlich verschwunden bin. Ich hab zur Zeit extrem wenig Kopp für Näherei und Co. Mit Mühe klammre ich mich an meinem Pfingsttuch fest um nicht ganz im Modder mieser Gedanken zu versinken. Nächsten Dienstag muss ich zu ner etwas beunruhigenden OP und das hängt mir ziemlich nach... Ich meld mich wieder, wenn ich das Licht am Ende des Tunnels seh... auch wenns vielleicht nur ein heranbrausender Zug ist. Ally
Gast Juniper Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft.
akinom017 Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Dann schieb ich Dir mal einen ganz dicken rüber und halt dir die Daumen, das wird schon mit guten Wünschen aus dem Forum geht alles
Lehrling Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 ich halte dir auch die Daumen gedrückt und hoffe, daß jemand da ist, der dich immer wieder aus dem Gedankenmodder rauszieht ........ ( ich weiß, drüber reden ist leicht ) ganz viel Kraft und helle Gedanken für dich Lehrling
Sabunja Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Liebe Ally, Ich drück dir die Daumen, denk an dich und wünsch dir viel Kraft! Hoffentlich bist du bald wieder obenauf! Alles Gute!
slashcutter Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Alles Gute für Dich:hug:! Herzliche Grüße Christiane
Harzlady Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Liebe Allysonn, von irgendwo kommt immer ein Lichtlein her. Alles Gute!
Empfohlene Beiträge