rightguy Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bleibe gern dabei: Wirklich viele neue Deatils, die - schnitttechnisch betrachtet - ziemlich raffiniert und außergeöhnlich sind: Verlegte Nähte, angeschnittene Ärmel und Kragen, neue Abnäherlagen und -konstruktionen. Genau, was MIR Spaß macht. Gekauft! M.
Lyanna Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei der Vorschau, bei den Modellen und bei der technischen Zeichnung .... mein Gewinner ist BROKKOLI Die normalen Modelle finde ich für mich weniger ansprechend. Aber die Karnevalskostüme sind außerordentlich erfrischend "frisch"!
Wienerin60 Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Wirklich viele neue Deatils, die - schnitttechnisch betrachtet - ziemlich raffiniert und außergeöhnlich sind: Verlegte Nähte, angeschnittene Ärmel und Kragen, neue Abnäherlagen und -konstruktionen. Martin, so sehe ich das auch! ABER: ich weiß wirklich nicht ob es mir gefällt und schon gar nicht ob es mir steht?!? Vielleicht noch am ehesten das schwarze Kleid aus der Plusstrecke mit den komischen/witzigen Falten vorne. Bei vielen Modellen habe ich die Befürchtumg, dass sie mit anderem Material genäht gar nix mehr gleichsehen? LG Angelika
Gast Ursel A. Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Hier die Kleider an Models incl. Stoffverbrauchs- und Zutatenliste auf russisch für Early Adopters: Burda - burdafashion.com Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Ursel A. Sonderzeichen im Link entfernt
Isebill Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 @Wienerin: Dieses schwarze Teil interessiert mich auch brennend ! Isebill
Nixe28 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich finde ja die Jacke 107 mit dem gerüschten Kragen so richtig schön. Das wird dann wohl mal seit langem wieder eine Burda sein, die ich mir kaufe. Wann erscheint das Januar-Heft? Liebe Grüße, Anja Der Fehler sitzt immer vor der Maschine (altes Schneidersprichwort)
zwilling Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 da ich sie im abo habe, war sie heute schon im briefkasten. also wird sie mittwoch im laden sein. und sie gefällt mir gut:)
Nixe28 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke für die Info, wenn man sie nicht ständig kauft, findet man auch nix über das Erscheinungsdatum raus, habe ich heute feststellen müssen. Jedenfalls nicht auf der Burda-Website (oder ich bin zu blind). Dann werde ich also Mittwoch mal eine Zeitschriftenabteilung aufsuchen... Liebe Grüße, Anja Der Fehler sitzt immer vor der Maschine (altes Schneidersprichwort)
sperlari Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) ich finde, die burda wird in letzter zeit immer besser. sie enthaelt endlich schnitte auf internationalem niveau und kommt weg vom ihrem traditionell hausbackenen flair. hoffentlich wird diese richtung beibehalten. Bearbeitet 14. Dezember 2011 von sperlari komma vergessen ;-)
Empfohlene Beiträge