anjabrähler Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab ich gerade entdeckt. Liebe Grüsse burda style 01/2012: Erste Vorschau auf das Januar-Heft - News - Aktuelles - burda style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isebill Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dankeschön für einen kurzen Break mit schönen Bildern... Gewöhnungsbedürftig, optisch anspruchsvoll, ziemlich uneinheitlich... und Plus mal wieder unglaublich tief ausgeschnitten. Isebill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FabricFish Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Sieht so ein bisschen nach "Sechziger treffen die Achtziger" aus Aber das Karottenkostüm ist süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexa175 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Naja .... ich konnte da nichts entdecken. Haut mich echt nicht um. wiedermal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rightguy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Interessante Sachen dabei........ Sieht, bis auf Fasching, so anders, so neu aus. M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aficionada Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Ach wie schön, dass auch wieder mal etwas für die, gerade in einem anderen Thread besprochenen, Freunde "witziger" Kopfbedeckungen dabei ist ... * Ansonsten bin ich mal auf die technische Zeichnung der Jacke 10 gespannt. P.S. *Wobei ich gerade überlege, ob die Dame mit Salatkopfmützenfriseur für ein neues Benutzerbild taugen könnte ... Bearbeitet 30. November 2011 von Aficionada P.S. hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pluto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also ein paar Sachen sehen erschreckend aus... Aber mir gefallen ein paar Sachen total gut. Z.B. die Wickeljacke/Wickelbluse (sowas hab ich schon länger gesucht) und das weisse One-Shoulder-Kleid, das schwarze "Femme Fatal" Kleid (Bild 12) und die Unterwäsche find ich auch irgedwie witzig Ich werd sie mir auf jeden Fall kaufen und bin gespannt, was noch alles drin ist. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testmuesli Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hm, wirklich einige schöne Schnitte. Leider nicht für meine Figur Aber da habt ihr es: Männerschnitte mehrere :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsy-Sun Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Endlich mal nicht so'n schon dagewesener Kram! Das 12/2011 Heft war in der Hinsicht in Teilen ja auch schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelibeh Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wegen der Wickeljacke werde ich sie mir wohl kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rightguy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 P.S. *Wobei ich gerade überlege, ob die Dame mit Salatkopfmützenfriseur für ein neues Benutzerbild taugen könnte ... Du bist doch keine Grün-Trägerin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat. Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kleid Nummer 2 ist toll, leider kann ich sowas ohne BH nicht mehr gut tragen. Sonst ist es sehr gemischt, aber nicht wirklich mein Stil. Ich hoffe, dass nie ein Kind dieses schreckliche Gemüsekostüm tragen wird müssen. Damit kann man sich sicher nicht gut bewegen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liselotte1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Unglaublich kühle Mode... friere schon beim Betrachten. Die Gemüse-Kostüme find ich cool - aber sie sehen arbeitsintensiv aus. Die Wickel-Morgen-Jacke (?) find ich schön, die liesse sich auch als cooler Morgenmantel abwandeln. Mein alter ist fast durchgewetzt. Schaun mer mal... LiLo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sanvean Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Ihr Lieben, die Mode-Poesie gefällt mir Der Rest der Vorschau ist nett zum großen Teil. die Faschingskostüme finde ich schlichtweg grauenvoll. Allerdings bin ich da wohl auch kein Maßstab, das muß ich zugeben, denn Fasching findet ohne mich statt Also wem's gefällt. Aficionada, Du wirst ja jetzt hoffentlich nicht Deine Vorliebe für gemüsige Kopfbedeckungen entdecken oder andere dazu anstiften wollen Wobei als Vegetarierin habe ich es ja eigentlich mich Grünzeug, ja eigentlich... Liebe Grüße Susanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddconny Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 also mein Fall ist sie auch nicht Für mich sieht einiges irgendwie nach "Nähunfall" aus. Der Ärmel an dem weißen Kleid geht gar nicht. Die beiden schwarzen Kleider dagegen finde ich ganz schön. Naja wenigstens sind ein paar interessante, wenn in meinen Augen auch nur bedingt tragbare Sachen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meccs Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hm, mir möchte so gar nichts aus dieser Vorschau gefallen. Ist mir irgendwie etwas zu abgehoben. Und Karneval gehe ich bestimmt nicht als Gemüse Obwohl - die Brokkoli-Kopfbedeckung finde ich lustig. Dafür braucht man aber dieses Heft nicht. Also wenn da nicht noch was großartiges kommt, wird dieses Heft im Laden bleiben. Meccs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil's Dance Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 o.k. - ich nehm das Pferd.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sternrenette Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schade, nix dabei, was ich im Januar, Februar oder März anziehen wollte... Brrrh, kalt! Viele Grüße Ingrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnipselchen Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich glaube nicht das ich das Heft kaufen will. Mir hat nur ein Teil gefallen und das kann ich nicht tragen. Für die tolle schwarze Jacke bin ich zu klein. Also 2012 fängt für mich ohne Burda an. Warum auch nicht. Ich habe 2011 auch nur 2 Hefte gekauft. Das spart Platz im Schrank. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpelstilz Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Spannend, finde ich. Nicht unbedingt Basisteile, aber auf jeden Fall interessant. Und Dinge, wo nicht jede zweite schreibt "diesen Schnitt gab es schon mal!". Ich freu mich auf die technischen Zeichnungen, auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich etwas davon nähen werde. Inspirierend finde ich es bis jetzt auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil's Dance Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ...ja, die Minus(sorry, wie nennt man sonst das Gegenteil von "Plus"?)-Kleider finde ich auch durchaus chic und interessant (Nr. 2; 3; 11;12), aber Plus müsste noch nachlegen, damit es für mich must-have wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malenatina Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also diese retro-space-metallic Kleider errinern mich an das Musikvideo zu crying at the discotheque so richtig 60er.... Die Wickelbluse ist aber wirklich chic. LG Martina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radieschen Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die gerüschte Wickeljacke und dieses Volumen-Dings-Bums für große Frauen entschädigen mich für die ärgerlicherweise gekaufte Dezemberburda. Die hätte ich mir vorher genauer ansehen sollen - grauselig und langweilig. Aber das Januarexemplar wird auf jeden Fall bei mir einziehen. Liebe Grüße Radieschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chatoyant Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich freue mich: das wird nach einiger Zeit endlich mal wieder ein Heft sein, dass ich mir kaufen werde. Normalerweise finde ich das Styling immer gut (diesmal sogar eine tolle Hermes Clutch!), aber die Kleidung altmodisch/zu weit, aber hier sind ein paar Teile bei, die mir super gefallen: Das 60er Metallickleid, die Corsage mit Panty, die Mohairjacke, die Femme Fatale Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthien Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Zwar habe ich jetzt auch schon angefangen, Frühlingskleidung zu nähen, weil ich mit der Winterkleidung für dieses Jahr schon durch bin, aber ist es üblich, dass in der Januar-Burda schon Hochsommerkleidung ist? Da friere ich ja schon vom hinsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge