Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln ist der 20.11.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

Oh, wie gut dass ich mich schooooon laaaaange angemeldet habe, denn morgen hätte ich bestimmt nicht dran gedacht (Geburtstagsfeier in der Familie).

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S. Bin ja mal gespannt, wen ich bewichteln darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    42

  • Faeribi

    21

  • vintervejr

    18

  • Gerda-Marie

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, nun traue ich mich endlich...

Ich schleiche schon seid Tagen um das Wichteln herum, schaue im Wichteln von 2010, wäge ab, ob ich Zeit dazu habe, was ich machen könnte, und ob es dann auch jemandem gefällt....

Jetzt ist es also so weit! Ein Neuling gesellt sich zu Euch!

Ich bin schon ganz aufgeregt!!! Wie soll ich das nur bis Weihnachten aushalten?

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann traue ich mich auch mal wieder. Ich hab schon lange keinen RR mehr mitgemacht.

 

Konzi

Tamsin

Mali82

Maryme

Isolde12

mistpfützenfrosch

Manu79

Faeribi

Conny1974

Christine07

Krümmelchen79

Akurot

SchneFiMa

Patricia

vintervejr

chilloute49

Kasi

Liabell

Zippelzappel

Gerda-Marie

Corvuscorax

Pauletti2

Knudelwolke

ankerpunkt

sunny39

Ikarus72

arteMaja

anja1166

noiram

HappyA

engelteddy

Katja

trudchen02

Pinselwascher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Patty,

klar kannst Du VON MIR AUS (!!! und ich spreche nur für mich) den Anmeldeschluß vorverlegen - da haben wir dann auch schon früher den WZ unserer Partnerin und können überdenken, was genäht und besorgt wird.

 

Ich bin gespannt.

 

GLG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nichts gegen die Verlegung.

Dann hat das warten auch eher ein Ende, bin schon

ganz neugierig wen ich bewichteln darf.:)

 

Danke Patricia für das wichteln, :hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nichts dagegen, dass der Anmeldeschluß vorverlegt wird. So kann ich mir auch schon früher Gedanken machen und evtl. anfangen zu nähen.

 

Bin schon ganz hibbelig und freue mich schon auf meinen Wunschzettel.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Glück das ich gerade noch reingeguckt habe :) Ich würde gerne noch mitmachen, Wunschzettel ist schon verschickt...hoffe ich bin nicht zuspät dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe gerade die Wünsche meines Wichtels gelesen.

Nun kann ich grübeln. Mit den gewünschten Farben komme ich gut klar.

Ich feue mich schon aufs Nähen.

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

 

 

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN ist angekommen, Wunschzettel schon ausgedruckt - ich habe sehr viel freie Hand - jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was ich denn machen soll. Naja, hab ja noch etwas Zeit.

 

Liebe Patricia, Danke für´s Losen und Verteilen!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben Wichtelchen,

 

so nun sind alle Nachrichten raus und ich hoffe ich habe keinen vergessen ;-), sollte es doch so sein bitte gleich laut hier schreien ;-)!

 

Ich habe mir nun überlegt wie wir das machen raten oder nicht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ihr bitte Euren Absender auf das Päckchen schreibt und somit weiss das Wichtelchen dann auch, von wem das Päckchen gekommen ist. Hier im Forum würde ich da drüber noch nichts schreiben, ein wenig Überraschung sollte doch dabei sein oder ;-)!

Ich wünsche Euch allen nun viel Freude beim Handarbeiten und überlegen, denkt dann, das Päckchen sollte so aussehen wie ihr Euch über dieses freuen würdet!

Allen eine wunderschöne Adventszeit.

Herzliche Grüße

Patricia :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mir nun überlegt wie wir das machen raten oder nicht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ihr bitte Euren Absender auf das Päckchen schreibt und somit weiss das Wichtelchen dann auch, von wem das Päckchen gekommen ist. Hier im Forum würde ich da drüber noch nichts schreiben, ein wenig Überraschung sollte doch dabei sein oder ;-)!

 

Liebe Patricia,

 

vielen Dank, dass Du Dir die viele Mühe gemacht hast. Bei mir ist der Wunschzettel gelandet und ich habe noch keinen Schimmer, was ich mache. Gehe gleich auf den Weihnachtsmarkt und hoffe, dass mir dort eine Idee kommt.

Den Nick schreiben wir also nicht auf das Paket, aber ins Paket (auf der Karte) darf er schon rein, oder wie?

 

Schönen Sonntag

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Patty für den Wunschzettel.

 

Ich habe eine "Unbekannte" erwischt :D - da muß ich mal stöbern gehen, in welche Richtung die Vorlieben gehen.

Ansonsten ist der Wunschzettel sehr angenehm.

 

Tschau .... ich gehe dann mal in die Nähstube

 

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Patty für den Wunschzettel.

 

Ich habe eine "Unbekannte" erwischt :D - da muß ich mal stöbern gehen, in welche Richtung die Vorlieben gehen.

Ansonsten ist der Wunschzettel sehr angenehm.

 

Tschau .... ich gehe dann mal in die Nähstube

 

 

LG Angelika

 

Liebe Angelika,

 

unbekannt ist doch auch mal interessant aber wenn Du lieber bekannt nähst, ich freue mich immer über viele Päckchen hihihihi!!!

LG

Patty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich brauche den ganzen heutigen Tag um mich mit den Wunschfarben anzufreunden :ups:.

Aber dann kann ich ans Ausführen gehen. Da ich keine Vorgaben habe außer einer, was ich nähen könnte/dürfte, muss ich meinen Riesenfundus an Anleitungen durchforsten, was nochmal geschätze 5 Wochen dauern könnte :D:D:D.

Na gut, ich werd mich etwas beeilen, damit es rechtzeitig vor Weihnachten fertig ist.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia,

 

vielen Dank, dass Du Dir die viele Mühe gemacht hast. Bei mir ist der Wunschzettel gelandet und ich habe noch keinen Schimmer, was ich mache. Gehe gleich auf den Weihnachtsmarkt und hoffe, dass mir dort eine Idee kommt.

Den Nick schreiben wir also nicht auf das Paket, aber ins Paket (auf der Karte) darf er schon rein, oder wie?

 

Schönen Sonntag

Maike

 

Liebe Maike,

 

der Nick darf aufs und ins Päckchen ganz wie Du magst es darf alles auf und ins Päckchen aber nicht hier ins Forum bevor die Päckchen ausgepackt werden ;-)!

Dir auch einen schönen Sonntag.

Bei Dir gibt es schon einen Weihnachtsmarkt????

Nicht mal in Berlin sind wir so schnell ;-)!

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag! Ich habe auch einen Wunschzettel mit viel Entfaltungsmöglichkeit (für mich)! Eine Idee habe ich noch nicht, aber.....irgendwann....wird es schon klicken in meinem Kopf! Gibt es einen groben Richtwert, was das Geschenk wert sein kann/darf/soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE=Patricia;1805987]unbekannt ist doch auch mal interessant aber wenn Du lieber bekannt nähst, ich freue mich immer über viele Päckchen hihihihi!!!

LG

Patty

 

Du versuchst es aber auch mit allen Mitteln :nana::D:hug:.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE=Patricia;1805987]unbekannt ist doch auch mal interessant aber wenn Du lieber bekannt nähst, ich freue mich immer über viele Päckchen hihihihi!!!

LG

Patty

 

Du versuchst es aber auch mit allen Mitteln :nana::D:hug:.

LG Gerda

 

Hihihihi ja ja man kann es ja mal versuche ;-) hihihi!!!

Ich liebe diese Weihnachtspäckchen und eines ist immer schöner als das andere, da kann man es mir doch nicht übelnehmen, wenn ich mich so rein mogeln möchte ;-)!!!

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, Wunschzettel ist angekommen und ich habe überhaupt keine Idee. Er ist nicht so ergiebig, wie ich es mir erhofft hatte. Jetzt gehe ich erstmal stöbern. Vielleicht habe ich ja Glück und mein Wichtelkind hat einen Blog. :)

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...