Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln ist der 20.11.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

oh jaa. Ich erinnere mich.

 

 

Soll ich dich rechtzeitig erinnern?

 

Liebe Katja, ich glaube erinnern ist nicht notwendig. Aber wenn du unbedingt willst......................?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    42

  • Faeribi

    21

  • vintervejr

    18

  • noiram

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diesmal geht das Päckchen mind. 2 Wochen vorher auf Reisen.

 

Na dann hoffe ich mal das ich nicht dein Wichtelchen bin,

denn ich weiß nicht ob ich es schaffen würde 2 Wochen

an so einem geheimnisvollen Paket vorbei gehen zu können

ohne es irgendwann zu öffnen. ;)

 

Dafür bin ich doch viel zu neugierig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Wunschzettel meiner vollkommen unbekannten Wichteline bekommen und schon kräftig Brainstorming betrieben.

 

Ich glaube ich hab da schon eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hatte ich schon feste Vorstellungen, was ich meinem Wichtelchen tolles nähe. Also bin ich in die Stadt und sie hatten mal wieder einen Stoff der schöner war als der andere. Heimgekommen bin ich mit völlig anderen Stoffen, als ich eigentlich kaufen wollte und einer ganzen Reihe von neuen Ideen!!! :D

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimgekommen bin ich mit völlig anderen Stoffen, als ich eigentlich kaufen wollte und einer ganzen Reihe von neuen Ideen!!! :D

 

Das kommt mir sehr bekannt vor! Geht es uns nicht allen so?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ziemlich aufregend die Sache hier...

Mein Wichtelchen hat auch einen ziemlich konkreten Wunsch geäußert

und mir schwebt auch schon etwas vor ;)

Stoffe habe ich schon da, muss ich leider nicht noch mal los :rolleyes:

Jetzt muss ich nur noch die Geburtstagstasche für meine Ma fertig machen, eine Kleinigkeit für eine Hochzeit...ohhhhoohhhh...nicht viel Zeit :rolleyes:

 

Also ran an die Buletten:D

 

LG Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so grob hab ich schon eine Idee womit ich den Wunsch meines Wichtels erfüllen kann...nur kann ich leider frühestens nächste Woche damit anfangen und zuerst muss ich noch Stoff kaufen...die gewünschten Farben benutze ich eigentlich nie...aber dann kann es losgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits HEUTE mein Wichtelpaket bekommen!!!

Und es ist RIESIG!!! Fast so groß wie ich. Mein Nachbar musste mir helfen es in meine Wohnung zu tragen!!!

 

DANKESCHÖN!!! :hug:

 

Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt. :)

Und dabei habe ich noch nicht mal anfangen können, mein Geschenk überhaupt zu nähen, weil meine Nähmaschine noch zu Reparatur ist.

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

habe jetzt konkrete Vorstellungen, was so alles in meinem Päckchen/Paket sein wird - nur muss die Umsetzung noch etwas warten, da ich erst passende Stoffe besorgen muss.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits HEUTE mein Wichtelpaket bekommen!!!

Und es ist RIESIG!!! Fast so groß wie ich. Mein Nachbar musste mir helfen es in meine Wohnung zu tragen!!!

 

DANKESCHÖN!!! :hug:

 

Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt. :)

Und dabei habe ich noch nicht mal anfangen können, mein Geschenk überhaupt zu nähen, weil meine Nähmaschine noch zu Reparatur ist.

 

Lg,

Liabell

 

 

Hmmmm sagte ich, dass wir in dier Woche vor dem 24.12. gem. versenden :rolleyes:? Ich glaube ich muss das Päckchen einziehen :D:D:D:D:D so zu sagen in Beschlag nehmen :D:D:D:D:Dund für meine eigenen Zwecke verwenden hihihi!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm sagte ich, dass wir in dier Woche vor dem 24.12. gem. versenden :rolleyes:? Ich glaube ich muss das Päckchen einziehen :D:D:D:D:D so zu sagen in Beschlag nehmen :D:D:D:D:Dund für meine eigenen Zwecke verwenden hihihi!

Liebe Grüße

Patricia

 

*lach* das könnte dir so passen... Aber das Paket geb ich nicht mehr her. Auch wenn ich jetzt vier Wochen drumherumschleichen und meiner Neugierde Herr werden muss. :D

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee - das ist jetzt nicht wahr !

Wer war da denn so turbo-fleißig?? Ich war's nicht -

 

LG, Angelika

 

Das Paket stammt von Chillout49 (steht auf dem Absender). :)

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche angefangen zu nähen und werde wohl morgen weiter machen. Dann warte ich noch auf zwei Bestellungen, damit ich dann das Projekt abschließen kann. Für die Beilagen habe ich auch schon Ideen im Kopf.

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch nicht angefangen, leider habe ich keine Ahnung wie ich den Wunsch meines Wichtels nähen soll :confused: Hier kann ich ja schlecht fragen :rolleyes:

Die Beilagen sind schon im Kopf gespeichert, das ist doch schon mal was :)

Heute gehts zum Weihnachtsmarkt, vielleicht ist da ja auch noch was schönes für meinen Wichtel zu finden

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch nicht angefangen, leider habe ich keine Ahnung wie ich den Wunsch meines Wichtels nähen soll :confused: Hier kann ich ja schlecht fragen :rolleyes:

 

 

LG

Christine

 

Dann schick' doch einfach Deine Fragen als PN an Patricia, sie leitet die Nachricht dann an Deine Partnerin weiter - natürlich neutral, ohne Deinen Nick - und auf dem gleichen Weg bekommst Du dann die Antworten.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr lieben Wichtelchen :hug:,

 

wie geht es Euch so? Seid Ihr alle fleissig und richtet ein schönes Päckchen her? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit, macht Euch keinen Stress und geniesst diese Zeit, sie ist doch nur einmal im Jahr ;) und was dieses Jahr nicht fertig wird, dann wird es eben im nächsten Jahr was :o das ist doch das gute an diese Feste die immer wiederkehren :)!

Nun lasst Euch von mir drücken :hug: und werkelt mal fleissig weiter!

Herzliche Grüße

Patricia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin fleissig, hatte nur die ganze letzte Woche Stress und über's WE mein Patenkind zu Besuch, aber heute abend geht's ran ans Werk, so daß ich diese Woche verschicken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nichts gemacht. War beruflich unterwegs und ein paar projekte sind vorher dran. Nun ist am Wochenende meine Schwiegermutter dem Tod grad noch so von der Schippe gesprungen und hier ist alles in aufruhr... hoffentlich erholt sie sich...

 

Aber bis zum 24. ist alles auf jeden Fall bei meinem Wichtelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend hab auch schon die ersten Sachen fürs Wichtelgeschenk besorgt und auch schon das 1 Probeteil fertig genäht nun warte ich nur noch auf neine Stoffbestellung die diesmal auf sich warten läßt !

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...