Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln ist der 20.11.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

Ungefähr die Hälfte ist fertig. Die andere Hälfte spukt als Idee in meinem Kopf herum, aber ich bin mit meinen Stoffvorräten nicht einig. Da sind die Wunschfarben nicht dabei oder das Material ist nicht so gut geeignet. So bin ich wohl gezwungen den Stoffladen aufzusuchen - oh ich armes Hobbyschneiderlein :p

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    42

  • Faeribi

    21

  • vintervejr

    18

  • Gerda-Marie

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe auch das erste Teil fast fertig.

Und Plätzchen will ich sowieso noch für ein Keks-

wichteln backen, da mach ich einfach ein paar

mehr und steck welche mit ins Packerl.

 

Wann sollte man den nun versenden? Ich hoffe

das mein Wichtelchen nicht so zeitig versendet,

denn ich weiß nicht wie lange ich um das

Päckchen rumschleichen kann.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...ihr seid ja alle schon so fleißig! Ich habe gestern erstmal mein Schnittmuster angefertigt. Nun bin ich aber noch nicht sicher welche Stoffkombi ich nehme...ach wer hätte gedacht wie schwer es ist für jemand fremdes zu nähen ;) Aber Spaß macht es allemal.

 

Lg mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

 

ich habe mein erstes Teil fertig :freu:, das zweite Teil fange ich heute abend an. Ich musste auch erst mal den passenden Stoff kaufen.

 

Ich freu mich schon so ......:freu::freu::klatschen:

 

Für mich ist es auch sehr spannend für jemand anderen zu nähen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern das Material eingekauft bzw. bestellt.

Eigentlich wollte ich heute Abend anfangen, aber es kommt ein tollter Film, den ich mir unbedingt anschauen muss.

Also beginne ich wohl erst morgen. Zeit ist ja noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, ich habe heute die letzte Naht geschlossen und bin ganz zufrieden mit meinem Werk. Würde es glatt selber behalten :D

 

Wann sollen wir denn versenden?

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das erste Teilchen habe ich schon fertig genäht und es ist wirklich süß geworden. Jetzt muss ich nur noch Teil zwei nähen. ;) Allerdings geht es am Wochenende erst mal auf den Weihnachtsmarkt :freu: , da finde ich bestimmt noch etwas schönes was ich mit ins Päckchen hineinlegen kann.

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch seid ihr alle fleissig, ich kann nicht vor Sonntag anfangen. Stoff und Ideen und etwas zugeschnitten ist aber schon :-) und Xmas-Leckerli muß ich auch noch besorgen sofern ich nicht ein paar Kekse backen kann.

 

Ich wünsch euch einen schönen zweiten Advent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch total Ideenlos. Leider hat mir mein Wichtelchen nur einen Farboberbegriff genannt. Nur macht es das im Moment nicht leichter für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Wichtelchen,

 

ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Nikolaustag ;-)!!!!

 

Also ich wollte nur mal kurz sagen, ich bin fertig mit meinem Päckchen und werde es ende der Woche auf den Weg bringen hihihi!!!

Na seid Ihr schon neugierig, wer von Euch dieses Päckchen wohl bekommt ;-)))) ich sage es Euch aber nicht hihihi nur soviel, die Reise ist nicht sehr weit ;-)!!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, ich schicke Dir mal einen großen Berg voller Ideen :hug:

 

Nachdem der Startschuss für das Versenden auf Anfang nächster Woche gelegt wurde, gell Patricia ;), werde ich dann auch versenden. Das passt ganz gut, da ich dann eh ein Päckchen auf die Reise schicken muss, damit es rechtzeitig zum Purzeltag da ist.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen steht auch schon versandbereit. Es muss einen Weg von ca. 400km zurück legen. Da schick ich es mal rechtzeitig zum Ende der Woche ab.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet für meinen Wichtel zu basteln, kleben, malen und falten.

Genau das Gleiche mache ich jetzt nochmal für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na seid Ihr schon neugierig, wer von Euch dieses Päckchen wohl bekommt ;-)))) ich sage es Euch aber nicht hihihi nur soviel, die Reise ist nicht sehr weit ;-)!!!!

Liebe Grüße

Patricia

 

Na, dann gehts wohl nicht zu mir :confused::confused::confused:

Schade - schade

 

Aber ich könnte noch gar kein Geschenk jetzt gebrauchen, das würde mir nur noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen machen, weil ich noch nix für die Aktion genäht habe - aber Additionals habe ich schon gekauft.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Wichtelgeschenk am Wochenende beenden,

einpacken und versandfertig machen. Und dann losschicken.

Ich weiß jetzt gar nicht wie weit, aber einmal durch die

ganze Republik.

 

Ich bin schon gespannt ob es gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seid ihr alle fleißig, da muss ich mich ja schämen...:o

ich habe aber immerhin schon angefangen, und jetzt am Wochenende gehts hoffentlich weiter...aber vor Ende nächster Woche wirds bei mir glaube ich nix mit verschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissie-Du bist nicht die einzige:rolleyes:

 

Ich habe auch noch nicht angefangen-vor Samstag komme ich nicht ans nähen :(

Aber die Ideen und Materialien habe ich schon.

 

Mein Wichtel macht es mir auch nicht leicht-Sie lässt sich überraschen und hat mir groß keine Angaben gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehör auch zu den noch-nicht-angefangen :rolleyes: ich hab zwar schon ideen, aber noch nicht geschafft sie in die tat umzusetzen. im moment jagt hier ein termin den nächsten ..... und abends schlaf ich mit den inis ein, um dann mitten in der nacht wach zu werden, weil mich der husten nervt und dann wieder ins bett zu fallen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

krankheitsdegingt konnte ich auch nioh nicht anfangen. Habe leider auch noch nicht die große Idee, zwar viele kleine, aber die sind eigentlich nur als Beiwerk gedacht. Oje:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach Lieferschwierigkeiten beim Stoff ,kann ich verkündigen ,ich habe es fast geschafft und mit ein kleines bißchen Glück kann ich mein Paket am Montag abschicken !:jump:

 

Euch allen ein schönen Start ins Wochende !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Paket heute auch fertigpacken und morgen früh zur Post bringen. In den Nachrichten habe ich gehört, dass bei der Post wohl total viel los ist. Mit langen Wartezeiten bei der Paketabgabe müsse man rechnen. Na mal sehen, was morgen bei unserer Post los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...