Pastapronta Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo Ich habe meterweise qualitativ sehr guten Bündchenstoff (schlauchförmig) und keine Ahnung, was ich damit nähen könnte. Hat jemand eine Idee? Ich nähe v.a. Kinderkleider, ab und zu mal was für mich. Lg pasta
Capricorna Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, körpernahe Tops vielleicht? Sowas brauche ich viel, sommers wie winters, solo oder drunter. Liebe Grüße Kerstin
dorafo Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo! Zuletzt habe ich für meine Nachbarin Überzüge für Stuhllehnen davon gemacht. Sie sitzen immer stramm und sind waschbar. Na , gut so was braucht nicht jeder. Aber für Unterhemde (ich nähe für meine Kinder immer so enge T-shirts als Unterhemd), Mützen, Kuscheltiere, Unterhosen, Leggings / lange Unterhosen kann man den Stoff auch nehmen. Oder für Schlafanzüge, weil so die Arme und Beine beim Schlafen nicht hochrutschen. LG Dora Bearbeitet 22. Oktober 2011 von dorafo
Schokolaaade Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Pasta!!! Ein vertrautes "Gesicht"... Warst Du zuviel am Stoffmarkt?
Josie Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich nähe da sehr gerne Leggins daraus. LG Elke
Pastapronta Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Tauchmaus!!! Du auch??? Nein, nicht der Stoffmarkt ist schuld, sondern MIchas;). Danke für eure Tipps, mal schauen, ev. gibts einen (eher mehrere) Pyjama draus. Lg Pasta
Gabi 48 Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Rollis gehen auch noch. Nehme diesen auch als Hosenbünde für Freizeithosen.
Schokolaaade Geschrieben 24. November 2011 Melden Geschrieben 24. November 2011 Hi Pasta & alle! Ich frag mich nun gerade das Gleiche, Michas ist auch bei mir Schuld. Der Bündchenstoff ist ja toll, wie ein fester Jersey. Hat noch jemand Ideen? Müßte doch auch schöne Shirts für meine Jungs geben, oder? LG tauchmaus
Empfohlene Beiträge