Gast Stacheligel Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Leute! Hab mal wieder was beim reissverschluss-versand.de bestellt und habe nun, nach 5 Wochen Wartezeit erfahren, dass es "extreme" Lieferschwierigkeiten gibt und ich noch länger würde warten müssen . Ich frage mich, warum das so ist, da in den AGBs was von 2-4 Wochen Lieferzeit steht und ich nichtmal Sonderwünshe hatte, sondern lediglich Standard RVs bestellt hab. Das ist nun schon mindestens das dritte Mal, das ich ewig auf meine Lieferung warten muß. Einmal habe ich schon 3 Monate auf einen Reißverschluß warten müssen. Dann hatte ich immerwieder Teillieferungen hinzunehmen, bei der jede Einzellieferung erneut mit Porto belegt war. Was kann ich tun? Kennt ihr Alternativen? geht es einigen von euch ähnlich? ich denke, das die AGBs nicht nur für den Kunden, sondern auch für den Händler verpflichtend sind, oder? Liebe Grüße Igel
Sew Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Die Frage tauchte hier vor kurzem schon mal auf und wurde dort auch beantwortet. Der Händlerempfehlung kann ich mich uneingeschränkt anschließen. LG Kerstin
fullhouse Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo! Bei Teillieferungen muß der Händler das Porto übernehmen, nicht Du. Bei Nährkrams habe ich leider noch nie bestellt, aber hatte da mal eine Anfrage, und die sind wirklich ausgesprochen nett und freundlich, und der Service mit dem kürzen finde ich super. Liebe Grüße, Nicole
Carolina Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Igel, du hast doch schon in deinem anderen Posting eindeutige Stimmen für eine hervorragende Alternative bekommen. Und selbstverständlich sind die eigenen AGB des Händlers auch für ihn selbst gültig. Aber sorry, ich würde in so einem Laden doch nicht mehr als genau ein Mal bestellen.
Mango Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 gibt es eigentlich irgendwo ein gerichtsurteil oder sowas, wo steht, dass bei Teillieferungen das Porto vom Händler übernommen werden muss??? Ich ärger mich deswegen nämlich auch gerade rum. Habe extra alles in eine Bestellung gepackt, um Porto zu sparen und habe die erste Lieferung schon bekommen....Mit Rechnung, in der das Porto ausgewiesen war... ich frag nur schon mal präventiv.... Hallo, das ist aber noch üblich, dass das Porto in der ersten Rechnung ausgewiesen wird. Die weiteren Lieferungen sollten dann portofrei sein. lg Mango
peterle Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Damit ist Stacheligel einer der Spitzenkandidaten für eine Merkbefreiung. Sie hat das Thema schon einmal in einem nicht passenden Board geöffnet und es wurde in die Händlerbesprechungen geschoben. Man findet es dort: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=14015 Da kann man es auch weiter diskutieren. HIER NICHT UND AUCH NICHT IN EINEM ANDEREN BOARD ODER NEUEM THREAD!
Empfohlene Beiträge