Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.10.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hi Mäuse,

 

Doro Aquaruim fertig?:D Das große hab ich ja vorgestern gemacht das kleine gestern und heute den Rest vom Computerzimmer auf vorderman gebracht. Der Tisch muss morgen noch dran glauben da ich meinen Nähmaschinen Schrank ausgräumt hatte meine Mann hatte ein Rad nicht fest angezogen und das ist mir heute beim Wischen abgefallen nur weil ich den vorgezogen habe. 2Ecken vom Mai Kristall hab ich eben auch schon fertig genäht, mal schauen ob ich den heute noch fertig bekomme.

 

Christa bei uns ist es auch kühl geworden so das wir heute schon etwas heizen mussten.;)

Euch einen guten Start ins Wochenende:hug: und Martina geniese das verwöhn Programm morgen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    13

  • noiram13

    8

  • akinom017

    7

  • Angel56

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute gibts (passend zu Martinas Wellnesstag) ein gemütliches Frühstück mit frisch gebackenen Ciabattabrötchen, Kaffee, Früchtetee, Milch, Butter, Schinken, aufgeschnittenrm Emmentaler und Honig :).

 

@ Martina: genieß die Entspannung ;).

 

@ Marion: :hug:...... ich :freu: mich schon drauf :D.

 

@ Angel: wir heizen seit gestern durch. Vorher jeweils nur am Morgen ein bisschen angewärmt ;).

 

Die Kobolde haben mich gestern nicht losgelassen und ich hab im Netz tatsäschlich ein Bild von den Dingern gefunden:

 

klick

(es geht nur ums Bild, aber die Grafik alleine war leider nicht zu kopieren)

 

Sonst........ mich hats gestern nicht mehr gefreut, dafür ist ein Socken vom letzten Paar 45er für heuer fertig, vom 2. ist das Bündchen gestrickt.

 

Sollte heute der Bauer wieder da sein, wirds heute ein *Suppentag* - noch Suppengemüse einwecken und Doros Curry-Ingwer-Hendlsuppe zum einfrieren. Dann kann der Winter kommen.

 

Wenn die Kraft und meine Kreuz dann noch wollen, ev. am BH weiterwerkeln.

 

Euch einen entspannten Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

Christa,Du bist ja früh auf:confused:,diese Kobolde sind es nicht,aber genauso häßlich :D,TK hat welche fotografiert,ist aber am WE beim Papa und ich krieg sie nicht alleine hierher verschoben :o.

Werde jetzt nschnell aufräumen und dann noch ein neues Paar Saunalatschen holen,die alten habe ich wohl vor dem Umzug entsorgt,dann gehts bald los,meine Freundin hat Frühdienst bis ca. 10:30,bis dahin will ich fertig sein.

Allen ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...diese Kobolde sind es nicht...

 

Deine Kobolde hab ich auch gar nicht gesucht :p. Ich wollte Dir nur zeigen, daß es so *Häßlichkeiten* zu meiner/unserer/Eurer Zeit auch schon gab :D.

 

Gemüse und Hendln gekauft, Frühstückspause (wie bei den Maurern, nur ohne Bier :lol:) beendet.........

 

08102011(001).jpg.5c2c95949b9263299a9b9fd9e3e2cc11.jpg

 

08102011.jpg.406e7eb42f24e13b6c1bccbf14116554.jpg

 

auf in die Küche :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa was kochst du den schönes?

 

Ich versuche gleich einen Braten selbst zu füllen ohne Käse weil SM heute eigentlich kommen wollte da Schwiegermutter Geb. hat, hat aber abgesagt wegen Erkältung und von daher kann ich jetzt doch Käse Hackfleisch und Gemüse mit reinpacken. Hätte ich auch einen fertigen Lummerbraten kaufen können.

Na egal da ich heute allein bin werd ich jetzt nach dem einkaufen und gang über den Friedhof, meinen Braten vorbereiten und den Juli Kristall fertig nähen die hälfte hab ich gestern schon fertig bekommen Fotos mach ich wenn der Okt. auch fertig ist sind ja nur noch 3 Stück und morgen sicher nur noch 2.:D

 

Euch einen schönes Wochenende auch wenn es draußen grau und trübe ist.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa was kochst du den schönes?

 

Doros Ingwer-Curry-Apfel-Hendlsuppe (schon fertig und war heute Mittagessen) und 16 1/2l-Gläser Gemüse für Suppe, die stehen schon im Einkochhäfn :silly:.

 

Jetzt erstmal eine kurze Pause, dann Küche säubern :o.

 

Und dann gibts KAFFEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee Christa

 

Viel Kreatives hab ich heut nicht gemacht, nur rückwärts gestrickt, also aufgezogen, zwei Mützen die mir so nicht gefallen haben :rolleyes:

Jetzt geh ich mal gucken ob ich noch was nettes finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...