Quälgeist Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo, ich habe Deinen Beitrag gelesen und habe dazu mal eine Frage: wo bekommt man so ein tollen Nähmaschinenlifter her? Groß 13Papilon In Beitrag 15 steht es
Sayara Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, ich möchte mir auch einen Nähtisch selber bauen, weil mir die von Rauschenberger einfach zu teuer sind. Jetzt meine Frage: Wo bekommt man die Nähmaschinen- Lifter her. ich habe im Internet nachgeschaut und nichts gefunden. Danke im Vorraus. Liebe Grüße Gerlinde
josef Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, ich möchte mir auch einen Nähtisch selber bauen, weil mir die von Rauschenberger einfach zu teuer sind. Jetzt meine Frage: Wo bekommt man die Nähmaschinen- Lifter her. ich habe im Internet nachgeschaut und nichts gefunden. Danke im Vorraus. Liebe Grüße Gerlinde im Forum bei Rauschenberger natürlich ... der verkauft diese "Lift für Rückwandbefestigung" auch einzeln du musst aber deine Nähmaschine angeben, damit die Plexi-Einlage hinterher auch passt
Bineffm Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Von der Threaderstellerin gab in in Beitrag 15 noch folgenden Hinweis: Der Schwenkmechanismus für die Ovi ist von Kesseböhmer (darf ich hier Marken nennen???), der Nähmaschinenlift (dank eines Tipps hier im Forum) direkt von Horn gekauft Sabine
giselae Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Wahnsinn hast du dir das azsgedacht
henry77 Geschrieben 19. August 2016 Melden Geschrieben 19. August 2016 Moin, herzlichen Dank für deine Inspiration und die super Anleitung. Habe das gute Stück nachgebaut und muss sagen, es hat alles gepasst. Einen elektrischen NäMa Lift habe ich leider nicht bekommen, darum ist es bei mir manuell geblieben: anheben, Brett ausrichten NäMa wieder abstellen. Passt auch. Gruß Henry
Paula38 Geschrieben 20. August 2016 Melden Geschrieben 20. August 2016 Och, den kann man später noch nachrüsten, wenn man was gespart hat. Ich habe mir den Lift zum Geburtstag schenken lassen und in einen pfaffschrank aus den 50ern eingebaut, weil der Schrank besser zu meinen übrigen Möbeln passt. Vorher habe ich auch manuelle Methode genutzt, dabei habe ich aber oft das Kabel geklemmt. Das ist auf Dauer ja auch nix.
Klaus_Carina Geschrieben 20. August 2016 Melden Geschrieben 20. August 2016 Und dann gibt es in der elektrischen Bucht Gebrauchtmaschinen im Schrank, in denen so ein Lifter eingabaut ist - wer einbauen kann, sollte auch ausbauen können - und ich kenne hier Einige, die würden sich gerne die Maschine holen, wenn der Schrank nicht dran wäre.... jm2c
PaddyHo Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo Sieht echt toll aus. Ich würd mir so ein Teil auch gerne bauen zumindest für einen versenkbaren Overlookschrank. Könntest Du mir die Bauanleitung zukommen lassen? Wär super! Ich habe einen tollen Handwerker als Partner.
Machi Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, Campanella war zuletzt August 2015 angemeldet. Ich glaube nicht, dass sie hier noch liest.
Quälgeist Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo Sieht echt toll aus. Ich würd mir so ein Teil auch gerne bauen zumindest für einen versenkbaren Overlookschrank. Könntest Du mir die Bauanleitung zukommen lassen? Wär super! Ich habe einen tollen Handwerker als Partner. die maße des schranks stehen im thread, du mußt nur lesen.
Marayha Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Nähecke einzurichten. Platz habe ich zwar genug, da es sich um ein multifunktionales Zimmer handelt, sollte das gesamte Equipment leicht verstaut werden können. Ein Nähmachinen-, Overlookschrank muss her, dachte ich mir Nach nächtelanger Suche bin ich hier gelandet und bin begeistert von Deiner Lösung ! Warum bloß gibt es so was Tolles nicht zu kaufen !? Jetzt habe ich richtig Lust bekommen es selber (mit Hilfe von meinem Mann zu bauen. Eine Frage bleibt doch noch offen in Deiner tollen Beschreibung. Wo bekommt man die Lifte zu kaufen ? Danke Ma
Bineffm Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Wie in der Diskussion schon mehrfach erwähnt wurde - Hersteller der Nähmaschinenlifte sind die Firmen Rauschenberger oder Horn - damit solltest Du einen Händler finden.... Sabine
Capricorna Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Hersteller dürfen doch verlinkt werden, oder nicht? Also: Startseite - RMF Rauschenberger - Möbel mit Funktion Horn gibt es, afaik, nicht mehr, oder?
Engelmann Hedi Geschrieben 19. Oktober 2017 Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi, die Firma Horn gibt es nicht mehr -> wurde in die Firma Rauschenberg integriert. LG Hedi PS schau unter Ebay Kleinanzeigen da bekommt man oft Nähmöbel für kleines Geld Bearbeitet 19. Oktober 2017 von Engelmann Hedi
Marayha Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Danke euch für die Tipps, damit komme ich weiter Gruß, Marayha
Ulrika Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Geschrieben 27. Juni 2019 Schade, dass man die Bilder nicht mehr anschauen kann. Ich bräuchte dringend einen Nähmaschinenschrank. Die passenden Schränke sind alle zu weit weg und deshalb hat mich der Schrank sehr interessiert. LG
akinom017 Geschrieben 27. April 2020 Melden Geschrieben 27. April 2020 Die Bilder sind alle in campanella's Galerie
Netcat67 Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Hallo Campanella ich bin neu in diesem Forum hier und bin durch Zufall über deinen Nähmaschinentisch gefallen. Leider gibt es keine Bilder mehr. Hast du noch die Bilder von diesem Tisch? gruß Volker
Quälgeist Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 16 Minuten schrieb Netcat67: Hallo Campanella ich bin neu in diesem Forum hier und bin durch Zufall über deinen Nähmaschinentisch gefallen. Leider gibt es keine Bilder mehr. Hast du noch die Bilder von diesem Tisch? gruß Volker Siehe Post über Deinem
elbia Geschrieben 5. Dezember 2023 Melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Die Bilder habe ich just gerade wieder eingesetzt, da sie sicher nur ein "Opfer" irgendeines Forenupdates waren
sonnygirl Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 editiert : so etwas bitte ausschließlich im Bereich Kleinanzeigen. Danke LG sonnygirl
Empfohlene Beiträge