quiltmum66 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Mein neuestes Werk ist eine Nähmaschinenhaube. Gestern habe ich mit ein paar schönen Patchworkstöffchen mir eine Haube für meine Nähmaschinen genäht. Am Anfang ging alles ganz gut, aber zum Schluß musste ich dann doch noch mal Nähte öffnen und neu nähen. Jetzt ist es geschafft, und ich finde es ganz gut. Tschüß Kerstin
Gast Friesenhexlein Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 und? Wo is sie? Kein Bild? Gruß Gerlinde (überhaupt nicht neugierig :-)
verlockend Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 hab auch schon vergeblich gesucht... sowas hab ich nämlich auch irgendwann mal vor...
quiltmum66 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo tja ich würde sie euch gerne zeigen, aber ich habe keine Kamera. Aber ich schau mal das es meine Schwester mir fotografiert. Die hat so eine Digital. Sorry. LG Kerstin
chipsy Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Milka, vonn Ellen Rauch gibt es das Buch Mitbringsel, da ist zum Bsp. eine Nähmaschinenhaube drin. http://www.stoffgalerie-weinheim.de
Empfohlene Beiträge