stoffmadame Geschrieben 11. März 2020 Melden Geschrieben 11. März 2020 Ja von mir auch Dankeschön Ich wollte das jetzt nämlich auch ansehen und hatte keine Zugangsberechtigung zu deinem vorigen Link.
elbia Geschrieben 11. März 2020 Melden Geschrieben 11. März 2020 vor 23 Stunden schrieb SiRu: Da sind nur ein paar PW-Blöcke. (Irgendein SWAP, schätz ich mal...) Das waren dann doch nicht nur ein paar Blöckchen vor 23 Stunden schrieb Elma111: Super, ganz lieben Dank vor 4 Minuten schrieb stoffmadame: Ja von mir auch Dankeschön Gerne , wenn es denn mehreren hilft umso besser Hat es denn jemand "genau" gelesen ? Sieht es so aus, als hätte ich die Bilder richtig zugeordnet ? ( Meiner Meinung nach schon ) Nach diesem WIP entstandene Katzenhöhlen dürfen sicher gerne hier gezeigt werden
SiRu Geschrieben 11. März 2020 Melden Geschrieben 11. März 2020 *Blindfisch* Ja, Bilder und Text passen zusammen.
elbia Geschrieben 11. März 2020 Melden Geschrieben 11. März 2020 vor 1 Minute schrieb SiRu: *Blindfisch* Das hast jetzt aber du gesagt vor 1 Minute schrieb SiRu: Ja, Bilder und Text passen zusammen. Danke schön für die Rückmeldung
Lehrling Geschrieben 11. März 2020 Melden Geschrieben 11. März 2020 Am 10.3.2020 um 17:21 schrieb SiRu: Da sind nur ein paar PW-Blöcke. (Irgendein SWAP, schätz ich mal...) ich komm mit dem Link auch heute nur auf Patchworkblöcke bzw. keine Berechtigung zum Anschauen, deswegen Danke Elbia, daß du den Beitrag als Zitat wieder voll brauchbar gemacht hast. liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge