Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 23.08.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

 

Erst mal: ♥-lichen Dank an gisela,bärbel für meinen Monatsgewinn :D Ich habe mich sehr gefreut und schon einen Teil der Schoki verspeißt :cool: Vielen lieben Dank!!:hug:

 

Bei uns war gestern wettertechnisch die Hölle los!! Ich denk ihr habt alle in den Nachrichten davon gehört! Als wir zur Hochzeit meines Cousin gefahren sind lagen am Straßenrand unter den Kastanienbäumen alle alle Kastanien auf dem Gehsteig. Ein wunder das nicht jemand zu schaden gekommen ist.

 

Sussanne und ich waren dann heute morgen direkt beim Nähdealer, schauen ob dort alles OK ist *gacker* Der zieht jetzt in ein größeres Gebäude um und wir werden dann nächste Woche mal schauen ob das richtig war ;)

 

Ich werd jetzt vorkochen, mein Kissen fertig häkeln und nachher dann meine gekauften Schätze streicheln:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mondwicht

    12

  • Angel56

    8

  • Sternlefan

    6

  • noiram13

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen schönen guten Abend noch von mir :winke:

 

Ich war heute mit dem Lütten in der Stadt und habe Knöpfe gekauft, um meine Jeansjacke vollenden zu können. Natürlich habe ich NICHT die Knöpfe bekommen, die ich gerne gehabt hätte :cool: Ich hätte ja lieber die silbernen Jeansknöpfe gehabt, nun habe ich halt die .... tja, wie nennt man die Farbe denn eigentlich? Naja, Jeansknöpfe halt. Sind auch schon angebracht.

 

Mal sehen, was ich gleich noch anstelle, wenn ich mit der Forumsrunde fertig bin (falls ich noch was anstelle :cool:)

 

Ich wünsche schon mal eine gute Nacht und süße Träume :winke:

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder geht eine Wo. zu ende, man wie die Zeit vergeht der Aug. ist auch schon fast zu ende so das ich mir jetzt schon Gedanken machen sollte was ich noch alles nähen möchte. Deshalb hab ich mir heute eine Liste gemacht.

Ich hoff mal das ich mir nicht zuviel vornehme und mich dadurch selbst ausbremse.

Heute ich abend will ich meine Tunika noch Säumen, mal schauen ob ich das noch schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ein Korb :buegeln: Bügelwäsche ist geschafft, aber drei warten noch auf mich :rolleyes: naja morgen ist auch noch ein Tag :D

 

Genäht hab ich auch, was kleines, ist aber noch nicht fertig und natürlich nix von der Liste :cool:

 

Gute Nacht allerseits

schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...