Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.08.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mäuse,

heute ist großes Ritterfest, TK geht lieber ins Kino mit Freundin,aber SM und ein Teil Verwandschaft wollen da hin.Werde mich mal inspirieren lassen vom Markt,da gibt es ja auch immer so schöne selbstgenähte Dinge....

Marion ,Dir einen ganz tollen Geburtstag,genieße den Tag.:happybirthday::happybirthday:

Julia Dein Lütter ist ja echt ein Draufgänger,cool

Schönes WE an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    14

  • Topcat

    12

  • Angel56

    11

  • FrauPuhvogel

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:happybirthday: Liebe Marion, alles Gute zum Geburtstag! :hug:

 

Oh Doro, das war ja ein schlimmes und schmerzhaftes Erlebnis! Hoffentlich schwillt der Stich schnell und ohne Probleme wieder ab. :hug:

 

Ja, diese winzigen Hexagons haben mich auch richtig bezaubert. Was für eine Geduldsarbeit! Das kann ich nur bewundern!

 

Die Nähblockade hat mich immer noch im Griff, aber ich habe zumindest ein aufregendes und sehr spannendes Stickprojekt. Das will noch nicht so klappen wie ich das will, aber das werde ich bezwingen! ;)

 

Euch allen ein schönes Wochenende! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Heute war Backtag, daher bin ich erst jetzt hier, hab aber noch Kuchen und Pizza mitgebracht. Greift zu :)

 

@Marion

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doro, hoffentlich ist die Schwellung schon wieder fort. Wespenstiche können elend brennen :hug:.

 

@ Monika: Pizza ist mir um die Zeit schon zu schwer ;) und den Kuchen heb für uns für Frühstück auf :D.

 

Ich hatte heute einen (fast) Faulitistag. Hab nur einen BH zugeschnitten und was mit der Hand zu heften war erledigt. Sonst - Sockenstricken - Weihnachten naht in Riesenschritten :rolleyes:.

 

Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend, schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend auch von mir :winke:

 

Und ein laut geschmettertes

 

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Marion!:happybirthday:

 

Der Tag ist ja schon fast vorbei und ich hoffe, du hast schön gefeiert (oder feierst du noch?) :hug:

 

Heute habe ich natürlich mal wieder überhaupt gar nichts genäht. Dafür aber gestern Abend noch: mein BH ist fertig! Ne, was ging der schnell und unkompliziert, er Linda von Sewy. Mußte mich nur mal aufraffen! Und dann auch noch überraschend passend! Woah! Da er aber erst gegen halb zwei in der Nacht fertig war, habe ich ihn noch nicht fotographiert. Wird nachgeholt!

 

Den ganzen Tag waren wir wieder unterwegs. Heute Nachmittag wollte ich dann meine Jacke zuschneiden, Stoff und Schnitt liegen auf dem Tisch ausgebreitet. Und dann kam der Anruf von gegenüber (Schwiegereltern): meine Nichte aus Bayern ist da und fährt morgen wieder heim. Da sind wir dann noch rüber gegangen. Zum Glück haben wir drüben auch Abendbrot gegessen, mein Stoff liegt nämlich immer noch auf dem Eßtisch :D

 

Mal sehen, ob ich mich gleich noch zum Zuschneiden aufraffen kann. Eigentlich bin ich nämlich schon müde, das Licht ist funzelig, der Stoff schwarzer Jeans und Lust habe ich auch nicht besonders viel. Aber sonst muß ich das Zeugs vor dem Frühstück morgen früh weg räumen :kratzen:

 

Jetzt lese ich aber erst mal ein wenig quer durchs Forum!

 

Ich wünsche schon mal gute Nacht und bis morgen im neuen Fred :winke:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion (ohne13) :happybirthday: Hoffe du hattest einen sehr schönen Tag.

 

Liebe Madels, herzlichen Dank für Euer Lob und Genesungswünsche. Es geht aufwärts mit der Erkähltung langsamm aber es wird besser. :) Und nun fängt Göga an zu schwächeln. :mad: Dabei naht der Urlaub naja eine Woche haben wir ja noch um fit zuwerden. :p Kreativ war ich überhaupt nicht also kann ich leider auch nix vorweisen. :o

 

@ Julia dein Lütte schaut auf dem Motorrad richtig cool aus. :super:

 

@ Anke der Link ist der Hammer so kleine süsse Hexagons. Und beeindruckend das sie für das Projekt grade mal ein Jahr benötigt hat.

 

 

Nur die Bündchenverarbeitung solltest Du noch üben :).

 

Ich weiß ;) aber eines Tages schaffe ich es. :) Danke für die Links. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...