Zum Inhalt springen

Partner

Der Endlos-Tauschring --- Runde 1


Maline

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    135

  • Mondschein2910

    87

  • Jezziez

    72

  • malvm

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich mag 1, 10, 11, 14 und 17

am liebsten den jersey mit den kleinen dezenten blümchen. ich brauch auch nie viel, meine tochter trägt erst 80/86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also für mich wäre nur die Numemr 9 etwas, der Boom-Jersey, je nachdem was du davon abgeben magst und in der Hoffnung, dass ihn mir niemand wegreserviert.

 

Etwas jungstauglicheres hast du sonst nicht mehr? Ich bin ja schon die Nächste:D.

 

Und könntest du dann mal ein Foto vom ganzen Inhalt machen bitte.:hug: Ich hab grad das Gefühl für Jungs ist nicht viel dabei...

 

Ich hab grad auch schon Fotos von meinen Angeboten gemacht.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Katrin,

 

also mir gefallen folgende Stoffe:

 

2, 4 (ist da der Untergrund weiß, oder was ist das?), 6 (auch wenn ich von dem noch was hier habe als Rest) und 9.

 

Gegen uni-Stoffe (egal welche Stoffart) hätte ich auch nichts einzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

so jetzt kann ich mal noch kurz - Paket hat Männe heute gleich von arbeit mitgebracht:D

 

als ich dann heute am späten nachmittag kam- stand es schon im Nähzimmer:D

 

hatte hier schon mal reingeschaut und mal Fotos gemacht -

 

also interessieren tun mich diese stoffe

 

B9

C12

D14

C1

D15

D13

 

DSC00433.JPG

 

von diesen beiden - der rosane( D6) weiß ich noch nicht und von dem Rippjersey

 

der ist 125 breit und 170lang - D1 von littelsura

 

da würd ich gerne nur 125 x 0,50 cm haben - der geht nehmlich gut als Bündchen

 

Rest wären ja dann immer noch 125 x 120

 

DSC00432.JPG

 

 

Dann ist noch das hier jetzt im Paket

 

DSC00437.JPG

 

DSC00438.JPG

 

DSC00439.JPG

 

DSC00440.JPG

 

 

Also wirklich JungsSachen nehme ich ja garnicht raus- da war dann schon bis jetzt nicht mehr drinne:D

 

Aber das Paket muß ja auch erst bestückt werden:D

 

im nächsten Post mach ich mal noch ein paar Bildchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei deinen Raus Stoffen hast du da einen Fehler:confused:

Ich erkenne da nur einen meiner Stoffe wieder, den Lilanen, oder bin ich blind?

 

Nicht das es mich nicht freuen würde, mehr von meinen Stöffchen loszuwerden:D

 

LG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da bin ich schon wieder

 

Muß morgen bloß schauen wie ich es schaffe - wird sicher erst morgen Abend-

 

am tag kann ich im Büro mal reinschauen:D

Haben aber vorhin gerade an Anruf bekommen , das unsere Uroma eingeschlafen ist- war irgenwann abzusehen - aber meine schwiegereltern sind doch etwas durch den Wind

 

 

 

so einfarbige hab ich jetzt nicht soviel rausgesucht, da schau ich dann morgen nochmal

 

eerstmal zu den sternen- da hab ich nur noch zwei schon angeschnittene stücke

DSC00434.JPG

 

linke - etwas dicker und heller ca 120 x 90

 

rechts - fats genau die Farbe stich dunkler - dünnerer 160 x 25 plus anhang45x50 alles in einem Stück

 

Dann geht das noch

 

21 rostroter Feinripp jersey BW dickerer Quali 120 x 150

22 bunter BW Vi Jersey 140 x 100

23 Katzen Jersey BW Schwer mit Elasthan 150 x 80

 

DSC00435.JPG

 

 

24 Seezucker streifen 150 x 62

25 Bw lila feine streifen 88 x 90

26 Bw Streifen feine - Seezucker blau weiß 155 x 117

27 Samt Fein Stretch CORD dunkle Blumen 140 x 150

 

DSC00436.JPG

 

 

und dann hab ich noch die - diese sind aber gerade neu und ich weiß die Maße nicht- muß schauen was ich davon abgeben kann- war ja was jungstaugliches gesucht

 

28 roter Singelljersey Sanetta

29 Sanetta BW Strickjersey streifen 3farbig

30 Sanetta singeljersey grün weiß gestreift

 

DSC00441.JPG

 

morgen schau ich dann mal was schon zusammen gekommen ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei deinen Raus Stoffen hast du da einen Fehler:confused:

Ich erkenne da nur einen meiner Stoffe wieder, den Lilanen, oder bin ich blind?

 

Nicht das es mich nicht freuen würde, mehr von meinen Stöffchen loszuwerden:D

 

LG

Vanessa

 

vorne links das ist ein stück leicht rosanes Bündchen - da steht C12 drauf:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich drücken:hug: auch wenn ein Todesfall abzusehen ist, ist es doch immer sehr traurig

 

Unser Nachbar gegenüber ist heute auch gestorben, und die Landschaftsgärtner haben ihn "gefunden" die seit einer Woche bei ihn arbeiten:(

 

 

Zu deinen Stoffen, der hellere ist nicht so mein Fall und auch zu kurz für einen Loop...der dunklere ist schön:D und den Anhäng bräuchte ich auch nicht unbedingt dabei;)

 

Der Katzenjersey ist auch genial:rolleyes:

 

LG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich auch von mir drücken, so was ist immer traurig :hug:

 

Zu deinen Stoffen:

ganz arg dolle gefällt mir die Nr. 9- Boom Jersey, von dem ich auch gerne was reservieren würde... auch wenn ich dann haue kriege :D

 

Toll finde ich noch die 29- Strickjersey von Sanetta dreifarbig

 

Mit dem Anschneiden vom Rippjersey habe ich kein Problem, ich hab den auch schon als Bündchen verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal mein Beileid:hug:.

 

Das war mein Problem mit der Reservierung, jetzt haben wir anderen nichtmal die Hoffnung aufs Losglück:hug:. Ich denke mal, dass wenn der Boom-Jersey wirklich reserviert wird, dann steige ich wohl aus. Aber es stehen ja genug auf der Warteliste:(

 

Das ist der einzig wirklich coole Jungsstoff, der mich wirklich interessieren würde.

 

Sind zwar doch auch noch einige im Paket, aber Streifen und Unis stapeln sich bei mir eh, das wäre dann mehr so ein Tausch Streifen gegen Streifen, bzw. Uni gegen Uni:D

 

Schade drum, aber so ist das halt.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal mein Beileid:hug:.

 

Das war mein Problem mit der Reservierung, jetzt haben wir anderen nichtmal die Hoffnung aufs Losglück:hug:. Ich denke mal, dass wenn der Boom-Jersey wirklich reserviert wird, dann steige ich wohl aus. Aber es stehen ja genug auf der Warteliste:(

 

Das ist der einzig wirklich coole Jungsstoff, der mich wirklich interessieren würde.

 

Sind zwar doch auch noch einige im Paket, aber Streifen und Unis stapeln sich bei mir eh, das wäre dann mehr so ein Tausch Streifen gegen Streifen, bzw. Uni gegen Uni:D

 

Schade drum, aber so ist das halt.

 

LG Mondschein

 

Für Euch Jungs Mütter ist das in der Tat schwer. Ein Vorschlag : ich habe ein paar Jungsstoffe aussortiert : Jersey, Strick,BW und Fleece. Wenn wir die Plätze tauschen hättet Ihr vielleicht dann mehr Auswahl. Vorausgesetzt Maline ist damit einverstanden. Kann nachher gerne die Bilder von meinen Stoffen einstellen.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Euch Jungs Mütter ist das in der Tat schwer. Ein Vorschlag : ich habe ein paar Jungsstoffe aussortiert : Jersey, Strick,BW und Fleece. Wenn wir die Plätze tauschen hättet Ihr vielleicht dann mehr Auswahl. Vorausgesetzt Maline ist damit einverstanden. Kann nachher gerne die Bilder von meinen Stoffen einstellen.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

 

Hallo,

 

grundsätzlich ist das ne gute Idee, aber ich denke das Problem wird sich nicht ändern. Eher im Gegenteil. Dann sind noch zwei weitere Leute (Sholtmann und Jezziez) vor mir, die dann auch reservieren dürfen. Und da hier nunmal ein Überschuss an Mädchenstoffen ist, werden die begehrten Jungsstoffe wohl immer schnell wegreserviert werden...

 

Wobei mich deine Fotos schon interessieren würden und dann kann ich ja nochmal überlegen:hug:.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir mein beileid...

 

@mondschein: ich brauche keine jungsstoffe, von mir hast du nichts zu befürchten :hug:

 

ich habe leider auch kaum jungsstoffe zur auswahl, die ich abgeben kann. wenn dann unis in hellblau, türkis, bündchen in dunkelblau, orange und rostrot und zwei jerseyreste in petrol und "wintergrün". ich habe auch noch grünen fräulein-rosenrot-jersey und dunkellila/helllila gestreiften nicki, von dem ich etwas abgeben könnte...

 

ist schon doof, es gibt soo viel rosa. aber selbst wenn man mal was gelbes oder neutraleres sucht, wird es schon schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hier ist ja viel passiert - also der Reihe nach :D.

 

Deine Raus-Wünsche belaufen sich auf 6,62 m² (inkl. abgeschnittenem Rippjersey, noch ohne D6). Mit D6 wären es dann 8,12 m².

 

Vielen Dank für die Bilder - sie stimmen mit meiner Tabelle überein :D:D:D:D.

 

Dann, die Nummer 23 - der Katzenjersey - will unbedingt in meine Tüte hüpfen :hug:.

 

Und da ja nun doch schon mehrere reservieren dürfen, möchste ich hiermit die erste Deadine fürs Reservieren angeben: Bis Donnerstag 8 Uhr darf reserviert werden, danach entscheidet ggf. das Los.

 

@ToniMama: Herzliches Beileid :hug:. Meine Oma ist vor wenigen Wochen mit fast 99 Jahren gestorben - war auch abzusehen, trotzdem ist man traurig.

 

@Mondschein2910, Tabimaus: Plätze tauschen ist NOCH gar kein Problem, weil wir ja noch in Runde 1 sind (in den folgenden Runden wird es komplizierter). Ich fände es schon schade, wenn Mondschein aussteigt.

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mondschein

Mal schauen, wie viel Tonimama von dem Boom abgeben würde. Vielleicht ist es ja genug für uns beide?:hug:

Ich fände es schade, würdest du jetzt schon aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes - danke für Euer Beileid- wir haben die Uroma ja wegen starker Demenz schon gut 3 jahre nicht mehr persönlich gesehen- zu weit weg im Heim um mal für 2 min vorbei zu fahren und mit Kleinkind auch nicht schön-

 

Meine Schwiegereltern sind da natürlich dichter dranne und müssen jetzt auch alles regeln.

 

Aber nun

 

@ Mondschein

Mal schauen, wie viel Tonimama von dem Boom abgeben würde. Vielleicht ist es ja genug für uns beide?:hug:

Ich fände es schade, würdest du jetzt schon aussteigen.

 

So mal der Reihenfolge nach

 

erstmal zum BOOM - jersey- den hab ich bei sanetta eigentlich nur wegen den TRs und den Jungsmamas mitgenommen:D weil für mein Männe ist der nichts mehr:D

 

littelsura- wieviel brauchst du denn ? und Mondschein wieviel brauchst du ??

würden jeden 70 cm reichen ???

 

Dann weiter

 

Jezziez die 4 ist cremegrundig sehr hell

 

23 Katzenjersey würd ich 80 cm abgeben

15 sternenjersey 70 cm

10 broomberre Sanetta 80 cm

14 lila grau sanetta 60cm

16 Mini Rosen 75 cm

29 Strickjersey muß ich heute erst messen- der kam frisch vom bügelstapel runter:p

 

soviel erstmal dazu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, wenn okay ist würde ich gerne die Bilder von Tabimaus sehen und dann entscheiden, ob es sich für mich lohnt den Platz zu tauschen, auf dem Platz zu bleiben oder eben ganz auszusteigen.

 

Sollten die Stoffe von Tabimaus dann trotz eines Tausches komplett wegreserviert werden muss ich eben dann aussteigen, so Leid mir das tut.

 

Grundsätzlich würden mir vom Boom-Jersey aber 70 cm reichen.

 

Danke.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier schon mal zwei Stoffe die ich gerne abgeben würde. Der Rest kommt dann später. So orangegig ist der erste nicht. Bild 2 paßt. Das sind im Moment leider alle. Bei der Gelegenheit habe ich gerade festgestellt das ich einer Freundim im Mai schon einen großen Karton Jungsstoffe mitgegeben habe zum Aussuchen, aber noch gar nichts von Ihr gehört habe:confused:.

 

LG Tabimaus

DSCI0102.jpg.f4357fbb8d1c98163b7cc4fef5a1349b.jpg

DSCI0103.jpg.4b9b8c3900aca85751663663cd28d8a1.jpg

DSCI0104.jpg.2bb60ce6bacfc43f54fb8adb67a78f62.jpg

Bearbeitet von Tabimaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...