Zum Inhalt springen

Partner

PinUp Stil wie aus US


fotoschlumpf

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fotoschlumpf

    27

  • Bemajo

    10

  • Strickforums-frieda

    5

  • Rumpelstilz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Du kräuseln musst, weil zuviel Stoff da ist, dann soviel, bis die Mehrweite weg ist. Ansonsten würde ich das vom gewünschten Effekt und verwendeten Material abhängig machen. Nimm Dir einfach einen Streifen, miss den aus, kräusel ihn soweit, bis Dir der Effekt gefällt und miss dann nochmal die Breite. Dann hast Du Deinen Prozentwert.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt gerade eine ganz andere Idee, vielleicht liege ich da ja auch falsch. "Pin up" erinnert mich an 50/60er Jahre und somit an den Zaubekreuz-BH, und ähnlich spitze dinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii, das sieht ja suuuuper aus!

Der Stoff ist so Klasse und die farbkombi finde ich Spitze!!

Leider kann ich sowas nicht, aber an ein Unterhöschen würde ich mich wage;)

Bin gespannt wie's weiter geht!

Weiterhin viel Freude bei der Arbeit!

Ganz liebi Grüessli, zapfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

PinUp hat viele Gesichter, diese spitzen BH's sind ein eigenes Thema, für mich unerreichbar. Man müsste als Basis mal normale BH's gut umsetzen bevor man sich an so etwas ran traut.

 

Es gibt aber auch die Bikini Oberteile und daran wollte ich mich anlehnen plus die Farben.

 

Was mir heute noch so im Kopf rum geschwirrt ist, ist eine vertikale Teilung, das würde zum Garter dann auch super passen.

 

Bei einer Querteilung und dem unelastischen Stoff bin ich mir echt nicht sicher ob 2 Teile ausreichen. Was meint ihr ??????????????

 

Ich finde eure Anregungen spitze, der nächste Versuch wird sicher eine Lösung bringen.

 

lg

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Querteilung sieht immer ein wenig plump aus. Diagonal hat irgendwie mehr chic. Aber wenn Du quer magst, dann kann ich Dir den Schnitt EziSew 104 empfehlen, das ist ein Zauberkreuz-BH, der würde ja auch zum Thema passen, finde ich. Näht sich ganz simpel.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...