FreakyAngel Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 huhu =) ich suche grad ein strickmuster für eine mütze in dieser art oder leider finde ich nichts oder kenne einfach nicht die richtigen seiten zum suchen =(
regenbogenblume Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 ... oder kenne einfach nicht die richtigen seiten zum suchen =( Schon bei ravelry gesucht? (Anmeldung erforderlich, aber gratis und nahezu unerschöpflich)
FreakyAngel Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Schon bei ravelry gesucht? (Anmeldung erforderlich, aber gratis und nahezu unerschöpflich) danke ne hab einfach mal gegoogelt aber nur die normalen mützen gefunden =( hat diese mützenform einen besonderen namen nach dem ich schauen kann?
geena02 Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Such mal Schild- oder Schirmmütze. Hier leider nur gehäkelt Gehäkelte DROPS Schildmütze mit Lochmuster in ”Lin”. ~ DROPS Design http://www.oxk.de/text_93847902_10636914_standard1_deutsch.html da müsstest du fündig werden. Liebe Grüße Anita
charliebrown Geschrieben 25. Juni 2011 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 ich suche grad ein strickmuster für eine mütze in dieser art Bei diesen Mützen ist meist ein Plastikschild eingestrickt. oder Das sieht eher nach einer Häkelmütze aus, ohne eingehäkeltes Plastikschild. Such mal Schild- oder Schirmmütze. Auf englisch z.B. Brimmed Cap / Baseball-Cap / Beanie....
punktundpünktchen Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 huhu =) Das ist eine gehäkelte Mütze, eine DIY-Anleitung gibt es, auf Englisch, hier: Vallieskids: Quickly Brimmed
Empfohlene Beiträge