Orchidee Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ich möchte dann bitte von der 10508025 1m. Liebe Grüsse
Lacrossie Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 010508056 - kleine Punkte hellgrün-grün, das käme als Alternative in Frage, wenn es möglich ist. Wenn nicht, dann lege doch einfach das zuviel bezahlte Geld ins Päckchen mit hinein.
arcubalista Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Ich möchte dann bitte von der 10508025 1m. Liebe Grüsse Bei dir fallen aber nur 0,5m weg oder? Trotzdem 1m von o.g. Stoff?
arcubalista Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2011 010508056 - kleine Punkte hellgrün-grün, das käme als Alternative in Frage, wenn es möglich ist. Wenn nicht, dann lege doch einfach das zuviel bezahlte Geld ins Päckchen mit hinein. sollte gehen und werde ich weitergeben.
schnappi25 Geschrieben 9. Juli 2011 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Rike, vielen DANK für Deine PN. Hab leider nicht hier reingeschaut. Ich würde dann bitte diesen Stoff 010508033 0,5m dafür wollen. Wenns aber leichter geht, kannst Du mir auch das Geld zurücküberweisen. Dann schick ich Dir die Bankverbindung. Vielen lieben DANK und ganz liebe Grüße Christine
arcubalista Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Rike, vielen DANK für Deine PN. Hab leider nicht hier reingeschaut. Ich würde dann bitte diesen Stoff 010508033 0,5m dafür wollen. Wenns aber leichter geht, kannst Du mir auch das Geld zurücküberweisen. Dann schick ich Dir die Bankverbindung. Vielen lieben DANK und ganz liebe Grüße Christine Die 8033 habe ich nicht mitbestellt, dann zahl ich dir das Geld zurück okay?
Lacrossie Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Rike, ich habe schon länger nichts Neues gehört oder gelesen, gibt es schon einen angepeilten Liefertermin? Bei einer SB scheint eine längere Wartezeit wohl normal zu sein, das war mir vorher leider nicht klar... Wäre nett, von dir zu hören!
arcubalista Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Entschuldigt, ich habe die Stffe seit vorgestern zu hause, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Lieferung zu überprüfen. Ich denke, dass ich das alles bis Montag fertig haben werde, sodass ich an alle, die dann (noch) zu hause sind, die Sacen verschicken kann und ene wohlverdiente Urlaubwoche mit meinem Mann und meinen Kindern genießen kann
Gitte-24 Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Ich freu mich schon auf meine Stöffchen
Krümmelchen79 Geschrieben 16. Juli 2011 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Bin wider da auf meinen Urlaub und freue mich schon aus die Stöffchen. LG Ute
arcubalista Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Päckchen und Umschläge sind alle gepackt und beschriftet und gehen dann morgen auf die Reise. Fotos poste ich euch heute auch mal noch
windy Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Jipppiii!! Das ging da super schnell! Ich wünsche dir dann einen erholsamen Sonntag, den du nach der ganzen Schnibbelei bestimmt gebrauchen kannst! Liebe Grüße Windy
arcubalista Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Jipppiii!! Das ging da super schnell! Ich wünsche dir dann einen erholsamen Sonntag, den du nach der ganzen Schnibbelei bestimmt gebrauchen kannst! Liebe Grüße Windy Hihi, ja. Am Freitag hab ich erst 8 Stunden Inventur gemacht und danach noch geschnibbelt. man, hatte ich danach Rückenschmerzen. Wollte eigentlich abends, nachdem die Kinder im Bett waren noch weiter machen, da haben Rücken und Babybauch gesagt, du musst aufs Sofa
missjenny Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Sind die Päckchen eigentlich Montag raus gegangen und schon irgendwo angekommen? LG, jenny
Lacrossie Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Bei mir ist noch nix angekommen, aber bei uns dauert es immer einen Tag länger als anderswo....da braucht man ein bisschen Geduld mit der Post!
Gitte-24 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir ist auch noch nichts angekommen
schnappi25 Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Liebe Rike, tausend DANK. Bei mir ist heute das Paket eingedurdelt. Die Stoffe sind so wunderbar schön. Vielen DANK für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast. DANKE:hug::hug: Alles liebe
missjenny Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Danke, hier ist es auch angekommen! Vielen Dank für die Organisation und die damit verbundene Arbeit!! LG, jenny
Tanja P Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 [] Alles angekommen !!:DViele DANK für deine Arbeit, Organisation und Mühe!!!!
Jezziez Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Päckchen ist da, aber ich mach es erst morgen auf, wenn mein Mann arbeitet. Heute kam schließlich schon die FM-Lieferung, die er verkraften musste.
Kathrinks Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Meine Paket ist gestern auch angekommen. Vielen vielen Dank für diese schöne SB! Echt super, wie schnell und reibungslos das alles geklappt hat. DANKE
Jezziez Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab das Päckle jetzt aufgemacht und die Stoffe sind farblich ja einfach traumhaft! Danke für diese SB, Rike.
Lacrossie Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Rike, mein Päckchen ist gerade angkommen! Freu mich riesig, die Stoffe sind in Natura viel schöner als auf den Photos... Leider wie immer mit einem Tag Verspätung, dafür kannst du ja nix! Vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung, das hat ja alles hervorragend geklappt!
arcubalista Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Bin gerade im "Urlaub", deshalb nur kurz: Ich habe alle Päckchen, deren Besitzer bis Mittwoch nicht mehr im Urlaub waren rausgeschickt und hoffe, dass alles gut angekommen ist (haben sich ja noch nicht alle gemeldet) jc-bears: Dann ist es ja doch noch schnell bei dir angekommen. DPD wäre ein Riesenaufwand für mich gewesen, entschuldige deswegen.
Empfohlene Beiträge