Zum Inhalt springen

Partner

Elinchens 2. TR - alles geht, nichts muss!


Elinchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elinchen

    64

  • Stoffkörbchen

    37

  • samti

    30

  • ina6019

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na, dass wären ja schonmal 2 Stoffe :D

Bin schon etwas weiter beim Aufräumen :D

 

Bild 3:

Seezuckerstoff gestreift 1,00*1,30

Futterstoff pink gestreift 1,50*90

Futterstoff uni braun 2,20*1,50

 

Bild 4:

Blusenstoff gecrashed 1,15*1,10

Leinen mittelbraun 1,10*1,40

Cord (fein) hellgrün 0,55*1,40

 

Bild 5: (alles Baumwollstoffe)

Enten blaugrundig: 0,70*1,40

Hunde weißgrundig: 2,00*1,40

Mond & Sterne weißgrundig: 1,10*90

 

schaut Euch die Stoffe mal in Ruhe an, ich hoffe Ihr werdet fündig :hug:

97676587_bild3.jpg.b3388ad8d0eec87c659b8edd0898ef6c.jpg

1337552325_Bild4.jpg.3f4f812f2aa38a4e5e1f46ad537121c7.jpg

1191582489_Bild5.jpg.ec7ce3af3b6ae55f3804215d14b2719d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

 

ich verabschiede mich jetzt erstmal bis Sonntag. :D Gleich gehts los!

Tonimama schickt das Paket dann weg zu Stoffkörbchen und postet hier die Sendungsnummer. Stoffkörbchen wird sich jetzt sortieren :D und mir ein paar schöne Stickis machen :o:hug:. Ihr könnt Euch ja noch ein bissel austauschen und ich schau mir dann am Sonntag an wie´s hier so geht :hug:

 

Viele liebe Gruesse und ein entspanntes langes Wochenende

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen Kurzurlaub!

 

Bin gespannt wie sich hier geäußert wird. Auch wenn ich glaube, dass es bis Sonntag wohl eher ruhig zu gehen wird.

 

Ich warte dann jetzt mal das Eintreffen des Paketes ab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Nene. Ich hatte versehentlich die letzte Benachrichtigungsmail gelöscht, und habe einfach abgewartet, bis sich hier wieder was rührt. :)

 

Das mittelbraune Leinenstöffle kannst du gleich für mich einpacken. :D Der Cordstoff ist leider nicht meine Farbe. Ich mag übrigens auch bedeckte Herbstfarben.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nähst für Dich selbst, oder? Da wird es hier schwierig, ich nähe fast nur für den Kleinen oder Patchwork. Ich habe aber noch einen roten (schönes rot, nicht Feuerwehr) Mikrofaser-Stoff hier, wollte mir eigentlich ne Jacke draus machen. Aber ich komme einfach nicht dazu. Der hat mehr als einen Meter. Wenn Du Interesse hast stelle ich Dir ein Bild ein, wäre ja blöd, wenn Du vor lauter Kinderstoffen gar nichts finden würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich nähe für mich.

Microfaser ist eher nicht so mein Ding. Das rot klingt zwar gut, ich mag rot gerne, wenn's nicht unbedingt knallrot ist, aber für eine Jacke würde ich schon allermindestens 1,30 m brauchen.

Ist aber nicht schlimm. Dein Leinen schaut richtig toll aus. Damit wäre ich schon zufrieden. :)

 

Der dunkelgrüne Strick sieht auch sehr interessant aus. Ist das Baumwolle? Wieviel ist das?

 

LG - Ina

 

(Edit: Hab schon gesehen: 110 x 160 cm. Bisschen knapp, aber könnte was sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom roten hätte ich 1,5-2 m, aber wenn Du es nicht magst, dann wird es meine Jacke, irgendwann :rolleyes:

 

Gute Frage, was das für Material ist??? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Ich habe mir ein Shirt daraus genäht und es trägt sich gut. Da ich erst in diesem Jahr mit den Klamotten angefangen habe bin ich nicht so firm in Materialfragen, sorry! (da fällt mir ein, wo ist das eigentlich?)

Ist aber auch nur 1Meter auf ganzer breite, sollte ein Kombistoff sein, passte aber leider farblich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat ja noch jemand Interesse an dem grünen, dann könntest du ihn dir evtl. ja vorher ansehen und selbst fühlen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde gefallen von:

Bild 4:

Blusenstoff gecrashed 1,15*1,10

Cord (fein) hellgrün 0,55*1,40

 

Aber bitte unter vorbehalt :hug: da im moment nur 2 Sachen im Paket sind die mir gefallen und solltest du sie raus nehmen wäre leider nichts mehr für mich drin oder zuwenig deswegen sage ich bescheid wie es ausssieht wenn du das Paket hast und deine rauswünsche postets.

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was spekulierst Du? Wirklich haben mag ich bisher nur 2-3 Teile, dann müsste ich bei den anderen gar nicht erst überlegen.

 

Apropros, ist das Paket eigentlich schon zu mir unterwegs????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja

 

ist mit DHL unterwegs - aber Männe hatte gestern einen termin - kurzfristig so das das paket eine Runde im Auto gedreht hat aber heute morgen gleich auf den LKW gelanden wurde

 

Nr 962077791840

 

vielen lieben Dank für den netten tausch- bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, schön! Dann kommt der nette Mann vom DHL wieder, wir kennen uns mittlerweile ziemlich gut, und im Zweifel weiß er, wo er etwas für mich abgeben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin wohl noch lange nicht an der _Reihe, jedoch der orangefarbene Jersey, brauner Futterstoff und der kinderstoff Bärchen mit weißem Hintergrund würden mir gefallen.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann warten wir mal ab, wieviel ich im Pakte finde und was Elinchen sagt, wenn sie wieder da ist.

Ich poste jetzt noch eben das Bild mit den Stickies... vielleicht finden diese ja Verwendung.

 

Dino, Auto, Prinz, Matrose, Teufel und Rennflaggen - ich hoffe sie gefallen...

stickies.jpg.a5cacb3c8e6e6493893353e4d973f547.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist gelandet!

 

Schade, schade, schade! Der noch verbleibende gemusterte Sweat ist wirklich sehr schön.... nur irgendwie doch nichts für Jungs, wie ich finde.

Und dann hatte ich nicht aufgepasst, der orange-gestreifte Jersey ist in der Reserviertüte :cool: (der ist wirklich ganz toll).

 

Somit war für mich dann nicht soooo viel im Paket, ich komme bei den Rausstoffen auf 3,4 m² :o

 

Damit ist die Auswahl der Reinstoffe auch ziemlich geschrumpft. Wenn ich jetzt den dunkel blauen Jersey und den Blusenstoff reinlege, dann bin ich bereits bei 3,7 m² ....

 

Hier also das Bild meiner Wünsche:

 

@Danimaus: ich denke mal, Deine Sachen sind noch drin, oder?

raus.jpg.0b08189019f206e5986dca7d9329402b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ihn mir nicht gewünscht aber auf dem Streifenstoff hatte ich auch mein Auge geworfen. Schau mal wie du mit den anderen Einig wirst. Ich kläre das mit Elinchen aber bin dann eher raus. Vielen lieben Dank und schönen Tausch noch. Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh.... zwei brauche ich nicht, entweder diesen Streifen oder den grünen, wenn Dir Deine Entscheidung dann leichter fällt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

na hier ist ja was los. Ich hab mich gerade durch alle Posts gelesen.

 

Fazit: Danimaus ist raus?! na dann vielleicht beim nächsten Mal :hug:

 

 

Es wurden ja doch ein paar Stöffchen genannt, da aber ina und Maline als nächstes dran sind, werden ihr Wuensche beruecksichtigt.

 

Ich wuerde daher vorschlagen, dass einmal der orange Jersey (Maline) und der mittelbraune Leinenstoff (ina) reingehen. Das wären 3,62m². Oder? Werd ihr damit einverstanden?

 

Viele Gruesse

JAnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Blusenstoff war ja für Danimaus.

 

Ich hätte vielleicht doch auch noch Interesse an dem grün-gestreiften Jersey zusätzlich, dafür aber dann ohne Enten.

 

Das wären Raus: 4,2 m²

 

Reinvorschlag wäre dann: blauer Jersey (Maline) und der Leinen (Ina), dass macht dann 3,95 m² sowie ein Stickie für Dich.

 

:D hat hier etwas vom türkischen Basar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die einzige war, die an dem blauen Jersey Interesse hat, dann lasse ihn lieber draußen. Leider sind von den Startstoffen alle meine Favoriten schon raus, und die reingelegten Stoffe treffen meinen Geschmack nicht so richtig.

 

Falls also jetzt bei der nächsten nicht ein Stöffchen im Angebot dabei ist, welches ich unbedingt haben muss, dann steige ich lieber aus. Nur für den blauen Jersey (der ja auch erst die Fühlprobe bestehen muss) lohnt sich das Porto nicht.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalsoo... Ich wäre schon ziemlich scharf auf den braunen Leinenstoff... :rolleyes:

 

Aber hier bei mir ist jetzt erstmal für mindestens eine Woche Land unter. :o Diese Woche zieht mein Ältester (ganz kurzfristig) wieder daheim ein. Und außerdem sind abgesehen vom ganz normalen Wahnsinn meine Sauerkirschen fällig. :rolleyes: :o

Wäre es möglich, dass ich vorerst mal vielleicht zwei Plätzchen nach hinten rücke? :o Sonst müsste ich jetzt aussteigen, ich schaffe das Paket jetzt wirklich nicht. Tut mir Leid, dass ich solche Schwierigkeiten machen muss. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...