Zum Inhalt springen

Partner

Elinchens 2. TR - alles geht, nichts muss!


Elinchen

Empfohlene Beiträge

abend

 

so das würde wohl gerne bleiben

 

dazu noch ein oder zwei weitere Patchworkzeitungen - oben links der dunkle lila BW SToff ??? weiß ich noch nicht so genau

 

und dann nicht auf dem BIld - der gelbe kuschelsweat - sind ja 2m bei 190 breite - davon würde gerne 1m bleiben

 

DSC00052.JPG

 

sind jetzt so pi mal Daumen 5m2 plus die Zeitungen ohne den lila Stoff

 

mit wären es 6,3m²

 

 

haben sich ja noch nicht alle gemeldet - habe zwar morgen nicht so lange arneit- aber um 15 Uhr einen Termin in der Schule bekommen - Klassenlehrein kennenlernen :D

 

Aber eins ist schon mal klar - es sind mehr wünsche als rein gehen können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elinchen

    64

  • Stoffkörbchen

    37

  • samti

    30

  • ina6019

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also mir gefallen

25 Blumen hellblau Jersey 140 x 50

26 sanetta 60 x 60

27 Sanetta lila grau 160 x 70

Und die die du raus genommen hast ;)

 

Hast richtig schöne Stoffe :hug:

 

Bis dann Dani

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt einen guten Geschmack Tonimama! Du hast all meine Favoriten "geklaut" grrrrr nur noch einer ist jetzt drin... aber den nimmst Du mir bestimmt auch noch :o

 

Kannst Du bitte, bitte den Früchte BW reinlegen, hör mal hin, der schreit nach mir und meiner Terrasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt einen guten Geschmack Tonimama! Du hast all meine Favoriten "geklaut" grrrrr nur noch einer ist jetzt drin... aber den nimmst Du mir bestimmt auch noch :o

 

Kannst Du bitte, bitte den Früchte BW reinlegen, hör mal hin, der schreit nach mir und meiner Terrasse :D

 

Hallochen

 

ich mach gleich nochmal einen ganz konkreten Raus und auch schon Reinvorschlag-

 

von meinem Raus- an welchen hängt denn dein herz am meisten ?? außer der Sweat mit den Elefanten :D der schreit irgenwie nach mir und die Zeitungen über den Rest kann man auch mit mir reden- naja eher schreiben:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war der Elefant :p und die beiden grünen BW unten links in Deinem Bild. Aber Dein Früchtchen wäre super als Tausch und würde mich ebenso glücklich machen, wenn nicht sogar glücklicher :D

Zeitungen: Ottobre wäre toll, aber ist völlig o.k. Nimmst Du die PW Taschen raus? Die suche ich nämlich super dringend, aber auch nur wegen der Läppi Tasche auf dem Titel... vielleicht willst Du diese gar nicht oder könntest sie kurz noch entbehren, quasi mir leihen und ich schicke sie dir zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang ich mal an

 

wäre toll, wenn ich bis heute Abend dann ein konkretes o.k.- damit ich das paket packen kann und morgen wegbringen kann-

das nächste kommt ja auch gleich und ich brauch den Platz - muß ja für die Party am Samstag noch mein Zimmer aufräumen:D

 

also Raus Stand jetzt

 

Bw mit Blumen und Kreisen 160x64- 1,02m²

elefanten Sweat 0,77m²

OstereierBW 0,66m²

Bw mit Blumen und Punkten 0,16m²

2x FQ 47 x 55 - 0,52m²

1m gelber Sweat 1,90m²

 

macht 5,03m²

 

eventuell der lila Stoff von creo 1,28m²

 

wären also 6,32m²

 

dazu Ottobre, 2 Patchzeitungen, 10 KamSnaps, 2m Schrägband und die Perlen, das Stylfix wäre auch nett

 

und ein paar Kleien Schnippel aus der Restetüte( für Stickis super)

 

DSC00053.JPG

 

DSC00055.JPG

 

 

Das REIN gestaltet sich bei so vielen unterschiedlichen Wünschen schon sehr schwer:p

 

also als Nächste sind ja SToffkörbchen, Danimaus und dann Ina - dazu noch Eilinchen als Boß:D

 

Das wäre jetzt mal mein Angebot

Früchte BW - 1,45m²

24-1,13m²

28- 1,44m²

25 - 0,70m²

26 - 0,36m²

27 - 1,12m²

29 - 1,40m²

30 - 2,85m²

 

sind 10,45m²

 

dazu würd ich von den Borten 2,3.4,5, je 1,5 bis 2m reinlegen- muß erst messen wieviel ich je dahabe:D

 

für die10 Snaps kann ich auch noch Snaps anbieten

 

je 6 von den Nummern

B1o matt

B55 matt

B33 mat

B47

B57

B52

B40

B58

 

da müßtet Ihr mir dann zwei farben benennen.:D

 

DSC00056.JPG

 

 

DSC00058.JPG

 

 

 

 

somit wären 4,14m² Stoff mehr und die 6-8m Borte für

 

3 Zeitschriften 2m Schrägband und die Perlen:D:D

 

 

wäre das so o.k. ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war der Elefant :p und die beiden grünen BW unten links in Deinem Bild. Aber Dein Früchtchen wäre super als Tausch und würde mich ebenso glücklich machen, wenn nicht sogar glücklicher :D

Zeitungen: Ottobre wäre toll, aber ist völlig o.k. Nimmst Du die PW Taschen raus? Die suche ich nämlich super dringend, aber auch nur wegen der Läppi Tasche auf dem Titel... vielleicht willst Du diese gar nicht oder könntest sie kurz noch entbehren, quasi mir leihen und ich schicke sie dir zurück ;)

 

hihi die Patchwork will ich auch gerade wegen der lappi tasche- aber ich hab bis jetzt noch kein Patchwork gemacht- aber meine Nachbarin macht das seit ner Weile und will mit mir da immer was machen deswegen die zeitungen- aber ich leg sie dir gerne rein und wenn du irgenwann fertig bist- schickst du sie mir einfach zu - hast locher bis zum Winter zeit - davor hab ich noch so garnicht Zeit für sowas- aber ich bin krippelig- sowas mal zu versuchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt lieb mit der Zeitung :hug: mache bitte einen Zettel mit Deiner Anschrift drauf. Bis zum Winter brauche ich bestimmt nicht. Der Läppi kommt nämlich anfang nächster Woche und ist dann ganz nackig.

 

Somit wäre Dein Tausch für mich total in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt Ihr mir noch welche Farben Kamp Snaps- ich nehme die Altrosenen 10 STück aus der Tüte:D

 

dafür dann 2 Farben a 6 Stück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW bist du schnell.....

 

soweit ok.....

bei den Borten kannst du die Rotweisse weglassen, hab gerade mal geschaut, von der hab ich auch noch was hier liegen. :D

dafuer hätte ich lieber von der hellen oder der orangebraunen (?) etwas mehr - wenn möglich :o.

Mit den Snaps.... mmmh. wenn keine Farben gewuenscht sind, pack einfach welche von den matten Snaps welche dazu - wenn du sie loswerden möchtest :D

 

In miene Tuete hätt ich dann den Pinken und den orange gestreiften Jersey und natuerlich die Borte.

 

VG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW bist du schnell.....

 

soweit ok.....

bei den Borten kannst du die Rotweisse weglassen, hab gerade mal geschaut, von der hab ich auch noch was hier liegen. :D

dafuer hätte ich lieber von der hellen oder der orangebraunen (?) etwas mehr - wenn möglich :o.

Mit den Snaps.... mmmh. wenn keine Farben gewuenscht sind, pack einfach welche von den matten Snaps welche dazu - wenn du sie loswerden möchtest :D

 

In miene Tuete hätt ich dann den Pinken und den orange gestreiften Jersey und natuerlich die Borte.

 

VG

Janine

 

O.K.

 

wird allesa so gemacht-:D wenn du mir die Adresse schicks- geht das paket morgen wieder auf Reisen- packe heute Abend zu Hause alles ein :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr legt vielleicht ein Tempo vor! Bekomme gerade kalte Füße ob ich das Tempo so halten kann :confused:

 

Meine Adresse habe ich Dir gerade geschickt.

 

Lieben Dank Tonimama!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr legt vielleicht ein Tempo vor! Bekomme gerade kalte Füße ob ich das Tempo so halten kann :confused:

 

Meine Adresse habe ich Dir gerade geschickt.

 

Lieben Dank Tonimama!!

 

 

... ja nee, ist klasse, wie auf der Ralley :D. Musst aber keine Angst haben, da ich bis Sonntag eh nicht da bin. Ich fahr heute abend wech...... :D Kannst also in Ruhe Stoffe sortieren und fotografieren.

Katrin, schonmal ganz lieben Dank :hug: fuer den tollen Tausch! Kannst mich fuer deinen TR schon mal vormerken! :D Ich hätte gern noch ein zwei Stöffchen von dir.

 

VG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffe sortiere ich an diesem langen Wochenende eh, die wären auch nicht mein Problem.... nur wollte ich doch noch die Stickmaschine für Dich anwerfen, dass habe ich leider noch nicht geschafft, musste zuviel arbeiten. Ist aber ne tolle Sache, während ich die Stoffe aufräume :D

 

Die Borten liegen allerdings schon hier, willst Du sie jetzt schon sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffe sortiere ich an diesem langen Wochenende eh, die wären auch nicht mein Problem.... nur wollte ich doch noch die Stickmaschine für Dich anwerfen, dass habe ich leider noch nicht geschafft, musste zuviel arbeiten. Ist aber ne tolle Sache, während ich die Stoffe aufräume :D

 

Die Borten liegen allerdings schon hier, willst Du sie jetzt schon sehen?

 

 

Na wenn du sie schon da hast, guck ich sie mir auch gerne an :D ^hibbel^

 

.....und Stickis find ich toll :D bin dann schon mal gespannt!

 

VG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Solche Borten lassen sich ja ganz toll fotographieren :o

Ich hoffe, Ihr könnt sie erkennen.

 

Bild 1:

1)bräunlich

2)lila

 

Bild 2:

3) rot

4) blau

 

Bild 3:

5) dunkelblau mit gold

6) orange/pink bunt

7) blau bunt

668625389_Borten1.jpg.55f20fef22c871815fc2412e334a5e09.jpg

821449470_Borten2.jpg.a73733831d1779045201beab3bf0c083.jpg

22884545_Borten3.jpg.f4c78567d7dd1a2761cd2449dadc2326.jpg

Bearbeitet von Stoffkörbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinst Du? Die mit den Blumen oder die dunkel blaue mit dem (?) gothischem Muster?

Ich habe von allen ein paar Meter hier, würde nach Bedarf abschneiden und messen (oder andersherum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gotische habe ich gemeint. Aber wenn die auf dunkelblau ist, habe ich wahrscheinlich keine Verwendung dafür. Ich mache fast nichts mit dunkelblau. Dachte die wäre schwarz. Schade. :o

 

Die braune vom ersten Bild links gefällt mir auch gut.

Du hast nicht zufällig einen schönen weichen Cord in einer bedeckten Herbstfarbe für eine Hose, oder? :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit wir hier auch alle von den selben Borten sprechen habe ich meinen Post nochmal überarbeitet :D

 

@ Ina: sie ist blau, auch wenn man es fast nur im Licht erkennt oder eben wenn man einen schwarzen Stoff drunter legt.

Cordstoffe, Du meinst für Dich selbst? Dann eher nicht. Ich habe für Röcke nur maximal 90 - 100 cm Stofflänge hier ich mag keine Cordhosen. Die dann aber in gedeckten Farben.

 

Elinchen, schaust Du mal ob die Nummern mit Deinen Wünschen übereinstimmen?

Wieviel der Borten bräuchtet Ihr? Nur so zur Orientierung. Es wie gesagt jeweils ein paar Meter da.

Bearbeitet von Stoffkörbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Stoffecke ist auch sortiert und ich hoffe ich habe etwas für Euch gefunden:

 

Bild 1(von oben):

Jersey blau mit dünnen Streifen (Achtung quergestreift)1,50 * 1,60

Jersey gerippt 1,10 * 1,40

Jersey dunkel blau (dickerer Jersey) 1,70 * 1,80

 

Bild 2(von oben):

oranger Jersey 1,30 * 1,60

dunkel grüner Strick 1,10 * 1,60

blau.jpg.ee505dfa840db338857893cb9b70add0.jpg

819700498_gn-orange.jpg.d8c49afdeacca240dd46197d98afdf09.jpg

Bearbeitet von Stoffkörbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: vor lauter Schreiberrei die Fotos vergessen, auch das habe ich korrigiert.... aufräumen, sticken und posten.... nach dieser Woche irgendwie schwierig für mich, sorry!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...