Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihre Lieben,

ich möchte auch nochmal eine Sammelbestellung starten und zwar für Wing-Nadeln/Hohlsaumnadeln von Schmetz.

Es gibt 2 unterschiedliche Nadeln:

Wing-Nadel Stärke 100

Wing-Nadel Stärke 120

Der Normalpreis beträgt 2,70€, ab 3 Stück nur noch 1,90€. Ab 50€ werden die Nadeln kostenlos zu mir verschickt, aber so viele benötige ich alleine ja nicht....:D

Hat viell Jemand von Euch Lust, sich an dieser Sammelbestellung zu beteiligen?

Sammeln würde ich gerne bis die 50€ voll sind, das wären 27 Hohlsaumnadeln.

Wie die Nadeln zu Euch gelangen ist mir relativ egal. Ich verschicke sie gerne als normalen Brief (UNVERSICHERT und auf eigene Gefahr, aber sehr gut eingepackt) oder aber natürlich als Päckchen oder Paket per DHL oder Hermes- ich versende nicht per Warensendung.

Also, meldet Euch einfach in diesem Tread, bitte nicht per PN wenn Ihr gerne mit mir zusammen bestellen möchtet. :)

Bearbeitet von Catweasel
Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Catweasel

11

• Mutschekäpchen

5

• tortoise

2

• Broody

2

Geschrieben

Also ich nehm schonmal von jeder 2.....sonst noch Jemand? :)

Geschrieben

Ich würde auch gern jeweils 3 nehmen!

Vielen Dank im Voraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Na gerne doch....sind schonmal 10 Stck:)

Bearbeitet von Catweasel
Geschrieben

Hallo!

Ich hebe hier auch mal die Hand. Hätte gern 2 von jeder Sorte.:)

Geschrieben

Hallole,

da hätte ich doch auch gerne 2 Stück je Stärke

Liebe Grüße und danke für das Bemühen

Susi

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch gerne 2 von jeder Sorte.

Viele Grüße

Caroline

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Denkfehler, ist nicht das was ich suche :hug:

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Geschrieben

Damit sind wir schon bei 22 Stück...:D *froi*

@Mondschein, schade....:hug:

Geschrieben

Viell mag ja bis morgen früh noch Jemand, dann könnte ich morgen noch bestellen.....:)

Geschrieben

Hallo Claudia -

ich bin gerne dabei, habe noch schnell in meinem alten Nähbuch nachgeschaut damit ich mich für das Richtige entscheide.

Bitte 3 Nadeln von jeder Größe.

Danke

und liebe Grüße

Kerstin:)

Geschrieben

Könnte mir jemand sagen, wofür ich solche Nadeln brauche?

LG Anne

Geschrieben

Hallo Anne,

du kannst 'Hohlsäume' damit nähen - also Genähtes verschönern.

Geb mal in die Suche: Wing Nadel oder Flügelnadel ein, da findest du Einiges dazu.

LG Kerstin:)

Geschrieben

So, wir haben jetzt 28 Nadeln. Ich bringe gleich meine Nichte in den Kindergarten, gehe einkaufen und wenn ich wieder da bin, bestelle ich dann die Nadeln. Wer bis dahin noch dazu kommt, wird noch mitgenommen.....:)

Geschrieben

Guten Morgen Claudia -

die SB geht aber mal schnell - toll,

ich hab noch eine Frage

Könntest du folgende Nadel auch mitbestellen?

Falls ja, würde ich gerne 2 nehmen.

Zwillings-Hohlsaum Nadel / System 130/705 H ZWIHO von Schmetz

( natürl. auch ohne Rabatt )

Vielen Dank für deine Mühe

und liebe Grüße

Geschrieben

Guten Morgen,

wenn das noch möglich ist, würde ich mich auch noch beteiligen, jeweils 1 Nadel von jeder Stärke.

liebe Grüße

Sabine

Geschrieben

Hallo Kerstin, ich habe da mal angefragt wegen der Zwillingsnadel, aber leider keine Antwort bekommen. Anrufen mag ich da jetzt nicht.. Wenn sie die im Sortiment gehabt hätten, hätte ich die hier aufgeschrieben. Du kannst gerne da anrufen und nachhorchen.

http://www.********.com/********/Naehmaschinen-Nadeln/Wing-Nadeln/Wing-Nadel-von-Schmetz.html

Also, alle dir hier bis jetzt mitmachen wollen, dürfen natürlich mitmachen!!!! Vielen Dank.....:)

Dann warten wir mal auf Kerstins Antwort....und wenn die Antwort da ist, legen wir los. Wenn die Zwillingsnadel da ist, kann jeder die noch mitbestellen, ansonsten bleibts dabei....:)

Geschrieben

Hallo Claudia .

nein ihr müßt nicht auf mich warten, falls die Nadel problemlos greifbar gewesen wäre ...

So freu ich mich über die anderen Nadeln.

Liebe Grüße

und vielen Dank für deine Mühe

Geschrieben

Sooo, nachdem mein Freund gestern früh meinte ein zersplittertes Dachfenster aus Sicherheitsglas mit einem Karton aufzufangen geht es bei uns wieder normal zu......:rolleyes:...die sechs Stiche hätte ich auch selber nähen können.:D

Bestellen werde ich nach dem Essen....freu mich schon auf die Dingerchen und wenn sie die Doppelnadeln mal haben, schreie ich hier wieder laut....:)

Geschrieben

Sssooo, Nadeln sind geliefert und PN's sind an Euch raus. Wenn Jemand keine PN bekommen hat, bitte laut schreien.....:D

Geschrieben

Hallo Claudia -

meine Nadeln sind heut angekommen,

habe mir gleich nach der Arbeit ein Stück schokobraunes, feineres Leinen geschnappt -

einen kleinen Rock zugeschnitten und 3 Ziernähte über dem zukünftigen Saum

gezaubert.

Es geht super und sieht toll aus.

Vielen, vielen Dank für deine SB...

Liebe Grüße

Geschrieben

Na du bist ja fix Kerstin, toll......viel Spaß damit und ich habe auch zu Danken!! Habe ja auch was dabei sparen dürfen.....:p

Geschrieben

Hallo Claudia,

auch meine Nadeln sind gestern sorgsam verpackt hier gelandet und das Ausprobieren steht für`s Wochenende auf dem Programm. Vielen Dank auch von mir für Deine Mühe!

liebe grüsse

Sabine

Geschrieben

Liebe Claudia!

auch von mir ein herzliches Dankeschön. Die Nadeln sind gestern bei mir eingezogen. :D Alles war super ordentlich verpackt und so kanns jetzt ans probieren gehen. :hug:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...