Catweasel Geschrieben 11. Mai 2011 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Ihre Lieben, ich möchte auch nochmal eine Sammelbestellung starten und zwar für Wing-Nadeln/Hohlsaumnadeln von Schmetz. Es gibt 2 unterschiedliche Nadeln: Wing-Nadel Stärke 100 Wing-Nadel Stärke 120 Der Normalpreis beträgt 2,70€, ab 3 Stück nur noch 1,90€. Ab 50€ werden die Nadeln kostenlos zu mir verschickt, aber so viele benötige ich alleine ja nicht.... Hat viell Jemand von Euch Lust, sich an dieser Sammelbestellung zu beteiligen? Sammeln würde ich gerne bis die 50€ voll sind, das wären 27 Hohlsaumnadeln. Wie die Nadeln zu Euch gelangen ist mir relativ egal. Ich verschicke sie gerne als normalen Brief (UNVERSICHERT und auf eigene Gefahr, aber sehr gut eingepackt) oder aber natürlich als Päckchen oder Paket per DHL oder Hermes- ich versende nicht per Warensendung. Also, meldet Euch einfach in diesem Tread, bitte nicht per PN wenn Ihr gerne mit mir zusammen bestellen möchtet. Bearbeitet 12. Mai 2011 von Catweasel
Catweasel Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich nehm schonmal von jeder 2.....sonst noch Jemand?
Jasmin1988 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Ich würde auch gern jeweils 3 nehmen! Vielen Dank im Voraus.
Catweasel Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Na gerne doch....sind schonmal 10 Stck:) Bearbeitet 12. Mai 2011 von Catweasel
tortoise Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo! Ich hebe hier auch mal die Hand. Hätte gern 2 von jeder Sorte.
Susi Wolf Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hallole, da hätte ich doch auch gerne 2 Stück je Stärke Liebe Grüße und danke für das Bemühen Susi
Caroline Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo, ich hätte auch gerne 2 von jeder Sorte. Viele Grüße Caroline
Mondschein2910 Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo, Denkfehler, ist nicht das was ich suche LG Mondschein Bearbeitet 12. Mai 2011 von Mondschein2910
Catweasel Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Damit sind wir schon bei 22 Stück... *froi* @Mondschein, schade....
Catweasel Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Viell mag ja bis morgen früh noch Jemand, dann könnte ich morgen noch bestellen.....
Mutschekäpchen Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Claudia - ich bin gerne dabei, habe noch schnell in meinem alten Nähbuch nachgeschaut damit ich mich für das Richtige entscheide. Bitte 3 Nadeln von jeder Größe. Danke und liebe Grüße Kerstin:)
arteMaja Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Könnte mir jemand sagen, wofür ich solche Nadeln brauche? LG Anne
Mutschekäpchen Geschrieben 12. Mai 2011 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Anne, du kannst 'Hohlsäume' damit nähen - also Genähtes verschönern. Geb mal in die Suche: Wing Nadel oder Flügelnadel ein, da findest du Einiges dazu. LG Kerstin:)
Catweasel Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2011 So, wir haben jetzt 28 Nadeln. Ich bringe gleich meine Nichte in den Kindergarten, gehe einkaufen und wenn ich wieder da bin, bestelle ich dann die Nadeln. Wer bis dahin noch dazu kommt, wird noch mitgenommen.....
Mutschekäpchen Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Guten Morgen Claudia - die SB geht aber mal schnell - toll, ich hab noch eine Frage Könntest du folgende Nadel auch mitbestellen? Falls ja, würde ich gerne 2 nehmen. Zwillings-Hohlsaum Nadel / System 130/705 H ZWIHO von Schmetz ( natürl. auch ohne Rabatt ) Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße Kerstin:)
Broody Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Guten Morgen, wenn das noch möglich ist, würde ich mich auch noch beteiligen, jeweils 1 Nadel von jeder Stärke. liebe Grüße Sabine
Catweasel Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo Kerstin, ich habe da mal angefragt wegen der Zwillingsnadel, aber leider keine Antwort bekommen. Anrufen mag ich da jetzt nicht.. Wenn sie die im Sortiment gehabt hätten, hätte ich die hier aufgeschrieben. Du kannst gerne da anrufen und nachhorchen. http://www.********.com/********/Naehmaschinen-Nadeln/Wing-Nadeln/Wing-Nadel-von-Schmetz.html Also, alle dir hier bis jetzt mitmachen wollen, dürfen natürlich mitmachen!!!! Vielen Dank..... Dann warten wir mal auf Kerstins Antwort....und wenn die Antwort da ist, legen wir los. Wenn die Zwillingsnadel da ist, kann jeder die noch mitbestellen, ansonsten bleibts dabei....
Mutschekäpchen Geschrieben 13. Mai 2011 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo Claudia . nein ihr müßt nicht auf mich warten, falls die Nadel problemlos greifbar gewesen wäre ... So freu ich mich über die anderen Nadeln. Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühe Kerstin:)
Catweasel Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Sooo, nachdem mein Freund gestern früh meinte ein zersplittertes Dachfenster aus Sicherheitsglas mit einem Karton aufzufangen geht es bei uns wieder normal zu.........die sechs Stiche hätte ich auch selber nähen können. Bestellen werde ich nach dem Essen....freu mich schon auf die Dingerchen und wenn sie die Doppelnadeln mal haben, schreie ich hier wieder laut....
Catweasel Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2011 http://www.********.com/********/Naehmaschinen-Nadeln/Wing-Nadeln/Wing-Nadel-von-Schmetz.html Warum wird mein link gelöscht und in anderen SB's bleiben die links stehen??
Catweasel Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Sssooo, Nadeln sind geliefert und PN's sind an Euch raus. Wenn Jemand keine PN bekommen hat, bitte laut schreien.....
Mutschekäpchen Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Claudia - meine Nadeln sind heut angekommen, habe mir gleich nach der Arbeit ein Stück schokobraunes, feineres Leinen geschnappt - einen kleinen Rock zugeschnitten und 3 Ziernähte über dem zukünftigen Saum gezaubert. Es geht super und sieht toll aus. Vielen, vielen Dank für deine SB... Liebe Grüße Kerstin:)
Catweasel Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Na du bist ja fix Kerstin, toll......viel Spaß damit und ich habe auch zu Danken!! Habe ja auch was dabei sparen dürfen.....
Broody Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo Claudia, auch meine Nadeln sind gestern sorgsam verpackt hier gelandet und das Ausprobieren steht für`s Wochenende auf dem Programm. Vielen Dank auch von mir für Deine Mühe! liebe grüsse Sabine
tortoise Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Liebe Claudia! auch von mir ein herzliches Dankeschön. Die Nadeln sind gestern bei mir eingezogen. Alles war super ordentlich verpackt und so kanns jetzt ans probieren gehen.
Empfohlene Beiträge