Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

So, dann setze ich mich mal in die Kaffeerunde, wunderbar bei diesem Sonnenschein. Ein Cappuccino wäre jetzt genau das Richtige :) und ein Stück Sahnetorte???:rolleyes:

 

Und den Schneckenorden bekomme ich ZUM GLÜCK nicht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Geburtstagstafel erweiter sich :

 

Patchworklieschen

Sine6 #76

ScheFiMa #77

Patricia #95

Susesanne123 #96

Hel #100

Init #119

Hena529 #127

Mausebär #132

(Farina #133)

Elakatze #135

 

@Farina

Dich habe ich mal in Klammern gesetzt, weil ich Deinen Text nicht klar deuten konnte.Wenn Deine 4 Geschenke fertig genäht sind, hast Du quasi die Bedingungen der Runde erfüllt.

Natürlich kannst Du Additonals zum Geschenk (Süßes, Nützliches für die Nähstube und eine Geburtstagskarte) im Laufe des Jahres noch fix besorgen. Die 4 genähten Geschenke sollen einfach auf Vorrat schon vorhanden sein, bevor die eigentliche Runde beginnt. Damit keiner in Nähstress kommt, vielleicht in Urlaub ist, wenn er am SCHENKEN dran ist.

Bitte beachte auch, daß es keine Wunschlisten der Geburtstagskinder geben wird .... Du wirst zwar mindestens 4 Wochen vorher wissen, wer Deine Nächste Partnerin ist, aber wenn sie keine Galerie hier gefüllt hat, wirst Du wahrscheinlich auch nichts über ihre Farb- und Gegenstandsvorlieben erfahren.

Wer zum Geburtstag von wem Geschenke erhält, bleibt im Vorfeld eigentlich geheim, nur die Schenkerinnen wissen, an wen das nächste Geschenk in 4-6 Wochen geht.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ...

 

Jedes FÄRDDISCH hier verpflichtet gleichzeitig zu einer PN an mich

mit Adresse, Telefon-Nummer und wenn's geht auch mit dem Geburtsdatum :D (mit Jahr, oder Angabe des Jahrzehnts)

 

Bei fehlenden PN's gehen die Geschenke automatisch an mich :D

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

hallo Ihr Lieben,

 

ich muß jetzt ehrlich gestehen, ich werde es diesmal nicht schaffen. Darum muß ich absagen.

 

Trotz neuer NäMa habe ich wirklich keine Ideen im Moment im Kopf und ja, dann geht auch noch die Hausmodernisierung weiter.

 

Ich werde aber trotz allem diesen Tread (wie auch die anderen) hier weiter verfolgen und freue mich jetzt schon auf die schönen Bilder.

 

Bei der nächsten Runde werde ich aber dann (höchstwahrscheinlich) wieder dabei sein.

 

Jetzt wünsche ich Euch allen aber noch ganz viel Spaß und ganz viele Überraschungen.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist wirklich schade, Heike - aber Du hättest ja noch mehr als 4 Wochen Zeit - vielleicht bekommst Du noch einen Gedankenblitz und Du kannst die Näma mit Funkfernbedienung laufen lassen, während Du fröhlich mit schwerem Gerät Schlitze klopfen tust oder am Pinseln bist.

 

Was würde dagegen sprechen, die gleichen Teile zu nähen, wie bei Aktion 1 ?

Bei der Auslosung würde ich berücksichtigen, daß gleiche Partner nicht wieder aufeinandertreffen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei fehlenden PN's gehen die Geschenke automatisch an mich :D

 

LG, Angelika

 

*hihi* Das hättest Du wohl gern :D:p

 

Ich glaube du hast wohl momentan zu viel Zeit und denkst Dir komische Sachen aus :winke::lachen:

 

Aber jetzt......

 

..................................rückt mal etwas an die Seite....

 

....ich hab ein Eis dabei..............

 

 

....und vermelde feierlich: ICH HABE FÄÄÄÄÄDDDDDDDIIIIICH!!!!

 

Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück, geniesse die Sonne, wir lassen uns das Eis dabei schmecken und warten auf die nächsten! d020.gif f010.gif c085.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lese ich erst, dass es eine zweite Runde gibt. Na, da habe ich ja nicht mehr so viel Zeit. Aber neue Ideen habe ich jetzt auch gerade nicht. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, etwas anderes als vorher zu nähen.

Bis bald

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika

Danke für deine Hilfe und jetzt sollte es klappen!

herzlichst Rita

 

Ja, es hat geklappt !!!! :D Es können zwar nicht viele etwas mit diesem Text anfangen, aber es reicht ja, daß Du und ich wissen, um was es geht !

 

 

*hihi* Das hättest Du wohl gern

 

Ich glaube du hast wohl momentan zu viel Zeit und denkst Dir komische Sachen aus

 

Jow - im Kopf ratterts noch - scheint noch keine Verkalkung vorzuliegen.

 

Dann schreibe ich Dich gleich mal auf, liebe Johannika - in der Hoffnung auch noch etwas vom Eis abzubekommen, weil ich mir doch mit der Listeschreiberei immer die Fingerkuppen heiß kloppe (eine Portion mit Mitleid bitte :D)

 

Patchworklieschen

Sine6 #76

ScheFiMa #77

Patricia #95

Susesanne123 #96

Hel #100

Init #119

Hena529 #127

Mausebär #132

(Farina #133)

Elakatze #135

Johannika #142

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

061.gif ...eine Runde Mitleid!!! a060.gif

 

Klar kannst Du ein Eis haben - ist doch EHRENSACHE!!! Schließlich klopfst Du die Finger ja für uns kaputt a085.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ich habe Fertig!

 

Jetzt freue ich mich auf Kaffeetrinken mit euch. Kuchen bringe ich mit.

 

Solltet Ihr besondere Wünsche haben, bitte melden

 

LG

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann führe ich die Liste mal weiter - mittlerweile sind's schon 13 Geburtstagskinder, das macht jeden Monat ein großes Fest

 

Patchworklieschen

Sine6 #76

ScheFiMa #77

Patricia #95

Susesanne123 #96

Hel #100

Init #119

Hena529 #127

Mausebär #132

(Farina #133)

Elakatze #135

Johannika #142

chillout49 #146

 

Solltet Ihr besondere Wünsche haben, bitte melden

 

Klar, haben wir das : Kaffee heiß und weiß, Kuchen saftig und fettig :D

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch ganz fleißig und kann fast fertig verkünden - nur noch ein Teil fehlt (und da fehlt mir noch die Idee - aber ich werde mal einen Blick in den Blog werfen, vielleicht fällt mir dann noch was passendes vor die Füße ...)

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Vor der Klassenfahrt nicht mehr geschafft, aber jetzt vermelde ich auch in schönstem OWL-Platt: fäatich!!! Ich habe genäht, die Zugaben gibt es dann, wnn ich weiß, wann die Geburtstage sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Tanja, in der zweiten Geburtstagsrunde. Mit Deiner "färddisch"-Meldung müssen wir noch ein bischen üben (hast wohl noch nicht genug EiEi's mitgemacht ? :hug:)

 

Patchworklieschen

Sine6 #76

ScheFiMa #77

Patricia #95

Susesanne123 #96

Hel #100

Init #119

Hena529 #127

Mausebär #132

(Farina #133)

Elakatze #135

Johannika #142

chillout49 #146

Westfalengirl #149

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich wollte nur mal ein bisschen Abwechslung in die Runde bringen. Aber ich kann auch "ausländisch": färddisch! So besser?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, dann werde ich auch mal fäddisch vermelden.

In dem Fall heißt es, dass ich vier Teile genäht habe. Aber was ja nicht heißt, dass ich noch kurzfristig was anderes unter die Nadel nehmen könnte. Ich hab da nämlich noch ein paar schöne Anleitungen gefunden...

PN folgt auf dem Fuße.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte vermelden, das ich ihr doch nicht auf mich warten müsst -

ich habe im moment nicht so die wirklichen ideen und bin ja auch bei ein paar anderen dingen hier dabei und dann hab ich noch einiges hier schibn liegen zuigeschnitten, was darauf wartet genäht zu werden, so hosen für den sommerurlaub usw.

ich schaff es einfach nicht wirklich und schau gerne bei euch zu, was dann so alles die besitzer wechselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß leider auch aussetzen.

Hab im Moment so viel "Hirngespinste" im Kopf, bis ich die alle verarbeitet habe ist das Jahr um.

Wünsch Euch aber viel Spaß und ich schau immer wieder mal rein.

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

ich bin ganz stolz und verkünde lauthals:

 

ich bin färddisch und setze mich erschöpft an die Kaffeetafel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... viele kommen hoffentlich noch dazu ......

 

also ich komme auf jeden Fall noch dazu, bin schon fast fertig, aber eben nur fast :D Freu mich schon!

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätts ja nicht gedacht, dass ich es dieses Jahr schaffe, aber ich kann mir so schöne Geschenke zu bekommen dann doch nicht verwehren. Also hab ich mich hingesetzt und kann nun FÄRDDISCH rufen. (Puh! Ich freu mich schon, obwohl es bis zu meinem Geburtstag noch ewig ist.)

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen

 

oh ich freue mich schon riesig drauf wenns bald losgeht:D:D:D:D:D:D kann es kaum noch erwarten!!!!

 

na alle schon alles beisammen;);););)

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...