Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • SchneFiMa

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir haperts im Moment auch nicht an Ideen, aber das umsetzen läßt noch auf sich warten. Vielleicht bin ich ja diesmal eine von den Ordensträgerinnen

hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn dann wird das eine Nacht-und nebeldurchnähaktion kurz vor dem "Einsendeschluss"

 

Ha, das kann ich auch! Frag mal Doris:D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, das kann ich auch! Frag mal Doris:D.

LG Gerda

 

Ja und es kommt eine wunderschöne Tasche raus ;), die viel in Gebrauch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn "Prinzip", biste oder biste nicht fertig?

Ich rotiere noch mit einigen anderen Teilchen, die genäht werden wollen. Aber noch bin ich zuversichtlich, dass ich dieses Jahr wieder teilnehmen werde. Schließlich ist es ein tolles Gefühl viele Päckchen mit wunderschönen Geschenken auspacken zu dürfen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Init "Prinzip" ist nicht das Zauberwort hier:D:D, es heißt anders. Laß' es laut vermelden und ich schreibe Dich auf die Liste mit dazu, schiebe Dir eine Schwarzwälder rüber und rühre den Zucker in Deinem Kaffee schon mal um.

 

@all / @NEWBEE's

Aus gegebenen Anlass wurde im Forum die Mindestanzahl, die Frau haben muß um PN's zu schreiben, von 10 auf 50 erhöht. Kontaktiert mich bitte über die email-Adresse in meiner Signatur, falls ihr noch keine PN's schreiben könnt, oder versucht durch rege Diskussionsbeteilung im ganzen Forum die Grenze schnell zu erreichen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Schnapszahl, Angelika :)

 

ich habe immerhin schon die Ideen im Kopf und auch schon ein Teil fertig - aber ich habe ja noch ein bissl Zeit.

 

Liebe Grüße

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, ich glaube jetzt muss ich aber richtig "Stoff" geben, ich hab erst ein paar Ideen, welche ich immer wieder über Bord werfe :klatsch:

 

Ich glaub da muss ich die Eine oder Andere wieder an Bord holen, sonst wird das nix :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

Dann verkünde ich hiermit feierlich ich bin FÄRDDISCH

 

Ist das dann so o.K.?

Dann hätte ich aber gerne 3 Stücke Zucker in meinem Kaffee ;)

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mal meine Stoff-Vorräte gesichtet. Leider war der passende Stoff nicht dabei, jetzt muss ich erst mal Stoff kaufen gehen, das finde ich jetzt wirklich furchtbar tragisch :D Es sind ja noch ein paar Tage bis Ende Juni.

 

Viele Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

Dann verkünde ich hiermit feierlich ich bin FÄRDDISCH

 

Ist das dann so o.K.?

Dann hätte ich aber gerne 3 Stücke Zucker in meinem Kaffee ;)

 

Lieben Gruß

Init

 

Perfekt, liebe Init !

Ich freue mich, daß Du bei unserer Gruppe dabei bist. 3 Stückchen Zucker (!!!!???) wie mein früherer Arbeitskollege - der sagte dann aber immer: bitte nicht umrühren, sonst wird der Kaffee zu süß :D

 

 

Patchworklieschen

Sine6 #76

ScheFiMa #77

Patricia #95

Susesanne123 #96

Hel #100

Init #119

 

 

Init, ich bräuchte noch Adresse, Geburtsdatum und Tel.Nr. per PN !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesses, das geht hier ja schon richtig rund!!! :eek:

 

Da sollte ich auch mal so langsam.... (ich sag bloß: Schnecken-Orden, gell :D)

Hier stehen immer noch die schönen Karten aus den wundervollen Päckchen und erinnern mich täglich an diesen - Dank HappyA :hug: - wunderbaren Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, hunderte wollen hier einen Schneckenordern verliehen bekommen. Es gibt sogar welche, die auf die Verleihung eines "Rennschnecken-Ordens" warten, weil sie schon fertig sind.:D

 

Nein, in diesem Jahr werde ich keine gestickten Schneckenorden verschicken, in diesem Jahr will ich die Prämierung etwas lebensechter gestalten: ich werde aus meiner persönlichen Gartenschneckenzucht zwei Exemplare "opfern", diese säuberlich auf Schmuckdraht aufziehen und sie dann hübsch verpackt zum Versand bringen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, hunderte wollen hier einen Schneckenordern verliehen bekommen. Es gibt sogar welche, die auf die Verleihung eines "Rennschnecken-Ordens" warten, weil sie schon fertig sind.:D

 

Nein, in diesem Jahr werde ich keine gestickten Schneckenorden verschicken, in diesem Jahr will ich die Prämierung etwas lebensechter gestalten: ich werde aus meiner persönlichen Gartenschneckenzucht zwei Exemplare "opfern", diese säuberlich auf Schmuckdraht aufziehen und sie dann hübsch verpackt zum Versand bringen.

 

LG, Angelika

 

 

Oha, ich glaube, da werde ich mich jetzt auch mal beeilen das ich fertig werde - DIE Schnecken will ich auch nicht haben :D:D:D

 

....aber: ich bin ja schon fast fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ???? Es will keine meine Schnecken haben ?

 

Spatz beiseite - ich habe mir für diese Aktion etwas anderes, tierisches einfallen lassen. Laßt Euch überraschen :D:D

 

LG Angelika, die für Blödsinn immer zu haben ist und in ihrer "frisch verliebten" Zeit gerne die unmöglichsten Dinge an den Traumprinzen verschickt hat.

Einzelne Mohrenköpfe als Warensendung waren damals eher bescheidene Anfänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich mag auch gern mitmachen :) Das ist wirklich eine super Aktion! Vielen Dank schon mal liebe Angelika, dass du dir so viel Mühe machst.

 

Mit dem Nähen bin ich auch schon färddisch ;) Ich freu mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich ;-) liebste Angelika, ich bin die Rennschnecke :D:D:D:D:D!!!

Liebe Grüße

Patty

 

Wie ???? Es will keine meine Schnecken haben ?

 

Spatz beiseite - ich habe mir für diese Aktion etwas anderes, tierisches einfallen lassen. Laßt Euch überraschen :D:D

 

LG Angelika, die für Blödsinn immer zu haben ist und in ihrer "frisch verliebten" Zeit gerne die unmöglichsten Dinge an den Traumprinzen verschickt hat.

Einzelne Mohrenköpfe als Warensendung waren damals eher bescheidene Anfänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Hena529 ! Dein Zauberwort ist der Schlüssel zum Eintritt in unsere Geburtstagsgruppe.

 

Ich freue mich, daß so viele Neue zu uns gestoßen sind - das gibt wieder ein prima Haufen.

 

Und hier die Hitliste :

 

Patchworklieschen

Sine6 #76

ScheFiMa #77

Patricia #95

Susesanne123 #96

Hel #100

Init #119

Hena529 #127

 

 

Nun ist es ein doppeltes Quartett und ich kann Euch schon mal sagen: wir haben Zwillinge an Board - 2 Geburtstagskinder an einem Tag (das Geburtstjahr müßte ich erst noch prüfen)

Wow - das gibt ein Feier-Delirium

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch 'abe FÄRTISCH

 

o.k. - das ist leicht übertrieben, denn genäht habe ich für den EiEi noch nix. Die Baumwolle für meine Projekte scheint im Moment noch am Strauch zu hängen und muß erst noch zu Stoff verarbeitet werden.

 

Aber ich habe digital gearbeitet und habe die Grußkarten für meine späteren 4 Geburtstagskinder gemacht.

Ich zäume quasi mein Pferd von hinten auf :D

 

 

Karten1.jpg.a1e246df020b172497e2c735ea8ac88b.jpg

 

Allen jetztigen TN und allen zukünftigen TN hier in der Aktion kann ich jetzt schon sagen: das gibt ein wilder August 2011 - wir haben schon etliche Geburtstage in diesem Monat.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde F E R T I G

 

Vier genähte Geschenke warten darauf, bis sie einem Geburtstagskind überreicht werden können:)

 

PN an Angelika ist unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...