arcubalista Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2011 Hoppla, das kommt dann wohl von einer alten Sammelbestellung. Sorry, -findus- Ja, ist ja kein Problem. Normalerweise lass ich sammelbestellungen und sowas auch über das Konto laufen, aber da ich mit Paypal bezahlen wollte und Paypal immer von meinem anderen Konto abbucht, hatte ich diese Nummer geschickt. Ist ja aber wie gesagt kein Problem und alles ist angekommen.
nicky79 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 HAllo wollt mal den Stand abfragen ob es absehbar ist wan die Sachen wohl kommen ich fahre demnächst in den Urlaub und würde dir sonst dei Andresse von eien Freundin geben. Ich will keine Stress machen!
arcubalista Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 HAllo wollt mal den Stand abfragen ob es absehbar ist wan die Sachen wohl kommen ich fahre demnächst in den Urlaub und würde dir sonst dei Andresse von eien Freundin geben. Ich will keine Stress machen! Am 22. wurden die Sachen in den Staaten verladen. Sie sind also unterwegs, ich kann dir ber nicht sagen, wann sie in Deutschland ankommen werden bzw. wann der Zoll sie abgefertigt hat. Ab wann bist du denn weg?
arcubalista Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Paket ist da, hab jetzt aber leider keine Zeit, groß reinzuschauen. nicky79: soll ich es am Freitag noch schicken oder lieber nicht?
SchneFiMa Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Oh das ist ja toll! Da freu ich mich schon sehr drauf!
Mag_u Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Super!!! Ich freu mich schon darauf, auch bald ein Paket öffnen zu können.
nicky79 Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) nicky79: soll ich es am Freitag noch schicken oder lieber nicht? wenn sie Freitag raus gehen ist das noch voll ok Herzlihen Dank schon mal für die tolle Arbeit. Bearbeitet 2. Juni 2011 von nicky79
SchneFiMa Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Machst du auch ein Bild vom gesamten Paket?
ladylion70 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Geschrieben 4. Juni 2011 Hei, das ging ja doch relativ schnell insgesamt. Wann wollen wir uns denn treffen? Und wo? Bei dir oder bei mir;-) Viele Grüße Hanna
Der kleine Frechdachs Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Arcubalista, ich wollte nur mal nachfragen, ob die Sachen schon unterwegs sind. Ich würde ganz schnell ein paar Knöpfe gebrauchen und warte ungeduldig auf die Lieferung. Vielen Dank für Deine Antwort. Einen schönen Abend und viele Grüße Gabriele
arcubalista Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir waren das ganze Wochenende nicht zu hause und heute habe ich schon den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen. Ich habe aber gestern alles verpackt und heute gingen bis auf zwei schon alle Post-Sendungen raus. Die Hermes-Sendungen verschicke ich morgen.
Der kleine Frechdachs Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Arcubalista, erstmal wünsche ich Dir gute Besserung. Vielen Dank für Deine Nachricht. Da meine Lieferung mit Hermes kommt, wird es dann noch ein bisschen dauern, aber nun kann ich ja schon mal vorbereiten und das Teil wird dann etwas später verschenkt. Viele Grüße Gabriele
arcubalista Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Arcubalista, erstmal wünsche ich Dir gute Besserung. Vielen Dank für Deine Nachricht. Da meine Lieferung mit Hermes kommt, wird es dann noch ein bisschen dauern, aber nun kann ich ja schon mal vorbereiten und das Teil wird dann etwas später verschenkt. Viele Grüße Gabriele Ich könnte es auch als Maxibrief verschicken, wäre dann allerdings nicht versichert.
Der kleine Frechdachs Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich könnte es auch als Maxibrief verschicken, wäre dann allerdings nicht versichert. Hallo Arcubalista, bitte lieber versichert. Es wäre schade, wenn die Sachen nicht ankommen. Viele Grüße und einen schönen schmerzfreien Tag wünscht Dir Gabriele
Knöpfchen Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo Rike, die Post ist da. Alles wohlbehalten angekommen und auch sofort mal einen Knopf ausprobiert, immerhin das 1.Mal. Klappt super! Vielen Dank für Deine Mühe und den reibungslosen Ablauf. Jederzeit gerne wieder mit Dir Liebe Grüße Renate
roximaxi Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo Rike, mein Brief war auch heute schon da. Vielen Dank für Deine Mühe und die superschnelle Abwicklung!! Mein erster Knopf ist auch schon fertig...war echt easy. LG, Simone
Jezziez Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Mein Umschlag kam auch heute an. Jetzt muss ich mir mal ne Anleitung dafür suchen, wie ich es am besten anwende.
arcubalista Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 @ Jessica: Ich habs auch noch nie gemacht, aber die beiden, die es schon probiert haben können ja vielleicht eine kurze Erklärung abgeben? Es sind jetzt alle Sendungen raus bis auf nicky79, da ich die Antwort leider zu spät gelesen hatte und sie jetzt im Urlaub sein müsste. Ich behalte den Briefumschlag dann so lange hier. @Hanna: meld mich gleich
Knöpfchen Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, ich hatte am Anfang der SB diese Anleitung entdenkt: 10 Beziehbare Knöpfe (28 mm) + Werkzeug - Metallknöpfe - von Kam-Snaps - DaWanda Auf dem oberen Bild der rechten Reihe kann man den Vorgang ganz gut erkennen. Es geht wirklich leicht, zumindest mit dem Blusenstoff mit dem ich probiert habe. Wie es mit dickeren Stoffen funktioniert muß ich auch mal testen. Viele Grüße Renate
Mama_Moppelchen Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hi! Meine Sachen sind heute gekommen, vielen lieben Dank nochmal. Gruß Stefanie
arcubalista Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, ich hatte am Anfang der SB diese Anleitung entdenkt: 10 Beziehbare Knöpfe (28 mm) + Werkzeug - Metallknöpfe - von Kam-Snaps - DaWanda Auf dem oberen Bild der rechten Reihe kann man den Vorgang ganz gut erkennen. Es geht wirklich leicht, zumindest mit dem Blusenstoff mit dem ich probiert habe. Wie es mit dickeren Stoffen funktioniert muß ich auch mal testen. Viele Grüße Renate Das sieht super aus, danke!
SchneFiMa Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich weiß garnicht für welchen Versand ich mich entschieden habe Ich lasse mich überraschen und freue mich schon sehr!
arcubalista Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich weiß garnicht für welchen Versand ich mich entschieden habe Ich lasse mich überraschen und freue mich schon sehr! Warensendung, kann also ein paar Tage dauern
Mag_u Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, meine Paket ist heute auch angekommen. Danke nochmal für deine Mühe.
KleinerKobold Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Schon daaaa! Vielen lieben Dank für Deine Mühe!!! LG Katja
Empfohlene Beiträge