Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab jetzt auch mal den Hermes-Status geprüft:

:eek: "Sendung beschädigt" :ohnmacht:

vielleicht ist ja eh nur die verpackung angedepscht. viel kann ja eigentlich nicht kaputtgehen. es sei denn die knöpfe wurden zerquetscht, oder im hermes-lager verstreut :klatsch:

aber bevor ich mich jetzt wieder über paketdienste aufrege warte ich mal die zustellung ab. :confused:

Werbung:
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arcubalista

85

• woodsy

15

• SchneFiMa

12

• -findus-

9

Geschrieben
*soifz*

Ich warte noch. Ich glaube, ich hab Warensendung gewählt, sind da vielleicht auch bei anderen noch Lieferungen ausständig?

LG -findus-

Nee, eigentlich ist soweit alles angekommen, außer die Sendung, die ich an die falsche Adresse geschickt habe und die nach Wien. Es gab aber auch nur eine wietere Warensendung.

hab jetzt auch mal den Hermes-Status geprüft:

:eek: "Sendung beschädigt" :ohnmacht:

vielleicht ist ja eh nur die verpackung angedepscht. viel kann ja eigentlich nicht kaputtgehen. es sei denn die knöpfe wurden zerquetscht, oder im hermes-lager verstreut :klatsch:

aber bevor ich mich jetzt wieder über paketdienste aufrege warte ich mal die zustellung ab. :confused:

Was??? Ich hab nen normalen festen Karton genommen und die Knöpfe sind alle nach Art sortiert nochmal in Drückbeuteln gewesen.

Geschrieben

das war auf keinen fall ein vorwurf für schlechte verpackung!

ich hatte mal die meldung "paket beschädigt" bei einer anderen sendung. als ich es dann übernommen hab war lediglich das packpapier gerissen. das paket aber intakt.

ich hab jetzt aber mal bei der post - die die hermes pakete zustellt - angerufen. wenns wahr ist sollte morgen der erste zustellversuch starten. sollte die verpackung jedoch stark beschädigt sein bekomme ich überhaupt nur die info dass ich zur postfiliale kommen soll, damit wir das paket bzw. den inhalt gemeinsam durchgehen.

da mich der zusteller aber morgen wahrscheinlich eh nicht antreffen wird verzögert sich mein update etwas.

es bleibt also spannend. :rolleyes:

Geschrieben
das war auf keinen fall ein vorwurf für schlechte verpackung!

Hab ich auch nicht so verstanden :hug: Ich drück uns beiden mal die Daumen.

Geschrieben

hallo! hab heute vormittag das paket erhalten. leider fehlt das säckchen mit der größe 20 :( hab schon bei der post angerufen. jetzt soll ich mit dem päckchen zur post um den fehlenden inhalt zu melden.

wenn ich ein paket von einer firma bekomm ist mir klar wie der weitere verlauf ist, aber in diesem fall... na das wird interessant.

es geht mir jetzt sicher nicht um die € 4,-- aber vielleicht liegt das säckchen ja noch in irgendeinem verteilerzentrum rum... wunschdenken, oder? als ob dass dort wen interessieren würde :confused:

Geschrieben

es geht mir jetzt sicher nicht um die € 4,-- aber vielleicht liegt das säckchen ja noch in irgendeinem verteilerzentrum rum... wunschdenken, oder? als ob dass dort wen interessieren würde :confused:

Das ist ja echt blöd. Eine Freundin von mir hat aber auch mal einen Nachforschungsantrag gestellt, weil ein Brief von ihr leer bei mir ankam und nach ein paar Wochen hatte man den Inhalt tatsächlich wieder gefunden. Die Knöpfe waren übrigens in einem Ziploc-Beutel mit deinem Namen und der Größenangabe drauf. Hatte ich denn einen Karton genommen?

Geschrieben

Jupiduu!

Die Sendung ist wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen Dank für die Mühen, die du dir gemacht hast - ich freu mich schon aufs Ausprobieren!

lg -findus-

Geschrieben
Das ist ja echt blöd. Eine Freundin von mir hat aber auch mal einen Nachforschungsantrag gestellt, weil ein Brief von ihr leer bei mir ankam und nach ein paar Wochen hatte man den Inhalt tatsächlich wieder gefunden. Die Knöpfe waren übrigens in einem Ziploc-Beutel mit deinem Namen und der Größenangabe drauf. Hatte ich denn einen Karton genommen?

Ja du hast die sachen in einem kleinen faltkarton geschickt. Das kleine säckchen mit den 20er knöpfen ist wohl unten durchgerutscht. Um den fehlenden inhalt ersätzt zu bekommen müsste ich aber zumindest eine proformarechnung einreichen :-(

Geschrieben
Ja du hast die sachen in einem kleinen faltkarton geschickt. Das kleine säckchen mit den 20er knöpfen ist wohl unten durchgerutscht. Um den fehlenden inhalt ersätzt zu bekommen müsste ich aber zumindest eine proformarechnung einreichen :-(

Na, ich könnte dir ja einen Wisch schreiben, dass du bei mir bei einer Sammelbestellung teilgenommen hast und Waren XY bestellt und bezahlt hast. Würde das reichen?

Geschrieben
Na, ich könnte dir ja einen Wisch schreiben, dass du bei mir bei einer Sammelbestellung teilgenommen hast und Waren XY bestellt und bezahlt hast. Würde das reichen?

Also wenn das für dich kein Problem ist wär das super :) :hug:

Ich hab bei der Schadensaufnahme angegeben: 25 Metallknöpfe Größe 20.

Geschrieben
Also wenn das für dich kein Problem ist wär das super :) :hug:

Ich hab bei der Schadensaufnahme angegeben: 25 Metallknöpfe Größe 20.

Wenn du mir mal deine E-Mail Adresse schickst, würde ich dir ein Word-Dokument vorbereiten.

Geschrieben

Liebe Rike,

auch mein Packerl ist angekommen - juhuu.

Noch einmal vielen lieben Dank für deine Mühe.

Herzliche Grüße und an ALLE: viel Spaß mit der Lieferung!

Erna

Geschrieben

oh ich seh grad, dass meine e-mail adresse komplett unterstrichen ist. da erkennt man ja den eigentlichen unterstrich nicht.

also:

julia_woodstock

@

gmx.net

:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...