Fieberlein Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Warum sollte es? Es gibt auch Knopfleisten, die von außen angenäht sind, hab ich bei einigen Hemden in unseren Schränken schon gesehn. Außerdem schauts sicher schön aus, wenn die Knopfleiste farblich abgesetzt ist.
Elidaschatz Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Das ist ürbigens ein Waschbär auf dem Stoff, kein Biber Biber sind braun und haben einen platten Schwanz. Liebe Grüße Insa Danke für die Aufklärung:o weiß ich eigentlich das das ein Waschbär ist. Aber wie das manchmal so ist, schnell schnell und schon ist es falsch:( Die Jacke sieht ganz entzückend aus mit dem Abgesetzten.
TanjaK Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo, endlich habe ich meine Jacke fertig. Ich habe einen Taschenwendereißverschluss gekauft und einen Automatikwendeschieber. Der ist zwar etwas groß aber für ca 2€ im Gegensatz zu 10€ war´s mir das wert. Mit der Jacke bin ich ganz zufrieden, dafür, dass es meine erste war. Jetzt möchte meine Große auch gleich so eine haben ... und zuegeben, ihr steht sie sogar besser. Mal schaun, ob ich noch genügend Stoff habe. Jetzt habe ich mir aber erst mal vorgenommen einen Tankini für mich zu nähen. Vielleicht schiebe ich zwischendrin mal was rein.
Jezziez Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Die ist wirklich süß und da glaube ich gerne, dass Selma auch auf einer eigenen Version besteht.
TanjaK Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Hier mein aktueller Stand: Selma: Hose 98/104 - Oona von Farbenmix, allerdings die Weite von 86/92 Oberteil 98/104 - Antonia von Farbenmix 3/4 Hose 98/104 - Carina von Farbenmix - wird jetzt Yvy, da mir Carina ziemlich weit vor kommt Hose 98/104 - Henri von Farbenmix Oberteil 98/104 - Zoe von Farbenmix Oberteil 98/104 - best Kids Shirts von Ottobre Rock 98/104 - Insa von Farbenmix Rock 98/104 - Nele von Farbenmix - statt dessen Feliz von Farbenmix Tunika 98/104 - Jenny von Farbenmix Jacke 98/104 - Izzy von Farbenmix Hose 98/104 - Nonita von Farbenmix Hose 98/104 - Wanda von Farbenmix Jacke 98/104 - Karla von Farbenmix Jacke 98/104 - Bandito von Farbenmix Hose 98/104 - Mika von Farbenmix Hose 98/104 - Aurelia von Farbenmix - gestrichen, da mir Wanda momentan besser gefällt Oberteil 98/104 - Vicki von Farbenmix Sinan: Overall 68/74 - Minikrea - in Arbeit verschiedene Dreieckstücher Sitzkissen für Tripp Trapp - Schnitt aus dem Internet Overall 68/74 - Minikrea aus Frottee Pulli 74/80 - Zwergenverpackung von Farbenmix - wahrscheinlich doch lieber Ottbre Jacke 74/80 - aus Ottobre Sonstiges: Tasche el Porto von Farbenmix Weitere Schnitte, die ich noch nähen möchte: verschiedenes aus Ottobre Oona von Farbenmix Nala von Farbenmix Tinka Bella von Farbenmix Wangeroge von Farbenmix Xanthos von Farbenmix Xenia von Farbenmix
Lilliput Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Supergenial die Jacke. Ab damit in den Leuchtkasten!
TanjaK Geschrieben 23. August 2011 Autor Melden Geschrieben 23. August 2011 Hallo, ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen... Aber jetzt habe ich wieder Augenfutter für euch, wenn auch nur ein T-Shirt, aber bei den sommerlichen Temperaturen war´s mir nicht nach Pullover Jetzt muss ich mal als nächstes meine Liste durchgehen. Ich denke, ich werde jetzt bald auch einen UWYH nach Jahreszeiten aufmachen.
Stoffkörbchen Geschrieben 23. August 2011 Melden Geschrieben 23. August 2011 Hallo Tanja, das Shirt gefällt mir richtig gut! Mein absoluter Lieblingsstoff... ich habe ihn so lieb dass ich einiges davon gekauft habe mich aber partout nicht an die Verarbeitung wage.... Ist das der Schnitt aus der Ottobre? Den mag ich total, hab ihn schon mehrfach gemacht. Zuletzt in 62, das war total winzig
TanjaK Geschrieben 23. August 2011 Autor Melden Geschrieben 23. August 2011 Hallo Stoffkörbchen, jDanke. Ja das ist aus der Ottobre. Ich glaube das wird auch zu meinen Favoriten zählen. Gr. 62? Ooch wie süüß. Hm, eine Bekannte von mir hat ein kleines Baby bekommen, da bringst du mich auf eine Idee:kratzen: Aber der Fuchsig ist echt total süß.
Jezziez Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 Wow, in 62 find ich den ja auch echt winzig, aber stoffsparend. Ich liebe den fuchsig auch sehr und hab ihn nachgekauft, als es ging. Süßes T-Shirt ist dir da gelungen, Tanja. Ist das das Bündchen von Hilco?
Elidaschatz Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 Das fuchsige Shirt gefällt mir richtig gut.
TanjaK Geschrieben 24. August 2011 Autor Melden Geschrieben 24. August 2011 Danke für euer Lob. @Jessica: nein, das ist noch ein Rest Interlockbündchen von Micha´s. Ich finde das passt farblich besser, als das von Hilco.
EigenArt Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 Hallo Tanja, schön sind deine Sachen! Bravo! Weiter so!
littlelursa Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Falscher Post Bearbeitet 24. August 2011 von littlelursa
TanjaK Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Geschrieben 14. November 2011 Hallo, ich werde meinen UWYH nun schliessen und einen neuen UWYH starten. Ich hoffe ihr schaut auch bei meinem neuen UWYH vorbei.
chemie22 Geschrieben 15. November 2011 Melden Geschrieben 15. November 2011 Ich freu mich auf deinen Neuen.
Empfohlene Beiträge