Zum Inhalt springen

Partner

TR Pannesamt + Polytierchen 2:1, BW und Zubehör


Lieby

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    69

  • Mupfeltom

    25

  • Pferdle

    24

  • Creo

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi..das war wohl Gedankenübertragung...wollte nämlich grade Bescheid geben das es wohl auf die beiden Webwaren...die Karierten hinauslaufen wird die ich rausnehme.

Ich werde morgen früh dann die Bilder machen-aber schon mal vorweg...die Nr 5 ist quasi schon in der Reservierttüte drin und die Stoffe 7,8 und 9 kommen auch komplett rein.

 

Wie gesagt sobald ich Tageslicht habe morgen früh werde ich nochmal ganz genau nachmessen was reingeht und dann entsprechend von den karierten Stoffen rausnehmen. Eventuell dann mit bissle Pannesamt aufstocken.

Zur Post (in der nächsten Stadt) müßte ich am Mittwoch sowieso und würde dann gerne das Tauschpaket wieder auf die Reise bringen wenn das ok ist..sonst muß ich morgen extra deswegen fahren.

 

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich schon perfekt an:hug: Mittwoch reicht dicke, auf einen Tag kommt es nicht an.

 

Die Adresse vom Claudi schicke ich dir dann schon mal zu.

 

Hab mich bei dem guten Wochenendwetter erkältet und bin wegen Halsschmerzen aufgewacht:mad:.

 

Liebe teeschlürfende Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

komme grade von der Post und das Paket ist auf der Reise zu Pferdle.

Sendungsnummer: JJD1420003296783

 

Habs grade schon mal überprüfen wollen, aber noch findet er die Sendungsnummer nicht :confused:

Hab aber nochmal geschaut...ist die richtige Nummer-wird wohl bald zu finden sein denk ich.

Es wiegt stolze 11.3 Kilo und ist mit DHL unterwegs.

 

Ich hab keine neuen Rein-Raus Bilder gemacht aber es handelt dabei um folgendes:

 

RAUS: picture.php?pictureid=31667&albumid=724&dl=1299393761&thumb=1

und REIN: picture.php?pictureid=31686&albumid=724&dl=1299418510&thumb=1

sowie Stoff Nummer 5 (der grüne) in Liebys Tütchen. (der ist übrigens 1,50x1,50..also 10cm breiter^^)

 

RAUS gehen also 3,96m²

Rein gehen 4,61m²

 

Ich danke für den schönen und streßfreien Tausch..und vielleicht seht ihr ja hier im Forum irgendwann was ich aus dem beiden Stoffen gemacht habe *g*

 

Und weil mir TR soviel Spaß machen, werde ich jetzt wohl selber mal einen starten^^

 

Euch noch vieeel Spaß-ich schaue weiter mal rein und bin auf Liebys Endresultat gespannt

 

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

du bist nach Claudi (Pferdle) dran und dann kommt noch Anja (Schwester Ingrid) und dann darf das Paket wieder nach Hause:)

 

Nicole, bin auch gespannt was du aus den Stoffen zauberst, mir ist leider nichts dazu eingefallen, obwohl ich sie schön finde.:) Wahrscheinlich denke ich dann auch, das hätte mir auch dazu einfallen können. Hatte ich schon mal bei nem Tauschringstoff, der wurde zu ner Tasche und damit hatte ich den Stoff nie und nimmer in Verbindung gebracht:o.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

habe jetzt mal meine Bilderdatenbank gesichtet und stelle Euch mal einige Stoffe vor.

 

Der mit der Maus Nr. 14 ist schon für Lieby reserviert. ;) Habe noch etwas gut zu machen. :hug:

 

Schaut mal, ob Euch etwas von diesen Stoffen gefällt:

 

-Stoff 1-

stoff1.jpg

 

 

-Stoff 2-

stoff11.jpg

 

 

-Stoff 3-

stoff14.jpg

 

 

-Stoff 4-

stoff15.jpg

 

-Stoff 5-

stoff16.jpg

 

 

-Stoff 6-

stoff18.jpg

 

 

-Stoff 7-

stoff19.jpg

 

 

-Stoff 8-

stoff2.jpg

 

 

-Stoff 9-

stoff20.jpg

 

-Stoff 10-Leinen

stoff21.jpg

 

 

-Stoff 11-

stoff22.jpg

 

 

-Stoff 12-

stoff23.jpg

 

 

-Stoff 13-

stoff24.jpg

 

 

-Stoff 14-

stoff25.jpg

 

 

-Stoff 15-

stoff26.jpg

 

 

-Stoff 16-

stoff27.jpg

 

 

-Stoff 17-

stoff3.jpg

 

 

-Stoff 18-

stoff30.jpg

 

 

-Stoff 19-

stoff31.jpg

 

 

-Stoff 20-

stoff6.jpg

 

-Stoff 21-

stoff7.jpg

 

-Stoff 22-

stoff8.jpg

 

-Stoff 23-

stoff9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Liebe Claudi,

 

das Mäuschen dann bitte in die Tüte:hug:

 

Superschön finde ich noch die 8 und gefallen täten mir auch 17, 20, 21:D

 

Wenn dir der schwarz/rote Doppelfleece gefällt, dann nimm doch bitte die Reste einfach so mit raus. Das gilt auch für Susanne und Anja.

 

Von dem gelben mit den Blumen und dem mit den Schmetterlingen hab ich auch noch hier....wenn den jemand haben mag, dann bitte auf jeden Fall mit raus nehmen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

der Paketdienst war heute hier. Leider hat er als ich auf Arbeit war das Paket wieder mitgenommen und nicht wie gewohnt beim Nachbarn abgegeben. :(

 

Hoffentlich klappt es, dass ich morgen in die Filiale kommen, ansonsten eben erst am Samstag. Muss arbeiten.;)

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich hatte heute die Zustellung gar nicht auf dem Schirm, aber mit DHL gehts halt meist schneller.

 

Hetz dich nur nicht ab, ich genieße mein zu Hause sein so ungemein, dass ich mir den Luxus der Geduld leisten kann:D Hoffe den anderen ist es nicht gar so eilig:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lieby,

 

ich kann auch nicht sagen, ob es "DAS STOFFPAKET" ist. Ich weiß nur, dass es ein Paket mit DHL ist. :o

 

Lassen wir uns überraschen.

 

Edit: habe bei DHL geschaut. Ist wohl doch das Paket. :D

 

@Lieby

hast Du Urlaub?

 

LG

Claudi

Bearbeitet von Pferdle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das Paket hat soeben mein Mann von der Arbeit mitgebracht. :hug:

Ich hätte es nicht durch die Stadt schleppen wollen. Auch nicht auf dem Kinderwagen. :D

 

Jetzt kommt mein Chefe mit Familie zu Besuch. Muss kochen. :) Werde versuchen heute Abend noch alles zu Sichten und mich zu melden. ;)

 

Schwester Ingrid hat sich leider noch nicht gemeldet. Jetzt weiß ich leider nicht, ob nichts gefällt oder Sie einfach noch keine Zeit hatte sich zu melden.:(

 

Bis nachher. Bin etwas im Stress.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Stress :hug: Cheffe zu bekochen ist wichtiger....ich mach das derzeit für meinen zukünftigen Chef, der meint das stünde sowohl im Arbeits- als auch im Ehevertrag, selbstverständlich alles im Kleingedruckten;) Das beantwortet auch gleich die Frage nach dem Urlaub... habe bis 31.05. frei (der 28.02 war mein letzter offizieller Arbeitstag) und dann mal schauen. Bürokram für Männe mach ich eh schon die letzte Zeit, aber das war halt so neben her, mal schauen was das Arbeitsamt so im Angebot hat:rolleyes: wird wahrscheinlich nix rechtes sein.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

der Abend war sehr schön. Die Kinder hatten viel Freude und die Erwachsenen haben sich nett unterhalten. :)

 

Das Stoffpaket ist gesichtet und ich habe auch schon ein paar schöne Stöffchen gefunden. Werde morgen bei Tageslicht nochmal schauen.

 

Allerdings bin ich aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht so richtig in Tauschlaune. Die Bilder von Japan erschüttern mich heftig und machen sprachlos.

 

@Lieby,

fühl Dich gedrückt. :hug: Ich kann das gut nachvollziehen. Ich zittere gerade auch etwas. Mein Projekt ist fertig und noch kein neues in Sicht. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

 

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja schön, dass du was gefunden hast, kann gerne was mehr sein;)

 

...und für die Zeit nach aktuellem Projekt drücke ich dir ganz fest die Daumen für ein Neues:hug:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

hier jetzt ein rein/raus Vorschlag von mir:

 

Rausvorschlag 2:

raus2.jpg

Das sind rechnerisch 6,35m² und die Blümchen

 

Reinvorschlag

rein.jpg

Das sind rechnerisch 7,5m²

Der Mausstoff ist noch ein zusätzliches "Danke schön" an Lieby von Tonimamas TR. :hug: und ist nicht mit gerechnet. Diesen lege ich Ihr in die Tüte. :):hug:

 

Wäre das für alle ok? Soll ich noch etwas ändern?

 

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das sehr ok, vielen lieben Dank:hug:

 

Ich weiß in der Zwischenzeit auch schon, was ich aus dem Mäusestoff mache....das gibt einen neuen Bezug für mein Lagerungskissen, am besten kommt das dann, wenn Kater Tuppes sich wie oft abends ins Bett legt, der macht mir das nach, in die Bettmitte und den Kopf aufs Kissen, entweder hänge ich dann halb aus dem Bett oder halb bei GöGa, ist klar was ich mache:rolleyes: interessant wird es, wenn Kater2 dann noch unter die Decke will.

 

Das sieht so schon super ulkig aus, aber wenn dann da auch noch so ein Mäuschen "fliegt" kommt das besonders gut:D ....ich mach dann auch ein Bild davon!

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

morgen beginnt das Paket seine Reise zu Mupfeltom mit DHL 962069208653.

 

Ich danke Euch für den netten und freundlichen Tausch.

Bis zum nächsten Mal!

 

GlG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Paket wurde heute von meinem Mann nach der Arbeit bei der Post abgegeben. Sicherlich ist es bald bei Mupfeltom. :)

 

Euch viel Spaß noch.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...