Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bärbel, vielen Dank für das Angebot mit der Trackingnummer, aber die Hermesbotin hat sich gestern Abend doch noch gemeldet und es mir gerade eben (vereinbarte Zeit) vorbei gebracht. Fand ich sehr nett. Sie scheint neu zu sein. Habe sie gebeten, dass sie beim nächsten Mal meine Pakete einfach im Hausflur ablegen darf. Angeblich wäre sie Samstag (was ja sowieso schon recht spät war für die Lieferung...Nunja) nicht ins Haus gekommen und habe daher die Benachrichtigung an die Haustüre geklebt (Hat dann wohl einer meiner Nachbarn in unseren Briefkasten geworfen.).

Nun ist jedenfalls alles gut angekommen und ich stempel gerade schon ganz wild auf schnödem Karopapier, was auch schon traumhaft aussieht :D

Ich danke dir nochmals für diese wahnsinns Sammelbestellung! Und dass du durch das ganze Hin und Her noch den Durchblick behalten hast: Woow! :hug:

Ich nehme an, das grüne Hühnchen ist ein Goodie von Elke?

lg,

die nun fleißig stempelnde Yvie

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2nut

151

• arcubalista

32

• santander

29

• marlenesmama

23

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Bärbel,

mein Päckchen ist schon vor ein paar Tagen angekommen, leider kam ich nicht dazu, mich hier sofort zu melden. Alles ist da, wie bestellt. Vielen Dank für die Orga! :hug:

Liebe Grüße

Essa

Geschrieben

Heute ist auch mein Päckchen angekommen, danke nochmal.

Liebe Grüsse

Geschrieben

Ist der vielleicht irgendwo übrig geblieben, sonst reklamiere ich das direkt bei Elke am besten, oder?

LG;

Bettina

Hallo Bettina,

hier ist nichts übrig geblieben. Seltsam. Ich schreibe gleich mal an Elke!

Ich nehme an, das grüne Hühnchen ist ein Goodie von Elke?

lg,

die nun fleißig stempelnde Yvie

Ja. Das ist ein kleines Geschenk von Elke.

Geschrieben

Hallo Bärbel

eigentlich will ich ja nicht hetzen, aber ist mein Päckchen auch unterwegs?

Geschrieben
Hallo Bärbel

eigentlich will ich ja nicht hetzen, aber ist mein Päckchen auch unterwegs?

Klar! Mein mann hat es letzte Woche auf die Post gebracht. Da hatte auch noch etwas gefehlt. Soll ich dir die Tracking Nummer schicken. Gibt es das in der Schweiz? Wenn ja dann schicke ich sie dir.

Geschrieben

Nein Bärbel, du brauchst mir nichts zu geben. Ich warte einfach noch ein paar Tage. Bei uns kann es bis zu einer Woche gehen, bis ein Paket ankommt. Die Schweizer Post = teuer und langsam ;).

Aber schon mal herzlichen Dank an dich und deinen Mann.

Geschrieben

Hallo Bärbel

es ist heute angekommen. Herzlichen Dank nochmals und du hast dann noch etwas gut bei mir ;).

Geschrieben

Bei mir ist auch alles da... hat mein Mann gesagt. Bin noch im Urlaub aber ich freu :jump: mich schon auf mein Päckchen zu Hause.... :D

Geschrieben

hab Dir ja schon geschrieben, aber noch mal, weil's so schön ist:

Ich habe mein Päckchen auch bekommen! :D

Vielen lieben Dank nochmal an Dich :hug:

Geschrieben

Heute kam die Nachlieferung - freue mich sehr und habe schon fleißig ausprobiert.

Dir noch mal ein riesengroßes Dankeschön für die Organisation und Hut ab davor, dass du den Überblick behalten und alles so schnell abgeschlossen hast!!

LG, Jamaki

Geschrieben

Hallo Bärbel,

nach einer wunderschönen Urlaubswoche im sonnigen und warmen Fuerteventura sind wir heute Nacht um 1 Uhr in den eisigen Norden zurückgekehrt - und mein Hermes-Päckchen erwartete mich schon. Morgen werde ich die Stempel mal ausprobieren, bisher habe ich nur schnell alles angeschaut.

Herzlichen Dank für deine Mühe - sagt das frierende Nordlicht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...