Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Peppauf Bestellende 24.02


2nut

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    151

  • arcubalista

    32

  • santander

    29

  • marlenesmama

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gute Nachrichten. Die Bestellung ist soweit fertig. Elke muss nur noch das ok von den personalisierten Stempeln abwarten. Ich habe alle angeschrieben und schon alle bis auf zwei Stempel abgesegnet bekommen. Seit heute habe ich jetzt auch die entgültige Rechnung. Leider kann ich das Geld nicht online überweisen. Ich kann aus Sicherheitsgründen wohl keine höheren Beträge als 2500 Euro überweisen. Aber ich fahre gleich morgen früh zur Bank und schicke das Geld los. Auch die letzte Bestellerin hat mich heute per PN informiert dass sie heute gezahlt hat. Wie vermutet waren es persönliche Gründe dass das Geld nicht früher los geschickt wurde.

Also ich bin zuversichtlich dass es jetzt ganz schnell geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fein, es geht weiter!!

Kleiner Tipp: Überweis doch heute den ersten Betrag - z. B. 2500 Euro - online und morgen den Rest. Das geht immer noch schneller als beleghaft!

 

Liebe Grüße vom Nordlicht (der "Sparkassenspezialistin" *grins*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh fein, es geht weiter!!

Kleiner Tipp: Überweis doch heute den ersten Betrag - z. B. 2500 Euro - online und morgen den Rest. Das geht immer noch schneller als beleghaft!

 

Liebe Grüße vom Nordlicht (der "Sparkassenspezialistin" *grins*)

 

Stimmt! So könnte ich es machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kleiner Zwischenstand von mir. Elke musste Stempelkissen nach bestellen. Alle personalisierten Stempel sind jetzt abgesegnet. Das Geld ist komplett überwiesen. Sobald die Stempelkissen da sind steht der Lieferung nichts mehr im Wege und dann werde ich packen wie eine Wilde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel!

Gibt es schon Neuigkeiten von unsere Lieferung? Ich freue mich ja schon so und kann es kaum noch abwarten. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für den ganzen Packstress und nochmals vielen lieben Dank! :hug:

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch geschrieben, dass noch Stempelkissen für die Lieferung fehlen. Das wird garantiert nicht in 4 Tagen zu Elke und dann gleich weiter zu Bärbel geliefert. Meine Güte, stresst doch nicht so, vorher konnte man doch auch Tüddeln ohne das Zeug jetzt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch geschrieben, dass noch Stempelkissen für die Lieferung fehlen. Das wird garantiert nicht in 4 Tagen zu Elke und dann gleich weiter zu Bärbel geliefert. Meine Güte, stresst doch nicht so, vorher konnte man doch auch Tüddeln ohne das Zeug jetzt. :confused:

 

Das hat doch nichts mit Stressen zu tun! Aber man kann doch mal nachfragen! Mich würde halt interessieren wann die Stempelkissen wohl nachgeliefert werden! Ob in 1 Woche, 3 oder 6 Wochen!?:confused:

 

Ein wenig planen mag ich schon bzw. wissen wann es wohl losgehen könnte!:D

Verlange ja nicht, dass es diese Woche oder die nächsten 2 noch losgeht! Einfach einen Anhaltspunkt haben.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch geschrieben, dass noch Stempelkissen für die Lieferung fehlen. Das wird garantiert nicht in 4 Tagen zu Elke und dann gleich weiter zu Bärbel geliefert. Meine Güte, stresst doch nicht so, vorher konnte man doch auch Tüddeln ohne das Zeug jetzt. :confused:

 

Wir haben doch gar nicht gestresst. Mich würde auch einfach interessieren, ob es schon Neuigkeiten gibt, wie lange es noch ungefähr dauert. :hug:

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Versandbestätigung erhalten. Morgen fahre ich nach Deutschland die Pakete abholen und morgen Nachmittag und am Abend möchte ich packen und am Donnerstag alles oder einen Teil zIr Post und zu Hermes bringen. Ich habe das ganze Wochenende gearbeitet. ich bin am Freitag aus dem Haus und am Sonntag nach 21.00 Uhr erst wie der zu Hause angekommen. Gestern und heute waren mega stressig und ich fast gar nicht online. Ich habe heute die Bude hier geputzt damit ich mich die nächsten Zwei Tage nur aufs Packen und Versandscheine drucken konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Antwort nicht böse gemeint. Aber wenn man noch nie eine eigene SB gemacht hat, kann man auch nicht wissen, wie sehr solche eigentlich ja freundlich gemeinten Anfragen eben doch nerven und auch stressen können. Ich wusste das selbst nicht, bis ich eine eigene SB gemacht habe und seither weiß ich das eben und lasse solche Anfragen bleiben. Normalerweise teilen die SB-Leiter von alleine mit, wenn sie was neues in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank!!!!

 

Leider ist nur ein Paket angekommen! Und zwar das kleinere!!! Hilfe! Ich habe Elke eben eine Mail geschrieben. Ich werde euch informieren wenn ich mehr weiss. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist doch noch geliefert worden. Ich bin heute Abend dann noch mal nach Deutschland gefahren und bin jetzt am Packen. Nur leider ist die Hermesseite mega langsam und das Drucken der Paketscheine ist sehr mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir bitte wirklich wirklich nicht so einen Stress. Du klingst ziemlich fertig, aber das ist es nicht wert. Wir werden alle nicht umkommen, wenn wir ein oder zwei Tage länger warten. Also, mach, was du schaffst, aber übertreib nicht:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...