ecki98 Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 liebe bärbel, heute kam das lang ersehnte packet an. hat sich das warten wirklich gelohnt. vielen dank nochmal für die organisation. liebe grüsse
Fagottini Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Juhuuu- Päckchen kam vorhin mit dem Götterboten! Vielen Dank für deine Mühe!
-findus- Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Ich habe mein Päckchen! Juhuuu! Ein Vögelchen ist zusätzlich drin - falls das eine absichtliche Zugabe war .... Wow! Ich finde das Wahnsinn, dass du Zugaben an uns weitergibst. Bei Irrtum sende ich sie natürlich retour. Vielen Dank für die Arbeit, die du dir für uns angetan hast. lg -findus-
natpa Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 vielen Dank, meins ist heute auch angekommen.
Yvie-Kiwi Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Meins ist noch nicht daa Aber Hermes braucht bei uns schonmal gerne drei, vier Tage...Und das in ner Großstadt... Naja, bin jetzt erstmal bis Sonntag weg, daher gibts erst dann ne Rückmeldung...
derkleinepunkt Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Meinen Hermes-Umschlag hab ich vorhin aus dem Briefkasten gefischt. Würd mich ja mal interessieren, wer dafür unterschrieben hat. Vielen lieben Dank liebe Bärbel!!!! Ich hab mich sehr gefreut und alles ausgepackt, als wäre es heilig. Ich freu mich auf's weiterverarbeiten.
2nut Geschrieben 31. März 2011 Autor Melden Geschrieben 31. März 2011 Ich habe mein Päckchen! Juhuuu! Ein Vögelchen ist zusätzlich drin - falls das eine absichtliche Zugabe war .... Wow! Ich finde das Wahnsinn, dass du Zugaben an uns weitergibst. Die Velours hat Elke gleich in kleine Tütchen gepackt und hat jedem eine Kleinigkeit dazu gepackt. Aber ich werde ihr euer Dankeschön ausrichten. DAs freut sie bestimmt!
Chantilly Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Hallo! Mein Päckchen ist da, vielen Dank, für die viele Mühe. Ich freue mich sehr. Liebe Grüße Stefanie
Mutzelmoos Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Ich habe mein Päckchen heute auch bekommen. Danke Bärbel für das Organisieren Ich habe den ganzen Tag schon wie auf heißen Kohlen gesessen und obwohl ich den ganzen Vormittag zu Hause war, war der Hermes-Bote so frech, den Umschlag beim Nachbarn abzugeben. So habe ich das erst mitbekommen, als ich aus dem Haus gegangen bin. So eine Frechheit, dabei wohne ich noch nichtmal weit oben oder so. Naja, aber am Ende kam ja doch alles an. Ein kleines Vögelchen war bei mir auch drin. Danke fürs Weiter geben!
Junifee Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 Hallo Bärbel, bei mir ist gestern das Päckchen angekommen. Vielen lieben Dank noch mal für alles! Ich werde gleich heute nachmittag die tollen Sachen ausprobieren und freue mich schon! @Mutzelmoos: mir ging es ähnlich wie dir - nur war ich nicht zu Hause und der Hermes-Bote hatte das Paket bei den Nachbarn abgegeben. Aber ich war auch schon ganz enttäuscht, dass es nicht angekommen war, bis dann abends mein Nachbar geklingelt hat. LG, Junifee
Heike8814 Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 Hallo, mein Päckchen ist auch angekommen. Den gr. Stanzer haben sich meine Mädels schon gekrallt und haben gestern schon Blümchenbilder gemacht. Jetzt gibts ja 2 Blümchenformen hier. Ich seh schon mein ganzes buntes Papier verschwinden. Auch einen Dank von mir für das extra Velour und an die für die Orga.
Ikarus72 Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 SUPIII, meine sachen sind auch da DANKEEE ich habe aber ein ROTES HÜHNCHEN zu viel - fehlt wem eines ?????
sewing Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 Bei mir ist auch alles komplett angekommen. Vielen lieben Dank fürs Organisieren.
Mama_Moppelchen Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 Hallöchen! Hermes war da.... alles Okay. Vielen Lieben Dank nochmal. Steffi
westicetiger Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 Hallo, auch mein Päckchen ist bereits gestern angekommen und wir haben bereits fleissig gestempelt;-) Vielen Dank. Gruß Sandra
Federkind Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 Mein Päckchen ist auch da....Juuuhuuu:D....dankedankedanke:) Ganz süß, war ja nicht da und auf dem Zettelchen von Hermes stand: Ich habe ihr kleines Paket in die Hose in ihrem Buggy gelegt, ich habe leider keinen Nachbarn angetroffen. :Ddrollig......die Idee find ich süß. gibt auch gute Postboten da draußen:D
ChilliSchaf Geschrieben 1. April 2011 Melden Geschrieben 1. April 2011 Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! War die ganze Woche unterwegs... Paket ist da!! Leider konnte ich noch nicht ausgiebig testen... Blöd...
susegaier Geschrieben 2. April 2011 Melden Geschrieben 2. April 2011 Hallo Bärbel, heute ist das Paket angekommen und meiner Meinung nach ist alles drin. Du hast mir ein Zettel rein gelegt, dass noch Velours Motive nachgeliefert werden. Aber ich alles erhalten. Nicht das dir sonst wo was fehlt. Ganz herzlichen Dank für alles!!! Liebe Grüße Su
Karla A. Geschrieben 2. April 2011 Melden Geschrieben 2. April 2011 Hallo Bärbel, der Umschlag ist heute angekommen! Tausend Dank!
FrauRolle Geschrieben 2. April 2011 Melden Geschrieben 2. April 2011 Hallo, das Päckchen ist heute angekommen, vielen Dank für deinen Aufwand
Yvie-Kiwi Geschrieben 3. April 2011 Melden Geschrieben 3. April 2011 Ich hatte einen Benachrichtigungszettel von hermes im Briefkasten, mit der Info, dass sie ein Paket für mich haben, ABER es wurde weder bei Nachbarn noch im Hermes Shop abgegeben, sondern es steht eine Handynummer drauf, wo jedoch heute (Sonntag) die Mailbox rangeht. Das find ich ja mal unverschämt, nun darf ich dem Paketboten hinterhertelefonieren,und dafür Geld ausgeben (Handyrechnung, natürlich Fremdnetz), dass er mir mein Päckchen liefert?Nett... Und ich habe mich so gefreut, es nun endlich auspacken zu dürfen
2nut Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Geschrieben 4. April 2011 Hallo Bärbel, heute ist das Paket angekommen und meiner Meinung nach ist alles drin. Du hast mir ein Zettel rein gelegt, dass noch Velours Motive nachgeliefert werden. Aber ich alles erhalten. Nicht das dir sonst wo was fehlt. Ganz herzlichen Dank für alles!!! Liebe Grüße Su Nein, es fehlt nichts mehr. Den Zettel hatte ich vergessen raus zu nehmen. Bei dir hatte etwas gefehlt und wurde nachgeliefert und ich habe es dann rein gemacht. Ich hatte einen Benachrichtigungszettel von hermes im Briefkasten, mit der Info, dass sie ein Paket für mich haben, ABER es wurde weder bei Nachbarn noch im Hermes Shop abgegeben, sondern es steht eine Handynummer drauf, wo jedoch heute (Sonntag) die Mailbox rangeht. Das find ich ja mal unverschämt, nun darf ich dem Paketboten hinterhertelefonieren,und dafür Geld ausgeben (Handyrechnung, natürlich Fremdnetz), dass er mir mein Päckchen liefert?Nett... Und ich habe mich so gefreut, es nun endlich auspacken zu dürfen Das ist ja frech. Meldest du dich noch mal wenn es heute nicht klappt. Ich kann dir dann die Trackingnummer raus suchen. Ich bin ja auch echt enttäuscht von Hermes. Wenn ich am Donnerstag Pakete aufgebe erwarte ich ja schon dass sie nicht erst am Dienstag abgeholt werden. Leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit Hermes. Aber das nächste Mal erkundige ich mich vorher wie oft in dieser Filiale abgeholt wird. Den zweiten Schwung Pakete habe ich extra in einem anderen Shop abgegeben.
tinchen74 Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 Hallo Bärbel, mein Päckchen ist auch angekommen.... leider mit einem kleinen "Mangel" - bei einem der Einzelstück-Stempel FEHLT der Stempelgummi, d.h. ich habe nur den Holzgriff im Paket gehabt. Ist der vielleicht irgendwo übrig geblieben, sonst reklamiere ich das direkt bei Elke am besten, oder? LG; Bettina
Superuschi Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 Hallo Bärbel! Meine Sachen sind leider noch nicht da, wenn du mal irgendwann 10 Minuten übrig hast, wäre es superlieb, wenn du mal nach der Trackingnummer schauen könntest Nachdem ich eure tollen Stempeleien am Wochenende gesehen hab, bin ich schon ganz hibbelig
Superuschi Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 Hat sich erledigt, ist gerade angekommen!
Empfohlene Beiträge