arcubalista Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Na dann scheint es ja so, dass die Pakete doch eher abgeholt wurden. Ich freue mich schon auf meine Post Nee, ich denke da handelt es sich um die Sachen, die mit der Post verschickt wurden
Mutzelmoos Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Na so ein Mist. Ich wollte schon hoffen, dass mein Paket morgen da ist.
samti Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 huhu! mein umschlag kam heute an. alles prima. vielen dank nochmal achso....da war ein fremdes "huhn" drin....muss das so?
2nut Geschrieben 28. März 2011 Autor Melden Geschrieben 28. März 2011 achso....da war ein fremdes "huhn" drin....muss das so? Ja, die fremden Hühner und Vögelchen sind Geschenke von Elke! Die Nachlieferung ist noch nicht angekommen. Die restlichen Sachen warten also hier. Aber sobald sie da sind schicke ich sie los!
2nut Geschrieben 28. März 2011 Autor Melden Geschrieben 28. März 2011 Na so ein Mist. Ich wollte schon hoffen, dass mein Paket morgen da ist. Nee. Leider sind das die Sachen die mit der Post raus sind! Ich schicke heute allen die noch etwas warten müssen bis die Nachlieferung da ist eine PN. Alle anderen bekommen die Sachen dann sobald Hermes mal etwas Gas gibt.
arcubalista Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Alle anderen bekommen die Sachen dann sobald Hermes mal etwas Gas gibt. *hust* Ähm, Hermes? Gas! Geht das?
santander Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 *hust* Ähm, Hermes? Gas! Geht das? doch, die wissen schon wo das pedal ist..................für amazon schaffen die das auch über nacht.
arcubalista Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 doch, die wissen schon wo das pedal ist..................für amazon schaffen die das auch über nacht. stimmt... die liefern ja auch mit Hermes. Die haben wahrscheinlich Knebelverträge
Käfermama Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Mein Umschlag kam heute auch an:D Danke!!!!!!!!!!!!!!!
santander Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 stimmt... die liefern ja auch mit Hermes. Die haben wahrscheinlich Knebelverträge und die werden nicht ohne sein..............ich hab einmal den kaufpreis zurückerstattet bekommen, weil die post nicht bis um 10uhr (war das glaub ich) geliefert hatte.....................
kati789 Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 stimmt... die liefern ja auch mit Hermes. Die haben wahrscheinlich Knebelverträge Hab gestern erst erfahren dass Hermes ja am Montag garnicht ausliefert. Was eine Frechheit... Da stand bei dem Donnerstag (hab gestern geschaut) "das paket wird angekündigt" im Online Status... Kann mir das jemand erklären warum das so ist....??!!??! Danke, lg Katrin
Federkind Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 Bei mir hing beim nachhausekommen ein Zettel an der Haustür, kann von hier sein, kann aber auch noch was anderes sein....werd ich dann wohl morgen sehen:)
nini Geschrieben 29. März 2011 Melden Geschrieben 29. März 2011 mein umschlag kam an vielen dank für deine Mühe. grüße nicole
Gast Marischa Geschrieben 30. März 2011 Melden Geschrieben 30. März 2011 Ist schon bei jemandem ein Päckchen angekommen?
arcubalista Geschrieben 30. März 2011 Melden Geschrieben 30. März 2011 Ist schon bei jemandem ein Päckchen angekommen? wenn du die Hermes-Päckchen meinst: Die sind ja gestern erst abgeholt worden und Hermes braucht normalerweise drei Tage für die Auslieferung.
Elawen Geschrieben 30. März 2011 Melden Geschrieben 30. März 2011 wenn du die Hermes-Päckchen meinst: Die sind ja gestern erst abgeholt worden und Hermes braucht normalerweise drei Tage für die Auslieferung. eigentlich 2, aber wenn die jetzt für Amazon einen Tag weniger brauchen dürfen, schlagen sie den wohl woanders wieder drauf Bisher konnte ich mich über Hermes eigentlich nicht beschweren, die liefern samstags und Montags bei mir. Und bei meinem Hermes-Shop wird auch jeden Tag geholt. Der Chef des Edekas sagte mir auch, wenn bis 12 gebracht wurde, stellt Hermes das auf jeden Fall spätestens am übernächsten Tag zu, sonst dauerts länger..
2nut Geschrieben 30. März 2011 Autor Melden Geschrieben 30. März 2011 Also ich habe heute die fehlenden Sachen bekommen und werde die Päckchen morgen dann zu Hermes bringen! Juhuuuu!!!! @Sandra und Silke: Eure Grössenstempel sind auch gekommen. Ich bringe sie zum Treffen mit. Ich bin dann ab morgen weg bis Sonntag Nacht. Ich werde dann wahrscheinlich erst am Montag Morgen hier wieder rein schauen. Wenn jemand Fragen hat dann schickt mir doch eine PN.
Superuschi Geschrieben 30. März 2011 Melden Geschrieben 30. März 2011 Hey Bärbel, bringst du meine Sachen nun auch mit oder sind die per Hermes unterwegs?
lenalotte Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Bei mir hat gerade der Götterbote geklingelt und hat meine Sachen gebracht - Vielen lieben Dank!!
Heublume Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Mein Paket kam auch heute Vormittag:freu: Danke noch einmal für die Mühe Bärbel:hug:
Mokind Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Mein Paket ist auch daaaaa! Vielen Dank!!!!
Gast Marischa Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Mein Päckchen ist eben angekommen:) Vielen Dank für Deine Mühe:hug:
Emithe Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Ich habs auch!!! Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt!
Jamaki Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Meine (Teil-?)Lieferung ist auch da - habe dir per PN ne Frage dazu geschickt. LG, Jamaki
Krümmelchen79 Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 hallo Man Paket kam heute an. Vielen Dank :hug: LG Ute
Empfohlene Beiträge