Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann scheint es ja so, dass die Pakete doch eher abgeholt wurden.

Ich freue mich schon auf meine Post :D

Nee, ich denke da handelt es sich um die Sachen, die mit der Post verschickt wurden ;)

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2nut

151

• arcubalista

32

• santander

29

• marlenesmama

23

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na so ein Mist. Ich wollte schon hoffen, dass mein Paket morgen da ist. :p

Geschrieben

huhu!

mein umschlag kam heute an. alles prima. vielen dank nochmal :hug:

achso....da war ein fremdes "huhn" drin....muss das so?

Geschrieben

achso....da war ein fremdes "huhn" drin....muss das so?

Ja, die fremden Hühner und Vögelchen sind Geschenke von Elke! :hug:

Die Nachlieferung ist noch nicht angekommen. Die restlichen Sachen warten also hier. Aber sobald sie da sind schicke ich sie los!

Geschrieben
Na so ein Mist. Ich wollte schon hoffen, dass mein Paket morgen da ist. :p

Nee. Leider sind das die Sachen die mit der Post raus sind! Ich schicke heute allen die noch etwas warten müssen bis die Nachlieferung da ist eine PN. Alle anderen bekommen die Sachen dann sobald Hermes mal etwas Gas gibt.

Geschrieben
Alle anderen bekommen die Sachen dann sobald Hermes mal etwas Gas gibt.

*hust* Ähm, Hermes? Gas! :confused: Geht das? :D

Geschrieben
*hust* Ähm, Hermes? Gas! :confused: Geht das? :D

doch, die wissen schon wo das pedal ist..................für amazon schaffen die das auch über nacht.

Geschrieben
doch, die wissen schon wo das pedal ist..................für amazon schaffen die das auch über nacht.

stimmt... die liefern ja auch mit Hermes. Die haben wahrscheinlich Knebelverträge :D

Geschrieben
stimmt... die liefern ja auch mit Hermes. Die haben wahrscheinlich Knebelverträge :D

und die werden nicht ohne sein..............ich hab einmal den kaufpreis zurückerstattet bekommen, weil die post nicht bis um 10uhr (war das glaub ich) geliefert hatte.....................:p

Geschrieben

Hab gestern erst erfahren dass Hermes ja am Montag garnicht ausliefert. Was eine Frechheit... Da stand bei dem Donnerstag (hab gestern geschaut) "das paket wird angekündigt" im Online Status...

Kann mir das jemand erklären warum das so ist....??!!??!

Danke, lg Katrin

Geschrieben

Bei mir hing beim nachhausekommen ein Zettel an der Haustür, kann von hier sein, kann aber auch noch was anderes sein....werd ich dann wohl morgen sehen:)

Geschrieben
Ist schon bei jemandem ein Päckchen angekommen?

wenn du die Hermes-Päckchen meinst: Die sind ja gestern erst abgeholt worden und Hermes braucht normalerweise drei Tage für die Auslieferung.

Geschrieben
wenn du die Hermes-Päckchen meinst: Die sind ja gestern erst abgeholt worden und Hermes braucht normalerweise drei Tage für die Auslieferung.

eigentlich 2, aber wenn die jetzt für Amazon einen Tag weniger brauchen dürfen, schlagen sie den wohl woanders wieder drauf :rolleyes:

Bisher konnte ich mich über Hermes eigentlich nicht beschweren, die liefern samstags und Montags bei mir. Und bei meinem Hermes-Shop wird auch jeden Tag geholt. Der Chef des Edekas sagte mir auch, wenn bis 12 gebracht wurde, stellt Hermes das auf jeden Fall spätestens am übernächsten Tag zu, sonst dauerts länger..;)

Geschrieben

Also ich habe heute die fehlenden Sachen bekommen und werde die Päckchen morgen dann zu Hermes bringen! Juhuuuu!!!!

@Sandra und Silke: Eure Grössenstempel sind auch gekommen. Ich bringe sie zum Treffen mit.:hug:

Ich bin dann ab morgen weg bis Sonntag Nacht. Ich werde dann wahrscheinlich erst am Montag Morgen hier wieder rein schauen. Wenn jemand Fragen hat dann schickt mir doch eine PN.

Geschrieben

Hey Bärbel, bringst du meine Sachen nun auch mit oder sind die per Hermes unterwegs?

Geschrieben

Bei mir hat gerade der Götterbote geklingelt und hat meine Sachen gebracht - Vielen lieben Dank!!:hug:

Geschrieben

Mein Paket kam auch heute Vormittag:freu:

Danke noch einmal für die Mühe Bärbel:hug:

Geschrieben

Mein Päckchen ist eben angekommen:)

Vielen Dank für Deine Mühe:hug:

Geschrieben

Meine (Teil-?)Lieferung ist auch da - habe dir per PN ne Frage dazu geschickt.

LG, Jamaki

Geschrieben

hallo

Man Paket kam heute an.:D

Vielen Dank :hug::hug:

LG Ute

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...