blitzie Geschrieben 23. März 2011 Melden Geschrieben 23. März 2011 ich wollt schreiben, für uns, zum näh-WE kannst du ja die bänder alle in einen karton schmeißen, wir suchen uns dann raus, was uns gehört;) aber leider sind ja keine bänder dabei. da können wir dich nur ein bisschen auf muntern. es wird schon!!
Superuschi Geschrieben 23. März 2011 Melden Geschrieben 23. März 2011 Leider ist nur ein Paket angekommen! Wollt grad schreiben "Och, solange meine Sachen dabei sind, ist doch alles gut", aber dann hab ich den Rest gelesen. Theoretisch könntest du meinen Kram ja dann auch am Wochenende mitbringen, oder wird das zuviel schlepperei?
2nut Geschrieben 23. März 2011 Autor Melden Geschrieben 23. März 2011 ich wollt schreiben, für uns, zum näh-WE kannst du ja die bänder alle in einen karton schmeißen, wir suchen uns dann raus, was uns gehört;) aber leider sind ja keine bänder dabei. da können wir dich nur ein bisschen auf muntern. es wird schon!! Ja, dass hat mich jetzt aufgemuntert! Ich bin fertig mit Packen. Aber morgen kann ich das Zeug nicht zu Hermes schleppen. Thorsten hat Nachtdienst und ich bin mit beiden Kindern alleine und ich glaube das wird eine längere Prozedur. Es fehlen noch drei Stempel und zwei Velours die noch nach geliefert werden sollten. Diese Pakete kann ich erst am Samstag abschicken. Aber diese Woche gehen alle definitiv auf Reisen!!!!!
Emithe Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Oh das sind ja tolle Nachrichten, bin schon ganz gespannt!
Fagottini Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Ohhh, das ist ja super!!! Vielen lieben Dank für deine Mühe und Arbeit!
samti Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 prima! freue mich und bin begeistert, wie glatt das hier alles über die bühne ging. glg micha
2nut Geschrieben 24. März 2011 Autor Melden Geschrieben 24. März 2011 Vielleicht werde ich morgen doch schon zu Hermes fahren. Mit den Kindern. Der ganze Gang steht voll. Die fehlenden Sachen bekomme ich am Samstag. Die Pakete kann ich dann auch gleich los schicken. Am Samstag ist Thorsten ja wieder da.
kati789 Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 @2nut Da würde sich Thorsten auch freuen wenn schon alles weg wäre wenn er heim kommt DANKE DANKE für alles!!!! Bin ich froh dass ich die SB nicht gemacht habe, ehrlich. Hatte schon genug mit Farbenmix zu tun... aber dieses Durcheinander hier. Die Dauer und "der ganze Gang steht voll" - oh jeeeeeeeeeeee Du arme!!! Fühl dich gedrückt, lg Katrin
2nut Geschrieben 24. März 2011 Autor Melden Geschrieben 24. März 2011 Die Dauer und "der ganze Gang steht voll" - oh jeeeeeeeeeeee Du arme!!! Fühl dich gedrückt, lg Katrin Das Problem ist ja, dass Bastian die Pakete gerne noch mal durch gehen würde. Endkontrolle sozusagen.
Heublume Geschrieben 24. März 2011 Melden Geschrieben 24. März 2011 Das ist ja toll. Da hast Du ja einen super fixen Endspurt gemacht, echt toll:hug:
santander Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 :hug: bärbel, du bist der knaller......... aber nu, ein bisschen hösch, ok?
2nut Geschrieben 26. März 2011 Autor Melden Geschrieben 26. März 2011 Alle Pakete sind unterwegs. Bis auf die die bei denen ich noch auf die Nachlieferung warte. Aber ide ist auch schon auf dem Weg zu mir. Aber ich habe doch noch schlechte Nachrichten. Gestern habe ich alles abgegeben im Hermesshop. Sie meinte dann als sie fertig war, dass es sowieso erst am Dienstag Morgen abgeholt wird. Ich hab gedacht ich höre nicht recht! jetzt stehen die Pakete von Donnerstag bis Dienstag im Shop rum anstatt ausgeliefert zu werden.
Jezziez Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Ach menno, das ist doch echt fies. Dabei hast du dich so beeilt und dann dauert das ab Dienstag ja auch nochmal mit der Lieferung an alle über Hermes seine Zeit. Aber sieh es positiv: du kannst in deinem Gang wieder normal laufen.
Mutzelmoos Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Das ist toll, dass jetzt bald die Pakete kommen. Danke, dass du das alles organisiert hast! Mit dem Paketshop ist ja seltsam, soviel ich weiß, werden in dem Shop hier bei mir jeden Tag im Laufe des Vormittags Pakete abgeholt.
arcubalista Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Das ist toll, dass jetzt bald die Pakete kommen. Danke, dass du das alles organisiert hast! Mit dem Paketshop ist ja seltsam, soviel ich weiß, werden in dem Shop hier bei mir jeden Tag im Laufe des Vormittags Pakete abgeholt. Das ist in jedem Shop anders. Je nachdem, wie viele Pakete die pro Tag im Schnitt so reinbekommen.
2nut Geschrieben 26. März 2011 Autor Melden Geschrieben 26. März 2011 Mit dem Paketshop ist ja seltsam, soviel ich weiß, werden in dem Shop hier bei mir jeden Tag im Laufe des Vormittags Pakete abgeholt. Das ist in jedem Shop anders. Je nachdem, wie viele Pakete die pro Tag im Schnitt so reinbekommen. Ja ich habe auch echt schlucken müssen. Da wäre ich lieber 15 km weiter zum Nächsten gefahren. ich finde das echt unverschämt. Vor allem dass sie mir das erst gesagt hatte als ich schon bezahlt hatte. Und glaub mir der ganze Shop steht voll mit Paketen. Also ich frag mich wie es da am Dienstag ausschaut.
arcubalista Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Ja ich habe auch echt schlucken müssen. Da wäre ich lieber 15 km weiter zum Nächsten gefahren. ich finde das echt unverschämt. Vor allem dass sie mir das erst gesagt hatte als ich schon bezahlt hatte. Und glaub mir der ganze Shop steht voll mit Paketen. Also ich frag mich wie es da am Dienstag ausschaut. Bei uns gibts auch einen Hermesshop neben dem nächsten und die werden alle unterschiedlich abgeholt... aber ist schon etwas unverschämt, ja
Mama_Moppelchen Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Na das wäre ja was für mich gewesen, das hätte die gute Frau alles wieder stornieren dürfen. Auch wenn es im anderem Shop das selbe gewesen wäre. Service ist das aber nicht. Die Post ist zwar manchmal auch ...., aber da funktioniert es doch immer noch besser. Trotzdem vielen lieben Dank für deine Mühe. Gruß Stefanie
-findus- Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 Danke, dass du das einstellst, dann weiß ich, dass ich in meiner Hermesstation noch nicht so schnell rumnerven muss. Danke für deine Mühen, -findus-
Ikarus72 Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 oh ich glaube, das das ärgerlich ist, aber kannst du ja nix für hier bei uns ist hermes auch so lalalalalala ... deswegen nehme ich nur noch post / dhl freu mich, wenn es vielleicht ende der woche dann da ist
Junifee Geschrieben 26. März 2011 Melden Geschrieben 26. März 2011 @Bärbel: das ist ja wahnsinnig ärgerlich. Ich glaube, ich wäre da auch richtig zornig geworden. Bei uns ist Hermes eine echte Alternative zur Post, die zwei Annahmestellen, die ich immer abwechselnd nutze sind freundlich & kompetent und die Pakete gehen immer täglich bis 16.00 Uhr auf jeden Fall raus. Auch "meine" Hermesbotin ist immer nett, gut gelaunt und die Sachen kommen schnell an. Aber das ist wirklich von Ort zu Ort verschieden. Bei meiner Freundin (15 km von mir entfernt) läuft das ähnlich wie in dem Laden, in dem du warst. Dafür ist es bei uns so in unserer Postfiliale.... Lass dich nicht stressen, Hauptsache du hast erst mal die Pakete los, sie kommen schon an. Danke und liebe Grüße, Junifee
Parpar1987 Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Der Brief mit meinen Sachen kam heute an Vielen Dank für deine Mühe
Mutzelmoos Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Na dann scheint es ja so, dass die Pakete doch eher abgeholt wurden. Ich freue mich schon auf meine Post
Heikejessi Geschrieben 28. März 2011 Melden Geschrieben 28. März 2011 Hallo Bärbel, mein Brief ist auch heute hier angekommen. Vielen Dank für deine Mühe. LG Heike
Empfohlene Beiträge