Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es fehlen jetzt also noch 5 Geldeingänge. Von drei weiss ich Bescheid, dass sie am Wochenende überwiesen haben oder es noch machen werden. Jetzt heisst es also noch mal abwarten.

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2nut

151

• arcubalista

32

• santander

29

• marlenesmama

23

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach ja, alle haben eine PN bekommen bei denen das Geld noch fehlt. Also alle die nichts von mir gehört haben können aufatmen. Das Geld von euch ist heil hier angekommen.:)

Geschrieben

Von einigen fehlt das Geld immer noch. Manche haben sich ja gemeldet dass es unterwegs ist. Das habe ich notiert. Am Freitag Abend werde ich bestellen. Wenn bis dahin noch Geld fehlt werde ich bei kleineren Beträgen oder wenn ich diejenige hier aus dem Forum besser kenne das Risiko selber tragen und trotzdem bestellen wenn der Betrag aber höher ist werde ich die Bestellung dann streichen. Also Freitag Abend wird definitiv bestellt!:)

Geschrieben

Ihr Lieben überweist doch bitte zeitnah!

Alle anderen müssen dann mit warten. Ihr wollt ja auch gerne schnell eure tollen Sachen haben.

Wenn alle schnell bezahlen haben auch alle schnell ihre Sachen.

Geschrieben

Alle anderen müssen dann mit warten. Ihr wollt ja auch gerne schnell eure tollen Sachen haben.

Ich denke wenn ich am Freitag Deadline mache dann hatten ja alle wirklich sehr lange Zeit zum bezahlen und wenn sich manche noch nicht mal auf die Nachrichten melden dann gehe ich mal davon aus, dass da eher kein Geld mehr kommt.

Geschrieben

unterschreib......

Geschrieben
Von einigen fehlt das Geld immer noch. Manche haben sich ja gemeldet dass es unterwegs ist. Das habe ich notiert. Am Freitag Abend werde ich bestellen. Wenn bis dahin noch Geld fehlt werde ich bei kleineren Beträgen oder wenn ich diejenige hier aus dem Forum besser kenne das Risiko selber tragen und trotzdem bestellen wenn der Betrag aber höher ist werde ich die Bestellung dann streichen. Also Freitag Abend wird definitiv bestellt!:)

hallo bärbel,

super, freu mich schon. schade dass nicht alle zeitnah überwiesen haben, (dazwischenkommen kann ja schliesslich auch immer etwas wichtiges),für die anderen ist es halt nicht so schön. :( eine überweisung online einzugeben bzw. papierhaft auszufüllen nimmt keine ewigkeiten in anspruch. und selbst wenn man die üw bei seiner bank abgeben muss und sich 2 - 3 tage noch zeit dafür lässt, müssten die beträge bei 2 - 5 tagen bearbeitungszeit schon alle da sein :) was lange währt wird endlich gut ...

liebe grüsse

Geschrieben

Kann man so grob abschätzen, wie lange das mit der Bestellung dann dauert? Mein Männe würde so gerne den Adresstempel für seine Einladungen nutzen. :o

Geschrieben

Hallo Bärbel!

Sind die letzten Zahlungen jetzt eingegangen? Klappt das heute mit der Bestellung? Ich kann es natürlich kaum mehr erwarten, bis es endlich losgeht, sorry. :D

LG,

Junifee

Geschrieben
Kann man so grob abschätzen, wie lange das mit der Bestellung dann dauert? Mein Männe würde so gerne den Adresstempel für seine Einladungen nutzen. :o

Ich erlaube mir mal zu antworten:

Da für mich der Rabatt nur ca. 1,50 EUR ausgemacht hätte, habe ich nicht an der SB teilgenommen, sondern direkt bestellt.

Bezahlung lief über Paypal, Mittwoch-Abend; Donnerstag kam die Versandnachricht, Freitag-Mittag hatte ich das Packerl in der Hand.

Bei der SB muß ein bißchen mehr Packzeit berücksichtigt werden (und dann natürlich noch die Postlaufzeit von Bärbel an alle Teilnehmer).

Grüße

Zwillimama

Geschrieben

Ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt, eine derjenigen war ich -

ich hatte überwiesen und war für ein paar Tage weg und habe so nicht gemerkt, daß die Überweisung wegen eines Zahlendrehers zurückgebucht wurde.

Das Geld ist gerade nochmal rausgegangen und ich habe Bärbel ein PN mit der Bestätigung geschickt.

Ganz dickes Sorry von mir :-(( Es tut mir leid, daß es u.a. meinetwegen jetzt länger dauert.

Viele Grüße,

Bettina

Geschrieben

Ich werde heute und morgen alles durch geben. Elke ist immer super schnell. Und ich kann einen Vermerk machen dass ich deines als erstes abschicke.

Es fehlen noch Zahlungseingänge. Wie versprochen werde ich trotzdem bestellen. Bettina du bist nicht die Einzige die nicht oder viel zu spät bezahlt hat. Aber ich gehe bei dir jetzt mal das Risiko ein. Obwohl das ein wirklich sehr grosser Betrag ist! Bei allen anderen die noch fehlen entscheide ich individuell was ich mache.

Wenn Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder.:)

Geschrieben

gehe aber bitte keine zu hohen risiken ein....................oder spreche mal mit peppauf, dass du die dinge ggf. zurückgeben kannst falls nicht gezahlt wird.

Geschrieben

Oh das hört sich natürlich toll an! Ich war ja auch ratz fatz mit der Überweisung! :D Finde es schade, dass es bei einigen solche Probleme gibt....

Geschrieben

@Bärbel:

ich würde an deiner Stelle das Risiko nicht eingehen, wenn es ein so hoher Betrag ist. Fallen denn da viele Sachen aus dem Rabatt raus? Sonst würde ich sie an deiner Stelle streichen. Oder du machst hier einen Aufruf, vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Interessentin.

So ärgerlich das für alle ist, die gleich bezahlt haben (da schließe ich mich natürlich mit ein) - aber es ist auch nicht okay, dass du am Ende mit einem hohen Risiko sitzenbleibst oder drauflegen musst. :hug:

Lg,

Junifee

Geschrieben

Na ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht auf die Nase falle. Ich habe diejenigen die ich aus dem Kindernähtreff kenne mit rein genommen auch wenn das Geld fehlt und Bettina auch. Ich hoffe dass alles gut geht!

Die Bestellung ist auf jeden Fall jetzt raus!:)

Geschrieben

Zu großzügig!

Toll, dass du es jetzt geschafft hast.

Lieben Dank nochmal für den Riesenaufwand:hug::hug::hug:

Geschrieben

@Bärbel: vielen lieben Dank! Ich drücke fest die Daumen, dass alles klappt. :hug:

LG,

Junifee

Geschrieben

Elke ist schon am Packen und ich kann das Geld schon überweisen. :)

Jetzt hoffe ich sehr das das fehlende Geld noch überwiesen wird!:( Von alle die keine Mail von mir bekommen haben habe ich das Geld. :)

Geschrieben
Elke ist schon am Packen

WOW,das hört sich ja toll an - ich freu mich schon riesig:)

Geschrieben

hallo bärbel,

das sind ja tolle neuigkeiten. ich hoffe dass das geld von den anderen noch kommt!!!

sonnige grüsse

Geschrieben

Elke macht die Velours fertig. Dann kann ich das Geld gleich überweisen. Und dann sollte eigentlich alles ganz schnell gehen.

Das Geld fehlt auch nur noch von einer Person. Bei ihr weiss ich dass sie wohl Krankheitsfälle in der Familie hatte oder hat. Ich werde ihr jetzt noch einmal eine PN schicken und wenn sie sich dann nicht meldet werde ich ihre Sachen anderweitig verteilen. Es dreht sich da auch nur um die 30 Euro. Nicht so schlimm also. Ich bin also ganz erleichtert.:)

Geschrieben

Das klingt doch schon sehr gut:). Hoffe, du hast bei all dem Trubel deine Nerven behalten können:hug:....

Wenn was übrig bleibt, findest du sicher Abnehmer, würde dann auch noch gucken. Aber wir gehen mal davon aus, dass die letzte fehlende Person auch noch zahlt...

lg

Geschrieben

bärbel, wenn du meinst, das könnte was für mich sein, dann zeig es mir ggf.....................bei velours war ich ja recht sparsam. :p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...