Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2nut

151

• arcubalista

32

• santander

29

• marlenesmama

23

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich kann allen bei denen ich nicht weiss wie gross der personalisierte Adresstempel sein soll keine Rechnung schreiben.

Geschrieben

Mensch ist das Zeitaufwändig alle Preise für die einzelnen Velours raus schreiben und ausrechnen: Es sind einfach mega viele Artikel. Ich weiss nicht ob ich es heute schaffe allen eine Rechnung zu schreiben. Seid mir nicht böse.

Mein Mann hat mir versprochen dass er mir hilft anstatt Tatort. Aber nur wenn ich ihm verspreche nie wieder eine Sb zu organisieren.:rolleyes:

Geschrieben

Mein Mann hat mir versprochen dass er mir hilft anstatt Tatort. Aber nur wenn ich ihm verspreche nie wieder eine Sb zu organisieren.:rolleyes:

Ohoh...was sagt er dann erst, wenn die Kisten mit den Sachen kommen und sortiert werden wollen? ;)

Kann man Dir aus der Ferne irgendwie helfen????

Geschrieben

bärbel....das musste ich meinem mann auch schon versprechen...ganze 2 mal. und jedes mal, wenn ich wieder eine gaestertet hab, hat er mich angeschaut, als sei ich irre ;)

Geschrieben

oje, bei der nächsten komm ich dann an dem wochenende zu dir und helf dir............:p :hug:

Geschrieben

Oh du hast aber einen netten Mann! Ich kann mir vorstellen, daß das eine heiden Arbeit ist! Danke dafür nochmal!!!! :hug:

Geschrieben

Bitte seid so nett und rechnet eure Beträge nach. Ich hatte schon einen Fehler zu meinen Ungunsten gemacht. Es könnte aber auch andersherum sein. Es ist aber keine Absicht!:hug:

Vielen Dank Sandra das du mir Bescheid gesagt hast.:hug:

Geschrieben
oje, bei der nächsten komm ich dann an dem wochenende zu dir und helf dir............:p :hug:

Kommst du zum Verpacken?:hug:

Geschrieben

wenn ich das mit den kindern geregelt bekomme........................denn noch ein wochenende meinem mann die kinder alleine aufbrummen wird schwierig. sonst bring ich sie mit...............:p

Geschrieben

Hallo Bärbel,

Deine Auflistung für mich ist o.k. Überweisung ist schon unterwegs.

Tausend Dank Dir und Deinem Mann für die viele Arbeit.:hug:

Geschrieben

Hallo,

ich möchte meine Versandart ändern, nicht dass die Post noch meine schönen Stempel verschusselt. Bitte versichert versenden, PN mit meiner Adresse hast du schon bekommen.

Danke

Geschrieben

bist du noch am ausrechnen?

ich habe noch nix bekommen, nicht dass da was schief gelaufen ist:hug:

Geschrieben

huhu,

alles korrekt und bezahlt:)

Macht Dein Mann noch mit oder hat er schon aufgegeben?

Geschrieben

Wir haben heute die Hälfte ausgerechnet und den Rest rechnen wir morgen Abend aus. Ich versende gerade noch die restlichen für heute. Ich schreibe dann wenn alle raus sind.

@ findus: Ich kann dir keine PN schicken. Da kommt eine ganz seltsame Meldung. Ist dein Postfach voll?

Geschrieben

Ich habe eben erst gemerkt dass ich bei den Rechnungen 4 Euro Porto angegeben habe. Im Anfangspost habe ich 3,90 geschrieben. Ihr könnt das gerne korrigieren. Das war keine Absicht. Sorry. :hug:

Für heute mache ich Schluss. Morgen Abend/Nacht gibts den Rest!

Geschrieben

DAS musste ich meinem Mann nach der Kam Snaps-SB auch versprechen. Ich war ja 2 Tage mit wiegen und in Tüten packen beschäftigt während er die Kinder von mir fern halten musste. Dafür hatte ich es mit den Rechnungen etwas einfacher als du, weil es ja nur drei verschiedene Preise gab.

Ich drück dich mal virtuell. :hug: Mach dir bloß keinen Stress deswegen, ok?

Geschrieben
Wir haben heute die Hälfte ausgerechnet und den Rest rechnen wir morgen Abend aus. Ich versende gerade noch die restlichen für heute. Ich schreibe dann wenn alle raus sind.

@ findus: Ich kann dir keine PN schicken. Da kommt eine ganz seltsame Meldung. Ist dein Postfach voll?

Ich habe gerade nachgesehen: es ist nicht voll.

Werde dir gleich meine Mail per PN schicken, damit du mich erreichen kannst.

lg -findus-

Geschrieben

Mein Geld ist raus. Leider konnte ich dir nicht so viel mehr überweisen, weil sonst das Sparpotential gleich 0 gewesen wäre ;) :hug:

Geschrieben

Wir sitzen hier und rechnen. Heute Nacht gibt es den zweiten Schwung Rechnungen.

Ich werde erst posten von wem das Geld da ist wenn alle Rechnungen raus sind. :)

Geschrieben

Jetzt sollten alle eine Rechnung haben. Die ersten drei Geldeingänge sind auch schon da. Vielen Dank fürs Aufrunden! :hug:

Ich werde am Samstag posten von wem das Geld noch fehlt. Ich denke bis dahin sollten es alle schaffen zu überweisen. Oder was meint ihr. Wer möchte kann auch via Paypal überweisen. Muss dann aber den kleinen Prozentsatz zahlen den ich dann an Gebühren zahlen muss.

Also gute Nacht an alle. Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet und alles richtig gemacht. :hug:

Geschrieben

Die PN ist angekommen! Danke, nun weiß ich, dass es wieder klappt.

Das Geld ist schon raus und kommt auch meist recht flott in D an (schätz mal donnerstags).

lg -findus-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...