Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

phu...sonst gar nix? Das ist mager.:o Dachte, du bestellst wenigstens ne Menge von den Rabattsachen.

Dafür bekommst aber definitiv meinen größten Respekt.

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2nut

151

• arcubalista

32

• santander

29

• marlenesmama

23

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo!

Möchte auch noch was bestellen:

1x Matroschka Stempel

1x Minipilz

1x Velours Kleiner Bruder in helltürkis

1x Velours Viktor Pü-Fuchs orange

Gibt es jetzt auch Rabatt auf die normalen Stanzer?

Gruß

Stefanie

Hallo Bärbel!

Ist meine Bestellung jetzt auch dabei? Auch der Stanzer Kreis 5cm mit Wellenrand?

Gruß Stefanie

Geschrieben
Na ich bekomme hier ja nichts dafür. Ausser den Rabatt bei meinen vier Stempeln. :)

vier??? :D:D:D:D

Glaub ich nich :clown: Da kommt noch was :rolleyes::hug:

Geschrieben
Hallo Bärbel!

Ist meine Bestellung jetzt auch dabei? Auch der Stanzer Kreis 5cm mit Wellenrand?

Gruß Stefanie

Klar. Wieso denn nicht???

vier??? :D:D:D:D

Glaub ich nich :clown: Da kommt noch was :rolleyes::hug:

Nee! ich bin brav! Dieses Mal. Vielleicht noch z oder drei Stofftempelkissen. Aber von denen habe ich schon einige.

Geschrieben
Wenn es für Dich keine Umstände macht, würde ich die Sachen auch ohne Rabatt nehmen. Danke.

Wenn möglich würde ich gerne noch zusätzlich nehmen:

Reh, schoko.

Danke!!

Geschrieben
Danke! :hug: Du bist ein Schatz!

Kein Problem :hug:

Dafür nehm ich dann kurz vor Schluss doch noch die Lochzangen Herz und Blume bütte :D

Geschrieben

Ab jetzt ist die SB geschlossen. Morgen werde ich alles durch sortieren und mir einen Überblick verschaffen und dann die Mails mit den Rechnungen verschicken. Wenn ich noch Fragen habe werde ich euch PNs schicken.

Geschrieben

Morgens,

ähh - irgendwie hab ich gestern Abend nicht in die SB 'reingeguckt. Egal, wie du dich jetzt für mich wegen der Stempelkissen entschieden hast, ist es in Ordnung.

Falls du noch nicht für mich entschieden hast, dann nehme ich lieber die einzelnen Stoffstempelkissen.

Ach ja, es gibt bei Peppauf kostenlose Stempelanleitungen, könntest du mir davon auch eine mitbestellen? Ich bin ja absoluter Stempelneuling.

Erstmal schon einmal 1001 Dank für deine Mühe -

und dann noch an alle Mit-Sammelbesteller: Es liegt ja an uns, ob Bärbel vielleicht doch etwas von der SB hat. Wenn jeder nachher beim Bezahlen ein bisschen aufrundet, dann hat sie vielleicht einen oder zwei (oder alle 4???) ihrer Stempel schon von uns bezahlt. Die Zeit, die sie in diese SB investiert hat, die kann wohl keiner bezahlen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch - das Nordlicht

Geschrieben

guten morgen,

wollt nur mal noch nachfragen,ob ich auch ne Anleitung haben kann?

Bin ja auch Neuling und online ansehen kann man sie nicht.

Geschrieben

Ach ja, es gibt bei Peppauf kostenlose Stempelanleitungen, könntest du mir davon auch eine mitbestellen? Ich bin ja absoluter Stempelneuling.

Die Anleitung könnt ihr euch als PDF runterladen, wenn ihr euch bei peppauf anmeldet. Mitbestellt werden kann sie demnach nicht.

Geschrieben
Morgens,

ähh - irgendwie hab ich gestern Abend nicht in die SB 'reingeguckt. Egal, wie du dich jetzt für mich wegen der Stempelkissen entschieden hast, ist es in Ordnung.

Falls du noch nicht für mich entschieden hast, dann nehme ich lieber die einzelnen Stoffstempelkissen.

Erstmal schon einmal 1001 Dank für deine Mühe -

und dann noch an alle Mit-Sammelbesteller: Es liegt ja an uns, ob Bärbel vielleicht doch etwas von der SB hat. Wenn jeder nachher beim Bezahlen ein bisschen aufrundet, dann hat sie vielleicht einen oder zwei (oder alle 4???) ihrer Stempel schon von uns bezahlt. Die Zeit, die sie in diese SB investiert hat, die kann wohl keiner bezahlen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch - das Nordlicht

Hallo du, so viel ich weiß ist das nicht möglich mit dem mit bestellen der Stempelanleitung, da die Datei direkt herunter geladen wird. Ich bin auch ein absoluter Neuling und habe sie in den Einkaufswagen gepackt und mit angemeldet und schon war sie auf meinem Rechner. Ich freue mich auch schon auf meine Stempel und auf das was ich draus mach. Dir wünsche ich auch viel Freude! :D

Geschrieben
Hallo du, so viel ich weiß ist das nicht möglich mit dem mit bestellen der Stempelanleitung, da die Datei direkt herunter geladen wird. Ich bin auch ein absoluter Neuling und habe sie in den Einkaufswagen gepackt und mit angemeldet und schon war sie auf meinem Rechner. Ich freue mich auch schon auf meine Stempel und auf das was ich draus mach. Dir wünsche ich auch viel Freude! :D

ah super, dann probier ich das auch mal aus, vielen Dank. Auf die Idee es in den Einkaufswagen zu packen bin ich nicht gekommen:o

Geschrieben

Guten Morgen,

meinen Mann und meine Kinder habe ich ausquartiert und lege jetzt los mit den Rechnungen. Das wird aber eine Weile dauern weil es ja so viele verschiedene Produkte sind. Also habt Verständnis.

Ich werde euch dann eine Rechnung schicken in der noch einmal genau aufgelistet ist was ihr bestellt habt. Die Velours haben teilweise gleiche Namen. Also vergleicht dort dann noch einmal den Preis den ich euch angegeben habe und den genauen Namen. Eigentlich habe ich immer nachgefragt wenn etwas unklar war während der Bestellung. Es sind aber nicht alle meine Fragen beantwortet worden. Teilwiese hat ihr auch nur die Velours umschrieben und nicht den genauen Namen aus dem Shop rüber kopiert. Da müsst ihr mir dann wirklich helfen und noch einmal alles genau überprüfen.

So und jetzt mache ich mich ans Werk!

Geschrieben

ich reich dir virtuell ne schokolade als nervennahrung rüber und wünsche dir, dass du das rechnungen schreiben ganz schnell als erledigt abhaken kannst :hug:

Geschrieben
ich reich dir virtuell ne schokolade als nervennahrung rüber und wünsche dir, dass du das rechnungen schreiben ganz schnell als erledigt abhaken kannst :hug:

Danke! Ich hoffe ich schaffe es bevor meine Familie wieder heim kommt. :o

@all: Bei allen die keine Versandmethode angegeben haben gehe ich davon aus dass sie es versichert geschickt bekommen wollen. Aber auch das könnt ihr noch einmal überprüfen wenn ich die Rechnung schicke.

Alle die ich Anfang April sehe können mir auch mitteilen, ob ich die Sachen zum Treffen mit bringen soll. EIn Teil von euch hat das ja schon gemacht.:hug:

Geschrieben (bearbeitet)
ich hätte gern versand im umschlag...also unversichert.

Ich auch bitte, wenn möglich! Ich weiß nicht ob das mit den Stempeln ect. geht...:o Deshalb hatte ich damals ein Päckchen (Hermes? wg. versichert?!) angegeben......aber wenn es halt in einen Umschlag geht.....:hug:

Bearbeitet von Mokind
Geschrieben

Ich muss gerade ziemlich viele PNs schicken wegen fehlenden Adressen und fehlendem Txt zum ersonalisierten Stempel.

Ich bin nur ziemlich kurz angebunden um Zeit zu sparen. Hat nichts mit meiner Laune zu tun.:hug:

Wenn ihr mir die Adresse oder den Text noch nicht geschrieben habt dann könnt ihr das gerne machen. Dann muss ich euch nicht anschreiben. :)

Geschrieben
Ich auch bitte, wenn möglich! Ich weiß nicht ob das mit den Stempeln ect. geht...:o Deshalb hatte ich damals ein Päckchen (Hermes? wg. versichert?!) angegeben......aber wenn es halt in einen Umschlag geht.....:hug:

Nein das glaube ich nicht das deine Bestellung in einen Umschlag passt. Die Schnüre, die Stempel usw. Ich glaub das wird eng. :)

Geschrieben

Alle die gerne einen personalisierten Stempel hätten können bzw. sollen mir das noch als PN schicken. Ich brauche Motiv, Schriftart, Grösse und Text! Es haben einige geschrieben dass sie noch überlegen. Ihr könnt auch gerne bestellen. Kein Problem.

Geschrieben

Hallo Bärbel,

ja, der Vorname stimmt! Tut mir leid, dass ich nicht daran gedacht habe :klatsch:

Als Versand, würde ich den Großbrief vorziehen, aber ich fürchte, es wird wohl wegen der Schnüre etwas problematisch...

Viele Dank für deinen großartigen Einsatz bei dieser SB!

Liebe Grüße

Essa

Geschrieben

An alle die einen Briefversand wünschen. Ich hafte nicht falls eine Lieferung verloren geht. Wer ganz sicher sein will sollte lieber einen versicherten Versand für 4 Euro nehmen.

Geschrieben

Liebe Bärbel!

Ich denke wir treffen uns ja mal wieder, dann könnten wir uns da ja austauschen:D

Meinen personalisierten Stempel wollte ich ja wenn möglich ohn Text. Ich hab ja schon zwei mit Text hier liegen:)

Geschrieben
Liebe Bärbel!

Ich denke wir treffen uns ja mal wieder, dann könnten wir uns da ja austauschen:D

Meinen personalisierten Stempel wollte ich ja wenn möglich ohn Text. Ich hab ja schon zwei mit Text hier liegen:)

Klar. Dir berechne ich natürlich kein Porto! Das habe ich abgeklärt. Es geht ohne Text.:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...