natpa Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, ich würde auch gern mitbestellen:) Einzel Stück* Größe: ca. 27 mm Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand nach Stempelkissenfarben muss ich noch schauen. ich hätte gern noch hinzu den Minipilz Stempel Stoffstempelkissen: schwarz türkis Lila
samti Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 @drexpunk im grunde ists wirklich nur bügeln. lange genug, mit ausreichend druck und ggf mit backpapier. stand selbst ne weile auf kriegsfuß mit den velours...hab sie aber jetzt wieder für mich entdeckt. bärbel ist da auch echt ne ganz erfahrene...die hat velleicht auch noch ein paar tipps auf lager, wenns "klemmt" glg micha
marlenesmama Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 @Bärbel"][/url]"][/url]"][/url] Ja und wer fragt mein Konto??? Du hast es ja gut, deine Bestellung sieht hier ja keiner :hug:
2nut Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 @Bärbel"][/url]"][/url]"][/url] Ja und wer fragt mein Konto??? Du hast es ja gut, deine Bestellung sieht hier ja keiner :hug: Doch! Mein Mann!!!! Und er muss erst mal den Stoffkauf von gestern verkraften. Ich wollte nur noch Bescheid sagen, dass ich morgen den ganzen Tag in Grenzach beim Nähtreffen bin. Ich werde aber am Abend eine zusammenfassung machen. Um 0.00 Uhr morgen Nacht ist dann Schluss. Dann kann ich am Sonntag mit den Rechnungen beginnen! Aber bitte, bitte bestellt nicht auch noch am Sonntag weiter. Ich hab schon verlängert und dann sollte definitiv Schluss sein.
Jezziez Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) So, ich bestelle einfach mal folgende Velours bei dir: jeweils 1 Mal (Ausnahmen stehen dann dabei) Nur mit Rabatt: Kleine Pü-Pferdchen, 3er Set FLORAfox, schoko (das ist die große, keine Ahnung, ob es das noch in kleiner gibt) großer Superhero, blau mit Silberglitter-Effekt großer Actionhero, rot mit Silberglitter-Effekt Matroschka-Vögelchen, pink, 2er Set Matroschka-Vögelchen, rot, 2er Set 2 x links rein - rechts raus, schoko kleiner Tiger, orange kleiner Löwe, gelb PIRAT, rot (Schriftzug) Wilfried, grün Frl. Ling, schwarz Kirschblüten-Set, weiß, rosa Folgende Velours auch nehme ich auch ohne Rabatt: Fuchs, orange Fuchs, türkis Fuchs, schoko Matroschka-Vögelchen, türkis, 2er Set großes Piratenschiff, schwarz Anker zum Piratenschiff, schwarz Wilfried, rot Igel-Minis, 2er Set, schoko die jetzt dafür zwei Mal 2 x Mr. Raccoon von den STREIFzügen, schwarz einmal davon nur bei Rabatt 2 x Set mit 25 Sternen, reflektierend einmal davon nur bei Rabatt Sollte irgendwo was zum Rabatt fehlen von meinen Sachen, sag Bescheid, dann stocke ich da evtl. auf. Mir würde es reichen, wenn du die Sachen zum Treffen mitbringst. Hab es nach Hinweis von Rike (danke dir, war ne gute Idee) mal etwas umgestellt um es übersichtlicher zu machen. Vielen Dank nochmal. Ich weiß, dass das ein ziemliches Kuddelmuddel ist. @alle mit den Reflektorsternen einzeln: braucht ihr nur einen? Ihr kommt doch massig billiger, wenn ihr ein Set nehmt. Bearbeitet 26. Februar 2011 von Jezziez
arcubalista Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 So, alles was rot im Zitat ist, bitte streichen. Sollte es bei diesen roten Sachen überraschenderweise doch noch zum Rabatt kommen (ich bin heute Abend im Kino und dann wahrscheinlich zu spät für ne endgültige Bestellung), dann nimm sie bitte wieder rein. Alles andere wird bestellt und darfst du dann zum Treffen mitbringen. Vielen Dank nochmal. Ich weiß, dass das ein ziemliches Kuddelmuddel ist. @alle mit den Reflektorsternen einzeln: braucht ihr nur einen? Ihr kommt doch massig billiger, wenn ihr ein Set nehmt. Es ist für Bärbel viel einfacher, wenn du alles was du nun rot gemacht hast auflistet unter "nur mit Rabatt" und die anderen Sachen unter "auch ohne Rabatt". dann braucht Bärbel das nämlich nicht immer rausläschen und wieder rein packen. So hat sie wahrscheinlich eine Spalte in der die Dinge stehen, die nur mit Rabatt bestellt werden sollen und dann kann sie diese Spalte einfach rauslöschen, wenn der Rabatt nicht erreicht wurde.
Jezziez Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Danke Rike, war ne gute Idee, hab es umgestellt.
arcubalista Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Danke Rike, war ne gute Idee, hab es umgestellt. ich hab selber schon Sammelbestellungen gemacht und weiß in etwa, wie man sich sowas zusammenschreibt. Insofern denke ich, dass es so für Bärbel einfacher ist.
ecki98 Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 guten morgen bärbel, meinst du ich bekomm für den grossen blumenstempel mit der ranke auch den rabatt wie für den grossen blumenstempel? dann würde ich gerne den mit der ranke nehmen. (ist ja fast das gleiche motiv ansonsten würde ich den rankenstempel separat noch dazunehmen. liebe grüsse
sewing Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 also falls der Rabatt erreicht wird, hätte auf alle Fälle gerne: Stempel Einzel Stück Größe: ca. 27 mm Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand ansonsten warte ich mal ab, was noch in den Rabbattbereich kommt. Dazu hätte ich gerne noch: Stoffstempelkissen: peony purple (lila) pale aqua (türkis) kiwi Velours: (auch ohne Rabatt) Ich habe mal den Preis dahinter geschrieben, dann findet man es schneller. Herzen 10er Set (1,80) Sterne 10er Set (2,50) Fliepi-Minis 3er schoko (2,50) (falls wir den Rabatt hier noch knacken, sonst lieber rot, wenn das jetzt nicht zu kompliziert wird) Bambina Püreh 2er pink (2,30) Krone, einfach gold mit Hologramm-Effekt (1,20) Schnucki-Minis 2er Set lime (1,80) Birdie Minis 2er Set helltürkis (2,10) Und bitte noch den Stempel Minipilz.
susegaier Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Bärbel, habe ich einfach überlesen, tut mir Leid! Dann ist es ja gut, dass es mir aufgefallen ist. Von den Rot hätte ich gerne die poppy red (rot) und dann einmal weiß und einmal chocolate (braun). Wegen dem Blumenstempel schlafe ich noch ne Nacht und melde mich morgen. Vielen Dank Hallo Bärbel, ich habe gerade gesehen, dass ich einen Fehler bei der Stempelkissen Farbe habe. Also ich möchte nicht zwei Weiße sondern ein davon soll braun sein. Ach und ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Blumenstempel noch nehmen soll. Welche von den beiden haben denn die anderen so bestellt? Den mit Ranke oder ohne? Helft mir bitte!!!:confused: Hallo Bärbel, also ich schreibe jetzt einfach mal hier dazu welche Wünsche bei mir noch dazukommen. Wir haben ja geklärt, welche Fragen hier noch offen waren, leider weiß ich nicht, wie ich das auch noch hier her kopiere. Aber hier kommen meine Zusätze. Stoff Stempelkissen gelb pale aqua (türkis) schwarz Loch Zange 5mm "Blume" Großer Blumenstempel Normalpreis 18,50 Igel-Minis, 2er - Set, schoko, Velours-Motive zum Aufbügeln Ich werde alles, was ich bestellt habe so nehmen auch ohne Rabatt. Bei mir darfst du gerne die Rechnung fertig machen, es kommt jetzt sicherlich nichts mehr dazu. Dir schon mal ein herzliches Dankeschön. Su
ecki98 Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 -------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Zitat von ecki98 so nun hab ich mal gestöbert und hätte gerne: stempel einzelstück 27 mm formstanzer kreis 3,5 cm mit wellenrand lochzange 5 mm blume stoffstempelkissen lila (peony purple) love and peace bus adresssempel 40 mm schnüre rot/weiss 200 gr. rolle liebe grüsse Zitat: Zitat von ecki98 guten morgen bärbel, artet langsam zur grossbestellung aus dazu hätte ich gerne noch bitte: grossen blumenstempel stoffstempelkissen gelb stoffstempelkissen frühlingsgrün stoffstempelkissen braun stoffstempelkissen tangerine stoffstempelkissen cherry pink stoffstempelkissen poppy red lässt du die sb noch bis zum 24. laufen? liebe grüsse hallo bärbel, ich hätte gerne noch das stoffstempelkissen in weiss türkis und schwarz. und zu den blumenstempeln hab ich noch eine frage die 5 stück (falls ich jetzt den richtigen überblick habe) ist das nun der mit der ranke oder der ohne ? liebe grüsse und hut ab dass du das organisierst. steckt eine riesenarbeit dahinter!!! guten morgen bärbel, meinst du ich bekomm für den grossen blumenstempel mit der ranke auch den rabatt wie für den grossen blumenstempel? dann würde ich gerne den mit der ranke nehmen. (ist ja fast das gleiche motiv ansonsten würde ich den rankenstempel separat noch dazunehmen. liebe grüsse hallo bärbel, ich bins nochmal ich denke du bist froh wenn die sb endlich ausgelaufen ist , und ich auch ich hätte gerne noch stoffstempelkissen midnight (dunkelblau) 2 stück stoffstempelkissen kiwi (1) stempel 4 cm skull junge (personalisiert, die schrift und gravur schick ich dir per pn) vielen dank nochmal
Heublume Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 huhu, hier meine Bestellung: 1x Matroschka - Stempel 1x Stempel "Einzel Stück" klein - 27 mm 1x Schnüre - rot/weiß, 200 g Rolle 1x Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand Nehme es auch ohne Rabatt Dazu kommt noch: 1x Lochzange Kreis 1x Stoffstempelkissen weiß evtl. dann noch weitere, je nachdem, wo Rabatte erreicht werden;) Und weiter geht´s:) Dazu bitte noch folgende Stoffstempelkissen: - bubble gum - cherry pink - wisteria - pale aqua Ansonsten liebäugel ich auch noch mit einem personalisiertem Stempel. Habe da aber einen kleinen Sonderwunsch und daher Elke direkt angeschrieben, Du hast ja schon genug Arbeit:hug: Wenn es zeitlich mit Elke´s Antwort nicht mehr klappt, bestelle ich ihn extra, ansonsten geb ich noch einmal bescheid:) @all: Braucht denn wirklich keiner mehr die Schnur in rot/weiß? Da fehlt ja nur noch eine Bestellung zum Rabatt. Und jeder, der einen Stanzen nimmt braucht doch auch Schnur:D
Gast Marischa Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Bevor ich das Ende verpenne,hier meine Bestellung: Formstanzer Kreis 5 cm mit Wellenrand Stempel "Einzel Stück" klein - 27 mm Stempelkissen Trodat, schwarz Stempelkissen Trodat, rot Vielen Dank:hug: Ich hätte dann noch gerne: Stoff-Stempelkissen, rot Stoff-Stempelkissen, ultramarine-blau Stoff-Stempelkissen, frühlingsgrün Stempel Wimpel No.2 (nehme ich auch ohne Rabatt) Minipilz - Stempel Stempelanleitung Dankeschön und Lochzange 5mm "Blume" Lochzange 5mm "Stern" Dankeschön!
2nut Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, ich bin eben vom Forums-Nähtrefen in Grenzach zurück gekommen. Ich muss jetzt noch andere Dinge erledigen und dann mache ich eine Zusammenfassung. Bin ja schon gespannt wieviel ihr in meiner Abwesenheit bestellt habt. Bis später.
2nut Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Bärbel, nachdem ich schon immer mal wieder hier hereingeguckt habe, möchte ich auch noch mitbestellen, wenn es noch geht. Nachfolgend meine Liste. Ich brauche aber als Stempelneuling bitte noch vorher eure Unterstützung: Welche Stempelfarbe nehme ich dann am besten? Ich möchte eigentlich Papier stempeln, evtl. aber auch Stoff. Ich habe mal meine gedachten Alternativen aufgeschrieben, möchte aber natürlich nur die verschiedenen einzelnen Farben oder das Set. Danke schon mal im voraus - Frauke Stoffstempelkissen: cherry pink wisteria poppy red chocolate midnight oder: Dye Inkpad Cat's Eye archival – tutti frutti Da ich die DYE Kissen nicht habe kann ich das für dich nicht entscheiden. Ich würde beides nehmen.
2nut Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 ich hab selber schon Sammelbestellungen gemacht und weiß in etwa, wie man sich sowas zusammenschreibt. Insofern denke ich, dass es so für Bärbel einfacher ist. Danke! Du bist ein Schatz!
2nut Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 guten morgen bärbel, meinst du ich bekomm für den grossen blumenstempel mit der ranke auch den rabatt wie für den grossen blumenstempel? dann würde ich gerne den mit der ranke nehmen. (ist ja fast das gleiche motiv ansonsten würde ich den rankenstempel separat noch dazunehmen. liebe grüsse Es ist ein anderes Set also bekommen wir den Rabatt nur auf den ohne Ranke. Möchtest du sie dann noch bestellen?
ecki98 Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Es ist ein anderes Set also bekommen wir den Rabatt nur auf den ohne Ranke. Möchtest du sie dann noch bestellen? hallo bärbel, dann nehm ich den blumenstempel und den rankenstempel separat dazu liebe grüsse
2nut Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Motiv Stk. Rabatt kleine Matroschkavögelchen pink (2er Set) 3 kleine Matroschkavögelchen türkis ( 2er Set) 4 GirAffe aus Boo Zoo in lila-gelb 1 kleiner Tiger orange 1 kleiner Löwe gelb 1 Mr. Racoon von den Streifzügen schwarz 2 grosses Piratenschiff schwarz 1 Anker zum Piratenschiff schwarz 1 Pirat rot (Schriftzug) 1 Wilfried, rot 1 Wilfried, grün 1 Mini Prinzessin Schriftzug Rot 2 Monster Gesicht schwarz 5 links rein rechts raus schoko 2 grosses FliePi-Panorama rot 1 grosses Einhorn pink 1 Langer Glückspilz rot 5 Igel-Minis 2er Set schoko 9 Set m. 25 Sternen reflektierend 4 Set m. 10 verschiedenen Sternen 3 Reflektorstern groß 10 10*% Reflektorstern klein 24 10*% Igel in grün 2 Igel blau 2 Igel rot 2 Igel-Minis 3er Set 2 Igel-Minis 2er Set rot 3 Igel-Minis 2er Set petrol 1 Igel-Minis 2er Set orange 1 Igel-Minis 2er Set grün 5 kleines Reh in Schoko 2 kleines Reh in Rot 2 Fliepis Minis 3er set rot 1 Fliepis Minis 3er set schoko 6 Eule (aus dem Eulenreigen), helltürkis 5 Eule Pink 1 Eule schoko 1 Zwerge-Button, grün 5 Zwerge-Button, rot 5 Zwerge-Button, pink 1 be-cosmic Sprechblase, lila 1 Pflaster, hautfarbig 3 Wäscheleine, helltürkis 4 Ich darf das!, helltürkis 2 fuchs GANS lieb (BooZoo) türkis 1 fuchs GANS lieb (BooZoo) orange 1 GirAFFE (BooZoo) türkis-oragne 1 Viktor Pü Fuchs orange 9 Kleine Pü- Pferdchen 3er Set 1 Zwitscherzweig zum Lovechirp türkis 2 Spiegelwaldhirsche lila 3 grosses Flügelpaar gold Glitterstaub 1 Rock gold Glitterstaub 1 Herzen 10er Set 6 Gartenschnecke mit Apfel helltürkis 3 Gartenschnecke mit Apfel pink 3 Miss Kitz türkis 14 10*% Miss Kitz pink 13 10*% Fuchs orange (HL) 3 Fuchs türkis (HL) 1 Fuchs schoko 1 Püreh Button schoko 2 Bambina Püreh 2er pink 1 Püreh Familie petrol 1 Mini Deerstar rot 1 mini Reh links rosa 1 Mini Deerstar pink 1 Mini Deerstar marine 1 verliebte Eulen rot 1 Matroschka Vögelchen 2er Set rot 2 Krokopiep grün 1 Igelbande schoko 1 kleiner Bruder marine 1 kleiner Bruder helltürkis 1 grosser Bruder 1 Igelbande glitterstaub gold 3 grosse Schwester pink 1 Prinzessin pink 3 Krone einfach gold mit Hologramm Effekt 1 Ist mir doch egal orange 5 Kampfzwergin pink 1 kleine Schwester pink 3 Schnucki Minis 2 er lime 2 kleine Matroschka oliv 1 Matroschka pink 1 Matroschka Button rot 1 Fische für die Pingis 3er Set 2 lecker Blümchen lila/grün 1 Vögelchenpyramide 1 uhu aus Frühlingsgezwitscher lila 1 Uhu aus Frühlingsgezwitscher grau 1 Vögelchen 3er Set 1 Vögelchen aus Frühlingsgezwitscher gelb 1 Teufel Fliegenpilz schwarz 1 Engel-Teufel-Pilz rot 1 kleiner Glückspilz lime 1 kleiner Glückspilz rot 1 Birdie Minis 2er Set helltürkis 1 Mini Deerstar grau rechts 1 Flora Fox schoko 1 Kirschblütenset 3 Frl. Ling lila 1 Frl. Ling schwarz 1 Superhero gross blau mit Silberglitter 1 Actionhero gross rot mit Silberglitter 1 Pudel Pink 2 Pudel Goldglitter 2 3D Klebewürfel 2 Motiv Anzahl Rabatt Stempel Lovechirp 6 20*% Stempel Einzelstück 2,7 cm 38 30*% Matroschka 11 20*% Minipilz 20 30*% Eule 2 grosser Blumenstempel 8 20*% Ranken-Stempel 1 Sternen-Stempel 30 cm 4 Sternen-Stempel 15 cm 1 Spiegelwaldhirsche 4 Liebe Grüsse 2 Maxi Peace Stempel 1 Pilzgezwitscher 4 Love and Peace Bus 1 Alles Liebe 5 20*% Zwergenliebe 40mm ohne Text 1 Wilfried Waschke 1 Herr Eich und Frau Hörnchen 10 20*% Osterküken 1 Blümchenherz 1 Made by hand 1 Happy birthday 1 Stempel Wimpel Nr. 2 1 Stoffstempelkissen rot / poppy red 15 Stoffstempelkissen ziegelrot / brick 1 Pigment-Stempelkissen, Farbthema: jelly beans 1 Pigment-Stempelkissen, Farbthema: sweet sixteen 2 Stoffstempelkissen bordeaux-rot 3 Stoffstempelkissen gelb 5 Stoffstempelkissen spring-green frühlingsgrün 12 Stempelkissen Trodat violett 1 Stempelkissen Trodat, rot 2 Stempelkissen Trodat, schwarz 2 Stempelkissen Trodat, türkis 1 Stoffmalstift schwarz (real black) 1 Stoff-Stempelkissen, karmin-rot 1 Stoff-Stempelkissen, türkis 22 Stoff-Stempelkissen, lila 18 Stoff-Stempelkissen, kiwi 7 Chalk-Stempelkissen "primary elements" 2 Pigment Stempelkissen "rain forest" 1 Stoffstempelkissen granatrot 4 Stoffstempelkissen pink 12 Stoffstempelkissen rosa 3 Stoffstempelkissen weiss 23 stoffstempelkissen dunkelblau 6 Stoffstempelkissen schwarz 12 Stoffstempelkissen tangerine / orange 6 Stoffstempelkissen helllila 4 Stoffstempelkissen braun 8 Stoffstempelkissen olive grün 5 Stoffstempelkissen ultramarine blau 7 DYE INKPAD Cat's Eye archival - tutti frutti 3 DYE INKPAD Cat's Eye archival - coffee house 2 DYE INKPAD Cat's Eye archival - pool party 4 DYE INKPAD Cat's Eye archival - beach towel 2 chalk Stempelkissen rose petals 1 chalk Stempelkissen- chocolate&blueberries 1 chalk Stempelkissen - sand dunes 1 chalk-Stempelkissen misty meadow 1 StazOn stone grey 1 StazOn timber brown 1 StazOn red 1 StazOn cherry pink StazOn teal blue 1 Stazeon schwarz 1 embossing Pulver 1 Stoffmalstift cherry Pink 1 Stoffmalstift orange 1 Stoffmalstift cerulaen Blue 1 Stoffmalstift peony purple 1 Motiv Anzahl Rabatt Formstanzer Kreis 3,5 cm mit Wellenrand 22 10*% Lochzange 5mm Stern 13 10*% Lochzange 5mm Herz 1 10*% Lochzange 5mm Blume 5 10*% Lochzange 5mm Kreis 4 10*% Formstanzer 3 Etiketten 3 10*% Formstanzer Etikett 2 10*% Schnüre rot/weiss 200g Rolle (10% ab 10 Stk) 10 10*% Schnur weiss-blau 1 Formstanzer Kreis 7,6cm glatt 1 10*% Formstanzer Kreis 5 cm mit Wellenrand 4 10*% Bordürenstanzer Ornament 1 10*% Bordürenstanzer Sterne 1 10*%
samti Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 haben wir den rabatt, wenn ich noch einen pü fuchs in orange bestelle? wenn ja, nehm ich einen
2nut Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 haben wir den rabatt, wenn ich noch einen pü fuchs in orange bestelle? wenn ja, nehm ich einen Ja haben wir. Ich habs notiert!
Yvie-Kiwi Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Hallöööchen 2nut, hier ist auch meine Bestellung : 1x Lochzange 5mm Stern 1x Stoff-Stempelkissen lila (peony purple) 1x Stoff-Stempelkissen schwarz (real black) 1x Pigment-Stempelkissen sweet sixteen 1x Minipilz- Stempel 1x Formstanzer 3,5cm 1x Stempel Einzelstück 27mm 1x Liebe Grüße Stempel das war´s Vielen Dank, dass du den Aufwand auf dich nimmst! *grml* Wieso guck ich mir denn an, was andere bestellen? dazu kommt bitte noch: 1x Alles Liebe Stempel 1x Stoff-Stempelkissen weiß 1x Stoff-Stempelkissen türkis Velours: 1x Teufel Fliegenpilz schwarz 1x Engel-Teufel-Pilz rot je 1x Matroschka-Vögelchen 2er Set türkis + pink Ich geh jetzt mal Kohle zurücklegen:o Ich würde noch was dazu bestellen wollen so kurz vor Schluss: 1x kleine Matroschka-Vögelchen rot 2x Sterne Set, 10 verschiedene Sterne vielleicht hilfts ja noch zu nem Rabatt...
Federkind Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Danke dir für die Mühen:) Dann sieht meine Bestellung (denke ich) so aus Fliepi-Minis, 3er Set, Farbe egal. Auch ohne Rabatt (auch ohne Rabatt, wenn eh kein Rabatt, dann rot) Igel-Minis, 2er Set, schoko (auch ohne Rabatt) Kleine Matroschka, Farbe: petrol oder oliv ( auch ohne Rabatt,wenn eh kein Rabatt, dann oliv) Stempel „Einzelstück“ klein –27mm (nur mit Rabatt) Stoff-Stempelkissen, weiß (auch ohne Rabatt) Stoff-Stempelkissen, schwarz (auch ohne Rabatt) Stoff-Stempelkissen türkis (bei Rabatt) Ich guck aber nachher nochmal genauer, muss jetzt weg. lg Ich nehm noch zwei kleine Reflektorsterne dazu, dann ist da auch der Rabatt erreicht, nicht? Huhu Also, ich würd gern bei mir die FliepiMinis in rot streichen. Sollte jetzt irgendwo bei den Velours noch etwas in die Nähe des Rabattes kommen, schau ich nochmal drüber. Ich glaub, der Matroschkastempel ist mir zu teuer:( Ich schau aber so oder so nochmal nachher....aber vll. sollte man sich echt mal durchgucken, ob man nicht auf andere Farben ausweicht, wenn dadurch ein Rabatt erreicht werden könnte oder so. Sind ja bisher nicht viel Velours mit Rabatt. Also...im kompletten sieht meine Bestellung dann so aus jetzt: Igel-Minis, 2er Set, schoko (auch ohne Rabatt) Kleine Matroschka, Farbe: petrol oder oliv ( auch ohne Rabatt,wenn eh kein Rabatt, dann oliv) Stempel „Einzelstück“ klein –27mm (nur mit Rabatt) Stoff-Stempelkissen, weiß (auch ohne Rabatt) Stoff-Stempelkissen, schwarz (auch ohne Rabatt) Stoff-Stempelkissen türkis (bei Rabatt) 2 Reflektorsterne ich gerate hier aber irgendwie total in Versuchung:D Ich denke ich nehme dann noch dazu Matroschka-Stempel (wenn die 30% erreicht werden, ist das ab 10?) Velours Matroschkavögelchen türkis (wenn noch der Rabatt erreicht werden sollte) Beim Rest überleg ich noch und schreibs deshalb noch nicht. Danke dir für deine Mühen, kann mir vorstellen, dass es verdammt aufwendig ist, ja nicht nur jetzt, sondern auch dann noch das aufteilen und verschicken. Ganz ganz großen Dank und meinen vollsten Respekt dafür:hug: lg Grr....ich bin furchtbar....ich nehm die letzten beiden Sachen auch ohne Rabatt. Und den Mini-Pilz-Stempel noch dazu. Das ist ja fürchterlich hier:D Vielen Dank für deine Mühen, ich hoffe, es lohnt sich für dich wenigstens ordentlich:)
2nut Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Vielen Dank für deine Mühen, ich hoffe, es lohnt sich für dich wenigstens ordentlich:) Na ich bekomme hier ja nichts dafür. Ausser den Rabatt bei meinen vier Stempeln.
Empfohlene Beiträge