Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt-Treffen Ludwigsburg 20. März 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Ich werde auch schon halb 10 Uhr da sein. Das heißt, ich versuche, dann um 11 Uhr an der Terrasse zum Cafe zu sein. :)

Freu mich, Euch mal kennenzulernen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    17

  • bluescat

    6

  • TanjaK

    5

  • Sylvava

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

So, also ich habe mir vorgenommen, mir den Erkennungssmily vom Forum zu sticken und dann an den Rucksack zu baumeln.

 

Laut wetter.de wird es morgen in Ludwigsburg zur Mittagszeit 8 Grad und Sonne haben, also werde ich alte Frosthucke meine orange Skijacke anziehen und dazu den schwarzen Rucksack von Eastpack mit Smily dran. :)

 

@blues: Kommst du halb zehn oder halb elf? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica: Den Erkennungssmiley werde ich auch mal versuchen, zu sticken und an Jacke oder Rucksack hängen. Mal sehen. :-)

Ich hab vorhin gedacht, der Markt fängt um 10 Uhr schon an, daher wollte ich halb 10 da sein. Hm, ich denke, ich werde versuchen, so gegen 10 Uhr da zu sein. Ich will im Marstall Center parken und dann gemütlich rüberlaufen. Und dann mal gucken, vielleicht kann man ja vorab schon mal drüber schlendern und Ausschau halten. ;)

 

Wie gesagt, ich versuche dann, um 11 Uhr am Cafe zu sein. Oder sollen wir uns direkt am Eingang vom Markt an dem Torbogen treffen ?

Hach, ich freu mich schon sooo. Bin gerade am Listen schreiben, was ich so brauche. :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich hocke mich unter Umständen schon für nen Cafe Latte ins Cafe, daher ist die Treppe gar nicht so ungeschickt als Treffpunkt, da sehe ich euch dann wenigstens und kann winken. :D

 

Ich mache auch gerade meine Stofffetzen samt Maßen in einen kleinen Block, damit ich auch die richtigen Kombistoffe kaufe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´n Mist. Männe meint gerade, daß er wohl krank wird. Ich denke, er hat sich bei mir angesteckt... Bin also nun auf der Suche nach einem Babysitter für meine Mädels. Die Große hab ich nun schon untergebracht. Mal sehen, entweder geht´s bei ihm morgen und ich kann ihm die Kleine da lassen oder unsere Nachbarn (die heute abend wieder da sind) können sie nehmen oder ich muß halt mit kleinem Mädel auf dem Rücken über´n Stoffmarkt gehen. Dann erkennt man mich morgen auf jeden Fall - mit HS-Smiley am Babycarrier... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss unbedingt noch den Button sticken. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich Sinan ins Tragetuch nehme oder in den Kinderwagen, wegen dem Gedränge. Aber ich denke, ich nehme auf jeden Fall beides mal mit. Ich werde auch versuchen schon gegen 10.00 Uhr da zu sein, dann kann man schon mal in Ruhe durchwandern.:)

 

Ich freu mich schon riesig auf morgen.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja: Kommst du mit dem Auto? Dann würde ich den Kiwa da vielleicht drin lassen, wenn du direkt unter dem Markt in dem Parkhaus parkst geht das ja schnell den zu holen (oder auch wegzubringen, wenn es dafür zu voll wird).

 

 

@Smily: Boah, ich hab es noch nicht geschafft ihn zu sticken, ich muss das morgen früh machen. Die Kinder waren heute megaanstrengend und ich hab mich zum Reparieren und Röckle nähen zurückgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

ich würde soooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne auch kommen.

Aber der Sohn von unseren Freunden hat morgen Taufe und mein Mann spielt mit dem Posaunenchor in der Kirche. Dann gehts nach Hause weil er ein paar Stündchen arbeiten muss. Einkaufen will ich ja eigentlich gar nichts:D, würde Euch nur gern mal kennenlernen.

gruß klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon auf´s Kennenlernen. Vielleicht gibt´s ja noch eine andere Möglichkeit uns mal alle zu treffen?

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Button "klebt" am Rucksack (nicht schön, aber selten... hab etwas gehudelt eben beim Fertigmachen :rolleyes: Ich nähe sonst nicht so schlampig, ich schwöre.. ;)). Alles fertig für morgen. :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe leider keine Stickmaschine, also kein Smiley. Werde ich aber nach euren suchen.

Ich versuche auch um 11:00 an der Terrasse zu sein. Ich bin meistens die, die 1000 Tüten in den Händen trägt.

 

Bis morgen. Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich war 10.15 Uhr da und es war die Hölle los! Ich bin seit ner halben Stunde zu Hause und ich glaube wir sind um 12 Uhr alle 4 schön im Cafe gesessen und zumindest ich bin danach dann gegangen, weil der Holländer mit den Nickis und Sweats keine Karte nimmt und mich damit vor Ärger mit meinem Mann bewahrt hat. *tüdelü*

 

Mädels, es war super nett mit euch und hoffentlich schaffen wir ein weiteres Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fand auch Klasse Euch kennen zu lernen, es war sehr nett. Leider hatte ich nicht all so viel Zeit.

 

Der Stoffmarkt finde ich immer gut (viel eingekauft wie immer :D), auch wenn dieses Jahr Stoffe und Faden teurer waren als letztes Jahr.

 

Ludwigsburg war die Höhle: Flohmärke in jeder Ecke, Verkaufs offener Sonntag, Stoffmarkt, schönes Wetter.....

 

Mit Mühe noch ein Parkplatz bekommen, allerdings Kostenloss wegen Sonntag.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte mich in diesem Thread zwar nicht gemeldet, aber ich war gestern auch auf dem Stoffmarkt in Lubu und dachte, je nachdem, wann ich ankomme und wie mich der Stoffmarkt ansaugt, werde ich mal nach dem HS-Grüppchen schauen. Muss dazu sagen, dass es mein 1. Stoffmarkt war.

Also, ich war dort und dann hab ich außer Stoff nichts mehr gesehen :D

Ich hab buchstäblich den Stoff vor lauter Stoffmarkt nicht mehr gesehen. Rein ins Getümmel und erstmal geschaut, dass meine Optik wieder etwas aufnehmen kann! Schön wars, anstrengend wars und mein Stoffvorrat ist wieder gut gefüllt ;)

Aufgefallen ist mir, dass die Holländer freundlicher waren als die deutschen Stoffhändler. An den deutschen Ständen habe ich immer wieder mitbekommen, dass potenziellen Kundinnen auf Fragen ziemlich unwirsch geantwortet wurde. Den holländischen Händlern hat der ganze Rummel sichtlich Spaß gemacht.

LG Cris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist mir auch aufgefallen. Also mehr Nerven haben die Holländer wirklich. Unfreundlich waren sie zwar nicht die Deutschen, aber vollkommen überfordert, so einen Stand alleine zu schmeißen. Ich habe den 5 Euro Stand der Deutschen irgendwo in der ersten Reihe ganz toll gefunden, die waren zu dritt und hatten scheinbar auch Spaß und waren organisiert. War sehr angenehm und für mich dadurch auch nicht so stressig, als wenn ich immer gucken muss, ob mir nicht ne andere Käuferin einfach zwischenfunkt beim Bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...